« ... 2432333435364484 ... »
  1. #331
    Avatar von Skullface
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    55
    Die Grafik ist einfach schlecht egal auf dem TV oder auf dem Handheld das muss man einfach sagen und ich bin generell einer der eigentlich nicht auf die Grafik achtet aber ich möchte das Spiel auch genießen und die Schönheit der Welt bewundert aber das geht einfach nicht weil sie auf der Offenen Welt total matschig aussieht auf dem Handheld unspielbar.

    Da muss dringend ein Patch her.

  2. #332

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Laritou hat die Fanboykeule schon vor 2-3 Seiten hier rausgehauen ohne wirklichen Grund. Zufrieden bin ich mit der Auflösung im Handheld auch absolut nicht, jedoch steigern sich einige hier so heftig rein dass es wirkt als sei das Spiel komplett Müll.


    Bin nun 16h im Spiel und fasziniert davon, die Story nimmt langsam fahrt auf und auch die Möglichkeiten der Waffen etc finde ich wirklich sauber gelöst.

  3. #333
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Also für manche hier ist die Grafik absoluter Mist und andere finden sie gut. Können wir das Thema jetzt beenden und über was anderes diskutieren? Das Spiel besteht nicht nur aus Grafik.


  4. #334

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Xenoblade Chronicles fand ich alles andere als technisch perfekt. Eher eines der Spiele, das mit am meisten von den technischen Verbesserungen durch Meeressäugetieren profitiert hat.

  5. #335
    Avatar von Skullface
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    55
    Man merkt deutlich das Nintendo hier bestimmt druck gemacht hat um das Spiel noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Noch ein Jahr Entwicklungszeit hätte nicht geschadet.

  6. #336
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Skullface Beitrag anzeigen
    Man merkt deutlich das Nintendo hier bestimmt druck gemacht hat um das Spiel noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Noch ein Jahr Entwicklungszeit hätte nicht geschadet.
    hoffentlich ergeht es pokemon nicht auch so, gerüchten zufolge soll nintendo ja gamefreak ja auch mächtig druck machen, dass sie pokemon noch 2018 veröffentlichen sollen

    sind zwar wie gesagt nur gerüchte, aber laut nintendo soll ja 2018 noch krasser werden als 2017 und nach BOTW und SMO ist dass mMn eigentlich nur mit pokemon möglich, also wäre das gerücht nicht all zu weit hergeholt

  7. #337

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich sehe ja durchaus, was ihr meint.
    Die Wiese, auf der sich Rex & Pyra kennengelernt haben ist da ein ziemlich gutes Beispiel.
    Klar, das ginge sicher schöner, aber das ist weit von 3DS & Wii weg. Ganz zu schweigen von unspielbar.
    Irgendwie scheint hier oft das Mittelmaß zu fehlen.
    Es ist nicht das schönste Spiel, keine Frage.
    Dennoch ist es zumindest bislang fantastisch [emoji7]

  8. #338
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Nach dem erhalten meiner ersten seltenen Klinge Electra ist etwas interessantes passiert.

    Spoiler
    Ich bin nichtsahnend durch Torigoth gelaufen als plötzlich eine Cutscene mit Electra angefangen hat. Das ist eine echte positive Überraschung das Blades ihre eigene Geschichte und Missionen bekommen ich dachte die wären wirklich nur für das Design und den Kampf dar. Sehr schön das sie wirklich einen eigenen Charakter haben wie die Story Blades.



    Torigoth ist übrigens eine sehr schöne große Stadt wo es viel zu erkunden gibt mit viel Liebe zum Detail und vielen Leuten die Geschichten zu erzählen haben auch die AG der Nopons sowie das Söldner Lager sind sehr schön geworden.
    Zum Kampfsystem muss ich ja sagen das es bis jetzt das beste von den Xeno Teilen ist. Da steckt viel mehr Taktik und Tiefe drinnen am meisten dank den 3 verschiedenen Blades die man benutzten kann. Wenn man es richtig macht schafft man sogar manchmal Gegner die 5 Level übereinen sind zu besiegen. Das macht echt viel Spaß. Ach und das
    Spoiler
    Minispiel
    für das verbessern von Poppi ist verdammt schwer!


  9. #339
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Xenoblade Chronicles fand ich alles andere als technisch perfekt. Eher eines der Spiele, das mit am meisten von den technischen Verbesserungen durch Meeressäugetieren profitiert hat.
    Naja, das Spiel wurde massiv durch die technischen Limitierungen der Wii eingeschränkt. Auf der Wii U, oder mit einem vernünftigen HDMI-Upscaler sieht es verdammt gut aus. Da braucht man gar nicht zu Emulatoren zu greifen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja durchaus, was ihr meint.
    Die Wiese, auf der sich Rex & Pyra kennengelernt haben ist da ein ziemlich gutes Beispiel.
    Klar, das ginge sicher schöner, aber das ist weit von 3DS & Wii weg.
    Vielleicht ist es in der Anzahl der Polygone oder der Details auf den Texturen ein anderes Niveau. Aber das Design dieser Szene ist ganz klar, wie man zu Wii-Zeiten Wiesen kreiert hat. Mit den technischen Möglichkeiten einer Switch hat das nicht zu tun.

    Wobei ich die Grafik nicht für das schlimmste halte, sondern die Karte und den vollkommen versauten Quest-Marker im HUD.
    Heute morgen habe ich endlich Kapitel 3 begonnen und mich erst einmal in die Stadt zurück teleportiert. Riesen Fehler. Hat mich anschließend 2 Stunden gekostet, die Werft am Hintern des Titanen zu finden, da der Quest-Marker in die falsche Richtung zeigt und ich die Karte mit dem Quest-Ziel nicht sehen konnte (Hatte das Gebiet ja noch nicht betreten). Wer rechnet auch damit, dass "links" eigentlich Norden meint...
    Ohne GameFaqs wären jetzt Wand und Controller kaputt...

  10. #340
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Also ich besitze den Controller und habe ihn auch über 14 Stunden benutzt und sowas ist nie passiert.
    Danke. Wäre dir dankbar bescheid zu geben falls was auffällt, ansonsten bin ich über den Fix froh. Ich glaube ich hol ihn mir.

    Zum Rest der Diskussion bin ich echt sprachlos xD
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu 3 Forumsseiten voller Grafix Schwachsinn reinschaue.

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 19:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden