« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Offline geht nichts, wenn man das Ende des Levels erreicht, bricht das Spiel ab und der Spielfortschritt wird nicht gespeichert. Das steht so hier bei Heise.

    Auch sonst scheint das Spiel einige unschöne Bugs zu haben.

  2. #22

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich hab das Spiel gestern im LTE Netz geladen, die ID verknüpft und das Update nach dem Tutorial geladen.
    Etwa 2 Std gespielt und das alles hat ca 95mb verbraucht.
    Finde die 10€ auch durchaus angemessen. Wer nur einmal durchrennt, wird's sicher zu teuer finden, aber alle 3 Münzen-Sets zu sammeln ist durchaus fordernd. Selbst in den ersten 3 Leveln.
    Hab außer den Leveln 1 Rallye gespielt, was auch durchaus spaßig ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #23
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Offline geht nichts, wenn man das Ende des Levels erreicht, bricht das Spiel ab und der Spielfortschritt wird nicht gespeichert. Das steht so hier bei Heise.

    Auch sonst scheint das Spiel einige unschöne Bugs zu haben.
    Habe es gestern und gerade eben noch einmal ausprobiert. Am Ende des Levels bekomme ich den Hinweis, dass keine Verbindung da ist und kann es einfach nochmal probieren. Abbrechen tut da nichts.

  4. #24

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Die 10€ halte ich für ziemlich fair und angemessen, zumal das Spiel deutlich ausgereifter wirkt als die meisten 2€-5€-Spiele. Ist besser als erst 2€ zu verlangen, damit es möglichst viele Spieler kaufen, und hinterher - wenn der Frust wegen des Schwierigkeitsgrads einsetzt - zusätzlich In-App-Käufe zum Schummeln anbietet. So geschehen bei Rayman Jungle Run.
    Ich hab jedes Rayman Run Game bisher durchgespielt auf 100%, ohne auch nur einen InApp Kauf, ist kein Muss und man wird durch das Game auch nicht genötigt. Wenn man es ohne InApp Käufe nicht schafft, ist man vielleicht auch einfach zu schwach für derartige Spiele.

  5. #25

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Habe es gestern und gerade eben noch einmal ausprobiert. Am Ende des Levels bekomme ich den Hinweis, dass keine Verbindung da ist und kann es einfach nochmal probieren. Abbrechen tut da nichts.
    Na ja, aber solange Du offline bist, kannst Du den Level nicht beenden und wenn Du keine Möglichkeit hast, irgendwie ein Netz zu bekommen, ist dieser Spielfortschritt dahin.

    Das ist eben z. B. dieses Eisenbahn-Szenario. Du zockst, bist am Ende eines Levels, das Netz ist weg und Du mußt entweder warten, bis es hoffentlich wieder ein ausreichend gutes Netz gibt oder der Spielstand ist weg.

    Das Spiel ist also nicht mal in der Lage, Ergebnisse für eine bestimmte Zeit zwischenzuspeichern und später hochzuladen (natürlich inklusive des Nutzerverhaltens auf dem Handy ).

  6. #26
    Avatar von VSV_Alfast
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    334
    Spielt gerade
    Resident Evil The Mercenaries 3D, OoT 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Alle
    Halli hallo,

    ich finde die App super, wer sich über Datenschutzklauseln aufregt sollte jetzt folgendes tun.

    Alles nehmen was an´s Internet angeschlossen ist und in die Tonne werfen, besonders das so geliebte Smartphone das sogar weiß wann du auf das Klo gehst. Aber wieder zum Spiel und die negativen Leute ausblenden.

    Kein neues Spielprinzip aber Mario so zu sehen macht Spaß, es fühlt sich nach wenigen Minuten einfach gut an Mario durch die Level zu "touchen" und es hat erfrischend Tiefgang "Was da geht es oben lang" "Da muss ich erst an der Wand bis dahin rutschen und dann springen" "Da geht es einfacher wenn ich einen Stern habe" Nach 3 Leveln hatte mich das Spiel so gepackt das ich gewillt war die in meinen Augen gerechtfertigten 9,99 Euro für eine Produktion aus dem Hause Nintendo auszugeben. Was sehe ich, es hat sich gelohnt. Heute 45 Minuten auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück gezockt, dabei mit U und S Bahn gefahren in Berlin und man will es kaum glauben, trotz online zwang (was viele Spiele haben) konnte ich meine Runden beenden und speichern Das Argument "Kann ja nicht im Flugzeug oder U Bahn spielen" ist so absurd, da man ja 24 Stunden dort drinnen ist und das jeden Tag, haha sag ich da nur.

    Fazit: Jeder Nintendo Fan der zufällig ein iOS sein eigen nennt sollte sich Super Mario Run zulegen und einfach Spaß haben, denn das macht es auf jeden Fall

  7. #27
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist also nicht mal in der Lage, Ergebnisse für eine bestimmte Zeit zwischenzuspeichern und später hochzuladen (natürlich inklusive des Nutzerverhaltens auf dem Handy ).
    Natürlich nicht. Eine App, einmal gekauft, darf ich auf allen meinen Apple-Geräten nutzen. Gleichzeitig. Das will Nintendo verhindern.

    Mal nebenbei: Weiß jemand, wie das mit Familienfreigaben ist? Kann ich das Spiel inklusive In-App-Kauf an andere Familiengeräte (mit anderer Apple-ID) weitergeben, oder macht das DRM genau dabei Probleme? Kann das leider aktuell nicht selber testen.

  8. #28

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von VSV_Alfast Beitrag anzeigen
    Aber wieder zum Spiel und die negativen Leute ausblenden.
    Ich wollte, ich könnte die naiven Leute ausblenden ...

    Wer das Handy richtig konfiguriert und die Berechtigungen sorgfältig einstellt, darf das Ding auch mit aufs Klo nehmen ;-) Wer das nicht peilt, hat halt Pech gehabt und muß sich beim Klogang zugucken lassen ^^

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Ich wollte, ich könnte die naiven Leute ausblenden ...
    Just do it, und gib Ruhe.

    Anstatt ueber Nintendo, sollten sich die Deutschen lieber ueber die hiessigen Netzanbieter aufregen.
    Mit diesem Flickenteppich aus 3G und Funkloch iat es klar, dass man Probleme haben koennte... aber das ist kein Problem um das sich Nintendo den Kopf zerbrechen muesste.
    Fuehle mich jeses Mal wieder 20 Jahre zurueckversetzt, wenn ich ausversehen wieder nach D muss

    Nintendo aitzt in Japan und hier habe ich mein LTE wohin ich auch gehe. Dementsprechend ist die Onlinesache auch kein Problem.
    Man kann nicht immer fuer jedes dritte Weltland ne Extrawurst erwarten.

  10. #30
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Also ich habe gestern den ganzen Tag bei der Arbeit gezockt :-D und habe ein datenverbrauch von 2,1mb.
    Diese 75mb/std sind erlogen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3DS FC : 5257-9567-8834

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 22:40
  2. Report: New Super Mario Bros. 2 – Die ersten drei Levelpakete im Test
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 12:02
  3. Wertungen der Famitsu: New Super Mario Bros. 2 im Test
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 22:38
  4. keine ahnung ob freundin fremd geht
    Von Bennycim im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden