« 1234 »
  1. #21
    gaming 24:7
    Gast
    Original von Swordmaster
    )Ich selber hatte nen Nes und war DAMALS echt begeistert und dachte nur wie die sowas hinkriegen(mein Vater auch )Es ist einfach so in 20 Jahren nämlich sagst du was für ne Scheiß Graphik doch Metroid Prime oder FFX hat.Außerdem kenn ich noch Nes Spiele dir mir noch immer mehr Spaß machen als auf dem N64(Sind aber nur ein paar Ausnahmen ).
    also ich hab en NES und finde, dass spiele wie Super Mario Bros.3 schon beinnahe SNES niveau haben.

    PS: FFX kann in sachen grafik nicht mit metroid prime mithalten :O

  2. #22
    Avatar von Isaac
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    43
    Original von Swordmaster
    )Ich selber hatte nen Nes und war DAMALS echt begeistert und dachte nur wie die sowas hinkriegen(mein Vater auch )Es ist einfach so in 20 Jahren nämlich sagst du was für ne Scheiß Graphik doch Metroid Prime oder FFX hat.Außerdem kenn ich noch Nes Spiele dir mir noch immer mehr Spaß machen als auf dem N64(Sind aber nur ein paar Ausnahmen ).
    Das finde ich einfach brutal. Wir werden einmal über die Graphik von Metroid Prime lachen. Jetzt denken wir noch es ist unübertreffbar. Ich freu mich jetzt schon auf die Zukunft der Konsolen- und PC- Welt

  3. #23
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von gaming 24:7
    Original von Swordmaster
    )Ich selber hatte nen Nes und war DAMALS echt begeistert und dachte nur wie die sowas hinkriegen(mein Vater auch )Es ist einfach so in 20 Jahren nämlich sagst du was für ne Scheiß Graphik doch Metroid Prime oder FFX hat.Außerdem kenn ich noch Nes Spiele dir mir noch immer mehr Spaß machen als auf dem N64(Sind aber nur ein paar Ausnahmen ).
    also ich hab en NES und finde, dass spiele wie Super Mario Bros.3 schon beinnahe SNES niveau haben.

    PS: FFX kann in sachen grafik nicht mit metroid prime mithalten :O
    Super Mario Bros.3 war auch das am weitentwickelste NES Spiel überhaupt. Mehr konnte man damals aus dem Kasten nicht rausholen, das war schon Unterkante Oberlippe was das Spiel an Leistung rausgeholt hat.

    Ich glaube nicht das ich jemals über die Grafik von MP lachen werde. Es wird nie wieder einen so großen technischen Sprung geben wie vom SNES zum N64. Vieleicht werden die Texturen etwas besser aber das war es dann auch schon.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #24
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Rene
    Original von gaming 24:7
    Original von Swordmaster
    )Ich selber hatte nen Nes und war DAMALS echt begeistert und dachte nur wie die sowas hinkriegen(mein Vater auch )Es ist einfach so in 20 Jahren nämlich sagst du was für ne Scheiß Graphik doch Metroid Prime oder FFX hat.Außerdem kenn ich noch Nes Spiele dir mir noch immer mehr Spaß machen als auf dem N64(Sind aber nur ein paar Ausnahmen ).
    also ich hab en NES und finde, dass spiele wie Super Mario Bros.3 schon beinnahe SNES niveau haben.

    PS: FFX kann in sachen grafik nicht mit metroid prime mithalten :O
    Super Mario Bros.3 war auch das am weitentwickelste NES Spiel überhaupt. Mehr konnte man damals aus dem Kasten nicht rausholen, das war schon Unterkante Oberlippe was das Spiel an Leistung rausgeholt hat.

    Ich glaube nicht das ich jemals über die Grafik von MP lachen werde. Es wird nie wieder einen so großen technischen Sprung geben wie vom SNES zum N64. Vieleicht werden die Texturen etwas besser aber das war es dann auch schon.
    ja ich kann auch über richtig gute witze nicht lachen, zwar muss ich mir das lachen dann extrem verkneifen aber es ist möglich nicht zu lachen...
    mal im ernst wir wissen nicht wie die zukunft aussieht und du weißt nicht wie die grafik in 7-10 jahren aussehen wird ... erst wenn wir im jahre 2010 sind wissen wir ob wir über metroid prime lachen oder nicht... außerdem soll es ja leute geben die nicht so auf die grafik achten! und denen es egal ist ob die grafik von mariokart auf dem snes veraltet ist und lieber nach dem spielspass gehen... soll es alles geben 8o
    Wer ist Jonathan?

  5. #25
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    och find mario kart aufm snes genau wie damals ganz lustig
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #26
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    In 10 Jahren? Da kann die Grafik meinetwegen auch Fotorealistisch sein, da würde ich über MP immer noch nicht lachen. Ich lach ja nicht mal über Super Mario Bros.1, warum auch? Aber eigentlich egal ob vieleicht gibt es in 10 Jahren keine Konsolen mehr?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #27
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Rene
    In 10 Jahren? Da kann die Grafik meinetwegen auch Fotorealistisch sein, da würde ich über MP immer noch nicht lachen. Ich lach ja nicht mal über Super Mario Bros.1, warum auch? Aber eigentlich egal ob vieleicht gibt es in 10 Jahren keine Konsolen mehr?
    Das habe ich ja gemeint.Ich selber lach keinesfalls wegen der Graphik bei Nes Spielen, im Gegenteil, damit habe ich nämlich angefangen Videospiele zu spielen.Aber leider gibt es schon soviele Leute die meinen:

    Graphik gut ist gleich Spiel gut.(Ist bei vielen X-Boxlern ein beliebtes Motto.Soll jetzt aber keine Beleidigung gegen sie sein.Es ist halt meine Meinung, da meine Freunde und Mitschüler,die ne X-Box haben,eben so denken.)

    Außerdem gibt es noch immer Spiele die nie ein Super Mario Brothers schlagen werden(Ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben).

  8. #28
    Avatar von R[ai]n
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    216
    Wenn ihr schon NES redet denk mal an Pong, das spiel hat keine gute Grafik aber trotzdem hat es zu seiner Zeit vielen Spass gemacht es einfach zu spielen. Was nicht heisen soll das es heute keinen Spass mehr macht.

  9. #29

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    Original von Smart-Alack
    Wenn ihr schon NES redet denk mal an Pong, das spiel hat keine gute Grafik aber trotzdem hat es zu seiner Zeit vielen Spass gemacht es einfach zu spielen. Was nicht heisen soll das es heute keinen Spass mehr macht.
    oh gott pong und pac man habe ich gespielt und spiele ich jetzt noch.

  10. #30
    Mike
    Gast
    jaja die gute alte Zeit. Ich muss sagen damals fand ich die Grafik von Donkey Kong Country sehr gut. Und auf'm N64 fand ich hatte Rouge Leader die geilste Grafik. Ich achte ja net so auf Grafik daher spiele ich immer noch gerne Zelda altp oder Zelda Ocarina of Time, zwar hat Wind Waker tausendmal bessere Gafik doch am Spielspass hätte es sich bei OoT wirklich was abschneiden können.
    PS: Ich will nicht sagen das WW schlecht ist ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden