« ... 345
  1. #41
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich fand den Trailer und die deutsche Syncro ziemlich gut, nicht nur im Vergleich zu den CDI Zeldas..
    Sprachausgabe ist nunmal etwas, was für viele die alten Zelda Traditionen bricht,
    Ich finde aber so lange Link immer noch der Stumme Held bleibt ist das ja in Ordnung

    Für mich ist es mein erstes HD Zelda, da ich die Gamecube Wii und WiiU Teile nicht gespielt habe, höchstens die N64 Remakes auf dem 3DS und die DS und den GBA Teil,
    Ich fand Okarina of Time und Majoras Mask super, also wird mich dieser Teil noch viel mehr gefallen

  2. #42
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Boah, der Trailer war einfach sowas von episch und hat es geschafft, dass ich sogar ab der Mitte Gänsehaut, die bis zum Ende blieb. Für mich der beste Gamingtrailer, den ich je im Leben gesehen habe. Und dann auch noch als Releasedate das Switch Launch Datum, boah, ich will das Game einfach nur mehr selbst zocken. Vor allem aber hat auch die neue Sprachausgabe das Gänsehautgefühl verstärkt, die Trauer in Zeldas Stimme, ihre Tränen, das war einfach nur berührend. Das Game kann am Ende nur episch werden!

  3. #43
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Es klingt einfach schlecht und extrem unpassend.
    Ich frag mich immer ob man in Deutschland einfach aus Spaß Synchronsprecher werden kann, ohne was dafür zu lernen.
    Gott, wie mich immer diese Leute aufregen, die (deutsche) Synchros aus Prinzip kritisieren. Kommt mal auf den Klang eurer eigenen Sprache klar. Aber gerade Leute mit Anime-Profilbildern kann man da nicht ernst nehmen, da die eh nur die japanische Sprache hören wollen.
    Wir haben in Deutschland eine der besten - wenn nicht sogar DIE beste Synchronkultur. Die deutsche Synchro von Zelda BotW scheint übrigens von einem der wichtigsten und renommiertesten deutschen Synchronstudios gemacht zu sein (kenne den Namen gerade leider nicht). Die gehörten Stimmen kennt man aus vielen Film- und Spiel-Synchonarbeiten.
    Und um deine Frage zu beantworten: Um bei einem großen Synchronstudio in Deutschland eingesetzt zu werden, muss man eine vollwertige Ausbildung zum Schauspieler abgeschlossen haben.
    Geändert von smario66 (14.01.2017 um 21:08 Uhr)

  4. #44
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich finde die deutsche Syncro schon mal ziemlich gut, ok Zelda s Rumheulerei im Trailer ist etwas unrealistisch, schließlich hat sie im 2ten und 3ten Zelda CDI Titeln die Rolle von Link übernommen, und als Shiek war sie auch ziemlich krass
    Andererseits, wenn die Frau rumheulen muss, dann steht es schlecht um Hyrule..

  5. #45

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Gott, wie mich immer diese Leute aufregen, die (deutsche) Synchros aus Prinzip kritisieren. Kommt mal auf den Klang eurer eigenen Sprache klar. Aber gerade Leute mit Anime-Profilbildern kann man da nicht ernst nehmen, da die eh nur die japanische Sprache hören wollen.
    Wir haben in Deutschland eine der besten - wenn nicht sogar DIE beste Synchronkultur. Die deutsche Synchro von Zelda BotW scheint übrigens von einem der wichtigsten und renommiertesten deutschen Synchronstudios gemacht zu sein (kenne den Namen gerade leider nicht). Die gehörten Stimmen kennt man aus vielen Film- und Spiel-Synchonarbeiten.
    Und um deine Frage zu beantworten: Um bei einem großen Synchronstudio in Deutschland eingesetzt zu werden, muss man eine vollwertige Ausbildung zum Schauspieler abgeschlossen haben.
    Oder, aber ist nur ne Option, DU kommst Mal auf Leute klar, die anderer Meinung sind.
    Das scheint deinen Kommentaren die letzten Tage zufolge aber nicht so einfach für dich zu sein.
    Es fängt ja schon super an Leute nach ihren Avataren zu beurteilen (es ist übrigens ein GAME-Avatar ).
    Aber ja, ich konsumiere meine Medien fast ausschließlich in Originalsprache, weil diese einfach auch fast immer am besten passt.
    Du darfst die Deutschen stimmen Ferien und hören so viel du willst, aber ändert nichts daran, das es sich (für mich) amateurhaft anhört. Ganz schlimm ist z.B die Einleitung.
    Geändert von Mc_Rib (15.01.2017 um 00:19 Uhr)

  6. #46
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Es fängt ja schon super an Leute nach ihren Avataren zu beurteilen (es ist übrigens ein GAME-Avatar ).
    Auch wenn ich deinen Beitrag inhaltlich zitiert habe, habe ich nicht ganz konkret dich bzw. dein Avatar gemeint, sondern eine allgemeine Beobachtung geäußert, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Daher ist mir auch ziemlich egal von wo oder was dein Avatar ist.
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Du darfst die Deutschen stimmen Ferien und hören so viel du willst, aber ändert nichts daran, das es sich (für mich) amateurhaft anhört. Ganz schlimm ist z.B die Einleitung.
    Mir unterstellen, dass ich die Meinungen anderer nicht akzeptieren kann, wenn sie nicht konträr zu meinen eigenen sind, aber selbst eine ganze Branche verunglimpfen und verurteilen, weil dir etwas nicht gefällt. Du bist ja ein soo viel besserer Mensch.

  7. #47
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also ich finde die deutsche Syncro schon mal ziemlich gut, ok Zelda s Rumheulerei im Trailer ist etwas unrealistisch, schließlich hat sie im 2ten und 3ten Zelda CDI Titeln die Rolle von Link übernommen, und als Shiek war sie auch ziemlich krass
    Andererseits, wenn die Frau rumheulen muss, dann steht es schlecht um Hyrule..
    Ich weiß echt nicht, was ich dazu schreiben soll, deswegen fass ich's kurz: es ist nicht immer die gleiche Zelda. Und die CDi Teile sind nicht canon.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:46
  2. Erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild erst im Sommer?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 02:16
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:38
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden