« ... 283637383940 ... »
  1. #371
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Erdland
    Beiträge
    5.560
    Spielt gerade
    Das was jeder spielen sollte. Xenoblade 2.
    Network ID
    SuperSavajin
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    2. Wenn du im Kreis "skilltree" auf die notwenigen Skills fährst mit dem Zeiger stehen die Voraussetzungen( wenn der Ring frei ist)
    Oh, jetzt macht alles Sinn xD
    Man muss die Blades auch "equiped" haben damit man das einsetzten kann.

    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    1. Das ist mit dem wichtigen Item Transferprotokoll möglich. Bis jetzt habe ich 2 Stück, jeweils in einer Schatztruhe gefunden.
    Danke fürs Transferprotokoll.
    Heißt auf englisch Overdrive Protocol falls es jemand nachgoogeln will, aber soweit ich es sehe ist es ein Rare Item aus Kisten.
    Gut das ich eins unwissendhaft verballert habe

    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    1.1 Meine Frage hierzu: Spielen die Rollen eine entscheidende Rolle? Habe eine seltene Blade mit hauptfunktion heilen erhalten. Habe ich nun Vorteile, die Nia zu geben oder nicht?
    1.2 Wieso kann ich eine Standard Klinge nicht entlassen?
    Soweit ich das sehe ist dein Heiler der, der die Blade equiped. Also kannst du auch Rex ein Heal Blade geben.
    Jetzt ist halt die Sache, dass du Rex Items dementsprechend ändern musst wodurch Pyra z.B. "generft" werden würde.
    Also passt mans meistens der Standard Blade an.

    Und warum man Standard Blades nicht ändern kann?


  2. #372

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    244
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Das ich die eine Standard Blade nicht entlassen kann nervt schon. Außerdem kann ich die keinem anderen zuweisen... vllt liegt das an dem Vertrauen, die ist durch die ganzen nebenquest sehr schnell auf Rang A gewandert... vllt kommt ja später noch was. Aber im endgame wird man nur rar blades haben und da soll das Ding keinen Slot Verbrauchen...

  3. #373

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    489
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Kommt es mir nur so vor oder ist es irre effektiv um Fähigkeiten zu spammen (besonders zum heilen) indem man direkt nachdem normalen Angriff einen kurzen Ruck zum Gegner macht auf dem Controller? Bei mir scheint es als ob der 2-3 mal schneller so zuhaut was die Skills schneller anwirft und entweder mit Tankbackstab spammen bzw mit Anker heilen deutlich hoch schrauben kann (oder beides).
    Geändert von Naska (05.12.2017 um 00:04 Uhr)

  4. #374
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Erdland
    Beiträge
    5.560
    Spielt gerade
    Das was jeder spielen sollte. Xenoblade 2.
    Network ID
    SuperSavajin
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder ist es irre effektiv um Fähigkeiten zu spammen (besonders zum heilen) indem man direkt nachdem normalen Angriff einen kurzen Ruck zum Gegner macht auf dem Controller? Bei mir scheint es als ob der 2-3 mal schneller so zuhaut was die Skills schneller anwirft und entweder mit Tankbackstab spammen bzw mit Anker heilen deutlich hoch schrauben kann (oder beides).
    Das was du meinst passiert wenn man nach dem 1., 2. oder 3. Autohit (beim 3. am Stärksten) das Special einsetzt. Dann kommt auch ein blauer Ring um den Char um es zu signalisieren. Das läd das Special schneller auf und macht mehr Damage.
    Aber vllt hilft Ruckeln ja auch?

  5. #375

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    489
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Nein, das meine ich nicht, das kenne ich ist es aber nicht.
    Nach dem ersten Autoangriff für einen möglichst kurzen Moment auf den Gegner zu(!nicht weg oder Seite) gehen (nur kurz anticken) führt sofort die erste Schlag Animation erneut aus. Da Skills nach x normalen Hits ready gehen ist das sehr schnell zum erneuern von Skills und damit heal, ist eher naja für Klingen Skills..
    Wenn das was ich da tue ist wonach es aussieht.
    Geändert von Naska (05.12.2017 um 00:58 Uhr)

  6. #376
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Erdland
    Beiträge
    5.560
    Spielt gerade
    Das was jeder spielen sollte. Xenoblade 2.
    Network ID
    SuperSavajin
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Nein, das meine ich nicht, das kenne ich ist es aber nicht.
    Nach dem ersten Autoangriff für einen möglichst kurzen moment auf den Gegner zu(! nicht weg oder Seite) gehen führt sofort die erste Schlag Animation erneut aus. Da Skills nach x normalen Hits ready gehen ist das sehr schnell zum erneuern von Skills und damit heal, ist eher naja für Klingen Skills..
    Wenn das was ich da tue ist wonach es aussieht.
    Achso, jetzt verstehe ichs. Du brichst die Autocombo ab in dem du immer nur der ersten Hit treffen lässt. Das ist verdammt schlau xD Ich machs jetzt auch so.
    Und bei wichtigen Specials lässt man die Autocombo durch laufen.
    Ich hab das Gefühl, dass es halbwegs geplant sein könnte. Leider funktionierts bei der Axt nicht weil die 2 Jahre zum hauen braucht.

  7. #377

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    489
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab noch keine Axt ausprobiert aber mit Schwert ist der Effekt ziemlich nett, grade bei normalen/kleineren Gegnern für DMG und gegen Einzigartige kannst damit viel leichter überleben.

  8. #378

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    244
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Hatte jemand schon, dass der ingame Zeitzähler weiter gelaufen ist, obwohl die Konsole im Standby war? Mir wurden so gut 5h addiert. In einem anderen Forum habe ich ähnliches gelesen...
    Falls jemand mehr über die blades und meine Fragen herausbekommt, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

  9. #379
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    19.689
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts II (PS4), Dragon Quest VIII (3DS)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    Hatte jemand schon, dass der ingame Zeitzähler weiter gelaufen ist, obwohl die Konsole im Standby war? Mir wurden so gut 5h addiert. In einem anderen Forum habe ich ähnliches gelesen...
    Jep hatte ich auch. +20 Stunden...


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  10. #380
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Dieser Bug passiert nur wenn ihr während einem Kampf oder einer Cutscene in den Standby geht.


« ... 283637383940 ... »

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 20:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden