« ... 311121314152363113 ... »
  1. #121
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    "Wenn" wird normalerweise temporal genutzt und wurde von mir auch so verstanden.. An dieser Stelle wäre "falls" weniger misverständlich gewesen.
    Sir ja Sir.

  2. #122
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Verstehe jetzt nicht was hier so ein Aufwind gemacht wird. Wenn ihr auf solche Sachen steht, dann nur zu. Meins ist es nunmal nicht.

  3. #123
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt nicht was hier so ein Aufwind gemacht wird. Wenn ihr auf solche Sachen steht, dann nur zu. Meins ist es nunmal nicht.
    Ich dachte man schreibt in Foren um Diskussionen tu starten. Bis jetzt kamen doch gute Antworten.

  4. #124
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich dachte man schreibt in Foren um Diskussionen tu starten. Bis jetzt kamen doch gute Antworten.
    Falsch. Foren sind dafür da um etwas zu kritisieren oder sich darüber aufzuregen ohne selber kritisiert zu werden.


  5. #125
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Also die ersten beiden Xenoblade Teile hatten in der Tat auch solche Momente und mich haben die da auch schon gestört, beim ersten weniger wie bei XCX. Ich liebe Xenoblade Chronicles X ja über alles, ist mein liebstes Spiel auf der Wii U, aber die Lin kocht Tatsu Momente sind echt zu oft und zu unlustig nach dem 2ten mal.


  6. #126
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Habe die Kritik, es sehe zu sehr nach Anime aus (rein von der Optik), nie verstanden. Xenoblade ist Anime. Der größte (optische) Unterschied zwischen dem ersten und XC2 ist, dass sich letzteres sauberer, klarer und glatter präsentiert. Wohingegen der Stil von XC1 recht grob und pseudo-real wirkt. Wenn einem der Stil nicht gefällt, ist das nachvollziehbar. Aber nicht etwa wegen "Es ist Anime!".

    Ohne den kurzen Videoausschnitt gesehen zu haben, gab es – wie hier schon erwähnt wurde – auch in XC und XCX einige dusselige, typisch japanisch-übertriebene oder generell übertriebene Momente (solche Dusseligkeiten kommen nicht nur aus Japan). Wenn einem diese die beiden Spiele ruiniert haben, klar, dann sollte man vielleicht XC2 auslassen. Aber wenn es dort nicht störte, wird es in XC2 wohl kaum so einen gewaltigen Unterschied machen und maßgebend für den Spielspaß sein – vermutlich.

  7. #127
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    In welchem JRPG gibt es nicht mindesten eine ähnliche Szene?

  8. #128
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich sage ja nicht, dass mir die Optik missfällt. Es ist eher dieser aufgesetzte Japano/Anime Humor, wie in dieser einen Szene. Der Effekt der Augen mit dem Ton um genau zu sein. Sowas sieht man meistens in Shonen und 0815 Krams. Es ist einfach nicht meine Richtung. Und ich streite nicht ab, dass es solche Szenen auch schon in früheren XC Teilen gab, da war es genauso cringy. Ich war ohnehin schon skeptisch und dass ich nun weiß, dass die Story in so eine Richtung geht, werde ich es mir vorerst nicht kaufen.

    Aber klar DarkRain, ich bin hier auf diesen Forum natürlich nur angemeldet um meinen Frust in irgendwelchen Spielen Threads abzulassen. Das musst gerade du sagen.

    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen das es sich schlecht verkauft.
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Nein das bin nur ich und es ist mir egal wie man mich nennt. Ich mag die Veränderungen in Worlds überhaupt nicht weshalb ich hoffe das sich das Spiel schlecht verkauft damit Capcom realisiert das Monster Hunter nichts für Casuals ist. Das ist nur meine Meinung und die darf ich ja wohl auch haben.
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Sowieso bietet das Spiel sehr wenig Content und keinen G Rang was nur bedeutet das ein World G in 1 oder 2 Jahre später rauskommen wird. Da kann man sich auch das Spiel hier sparen und die echte Vollversion später kaufen so wie es bei MH immer der Fall war.

    @Dureal:
    Bravely Default, die alten Final Fantasys, die alten Pokemon Spiele und andere JRPGs bei denen nicht schräger Anime/Manga Humor und fette Brüste auftauchen.
    Geändert von Laritou (14.11.2017 um 20:16 Uhr)

  9. #129
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bravely Default, die alten Final Fantasys, die alten Pokemon Spiele und andere JRPGs bei denen nicht schräger Anime/Manga Humor und fette Brüste auftauchen.
    bravely default? mit dem schönheitskontest mit dem super knappen bikini?

  10. #130
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Sich ein Spiel wegen zu hohen Weeb-Gehalt nicht zu kaufen, kann ich gut verstehen. Hatte z.b. Tokyo Mirage Session aus dem gleichen Grund ausgelassen. Die eine Szene alleine würde ich auch nicht zu kritisch sehen, aber ich habe bei dem Spiel auch ein allgemein unsicheres Gefühl. Liegt bei mir aber hauptsächlich am Hauptcharakter, denn ich denke nicht, dass ich ihn mögen würde und es viele kitschige Momente mit ihm geben könnte. Über einzelne Szenen könnte ich sicher hinwegsehen, aber wenn der Junge zu sehr den Naruto spielt, würde ich den Kauf schnell bereuen. Ist nur ziemlich schwer sich dahingehend zu informieren, ohne sich zu spoilern.

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 20:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden