123 ... »
  1. #1

    Zu breite Signaturen

    Leute, mich nerven die teilweise viel zu breiten Signaturen! SicZero hat ja solch eine, und in einem THread habe ich noch zwei andere gesehen, deren Namen ich allerdings nicht gemerkt habe!

    Kann nicht mal ein Mod was dagegen machen? Bei mir sind die Fenster dadurch immer viel zu breit und das nervt teilweise stark. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem normalem Rand und ohne Rand sieht das halt bescheuert aus. Ausserdem gibt es glaube ich auch in den Forenregeln eine Begrenzung!


    Danke!

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Aber nur in der Höhe und nicht der Breite soweit ich weiß. Hab meine schon wieder geändert vor einer Stunde oder so.

    Hab einen 19 Zoll Monitor also mir fällt das nicht auf wenn die für manche zu breit sind.

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Meinst du vielleicht meine? Hab auch nen 19 Zoller. Wenn ja sag bescheid. Mach ichs kleiner. Nur leider steht bei Signaturen keine max. pixel größe. Kann man die nicht einfügen? Dann hätte ich mich auch nach gerichtet. So wie bei den Avataren.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die normale maximal größe eines banners in der signatur ist 100 mal 500 exakt so groß wie meiner.

  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Die Sig von Cyres war das unter Anderem.
    Aber wir haben schon den Hinweis gegeben, evtl. ein Bild zu entfernen o.Ä.

  6. #6
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Wäre es nciht auch möglich, mehrere kleine Bilder in eine Signatur zu packen? Zumindest würde dann bei niedrigen Auflösungen im Falle des Falles einfach die Signatur umgebrochen und der Text bliebe somit uneingeschränkt lesbar. Z.B Rowdys Signatur wäre so ein Kandidat...

  7. #7

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    ich glaube 100x500 ist auch bei kleineren aufösungen kein problem, außerdem ist es dann wieder nervig, mehr scrollen zu müssen. wenn es aber absolut nicht geht, kann man ja die sigs auch ausblenden.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    500mal100 ist absolut kein problem und auch hier erlaubt, von daher seh ich gar nicht ein meine sig zu ändern :O ich verweise wie mein vorredner auf die ausblenden funktion.

  9. #9
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    die standard-auflösung ist 1024*768.
    jedes bild das bei dieser auflösung dazu führt, dass man waagerecht scrollen muss, verstößt gegen die regeln und wird dementsprechend geahndet...
    Ich bin wieder da...

  10. #10
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Meine ist 500x130. Zu groß???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden