« ... 2565737475767785 ... »
  1. #741
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Eyaryon Beitrag anzeigen
    Guten Tag miteinander. Das hier ist mein erster Post hier bei euch.

    Ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Mir fehlt Pyras Harmoniering mit den Kasper-Krabberichen in Mor Ardain. Ich weiß, dass man sie eigentlich bei Lehen des Vergessens findet und angeblich auch am Ödland von Chansagh, bei mir tauchen aber an beiden Stellen einfach keine mehr auf und mir fehlt nur ein verdammter Kill.
    Gibt es noch andere Orte über die ich an die rankommen kann?
    Bzw. habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
    Bin Lvlø 47 und in Kapitel 6.

    Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich jetzt nicht jede Seite vom Thema durchsucht habe. :/

    MfG, Eya.
    Eigentlich sollten bei den Lehen des Vergessens ganztäglig welche sein. Damit Gegner erneut erscheinen musst du eine Schnellreise machen. Ansonsten kann es vielleicht daran liegen, dass eine andere Quest das erscheinen der Gegner verhindert, aber da wüsste ich jetzt auch nicht welche. Früher oder Später werden die jedenfalls wieder spawnen.

  2. #742
    Avatar von AlkCapone
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Fortnite / The Legend of Zelda: Breath of the Wild / Mario + Rabbids Kingdom Battle / FIFA 18
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Wenn ich mich nicht ganz irre (ist schon ein bisschen her, seit ich die erledigt habe) ist der Spawn dieser Viecher wetterabhängig.
    Wenn Sturm ist, spawnen die meines Wissen nicht.
    Wechsle mal solange von Mor Ardain auf eine andere Insel und wieder zurück (das Wetter ändert sich nur beim Teleport auf eine andere Insel und wieder zurück), bis du normales Wetter hast. Dann sollten welche da sein.

  3. #743

    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    2
    Konsolen
    Switch DS PS3 GBA N64 GB
    Danke dafür, aber dann hätte ich das wohl spätestens heute selber rausgefunden. Jetzt komm ich mir n bissl dumm vor. xD

    Irgendwie hatte ich das verdrängt, dass sich das Wetter nur bei Kartenwechseln ändert...

  4. #744
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich hab mir endlich mal das Artbook gegönnt xD
    Die Blades des DLCs werden mega hype. Ich weiß leider immer noch nicht obs ein neuer Spielstand wird oder nicht.

    Es gibt auch ein Gebiet was sehr stark aussieht als würde es nach dem Endgame abspielen. Ich hoffe das ist ein Hinweis darauf, dass das Story DLC wirklich danach spielt.


  5. #745
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB

    Pfeil

    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir endlich mal das Artbook gegönnt xD
    Die Blades des DLCs werden mega hype. Ich weiß leider immer noch nicht obs ein neuer Spielstand wird oder nicht.

    Es gibt auch ein Gebiet was sehr stark aussieht als würde es nach dem Endgame abspielen. Ich hoffe das ist ein Hinweis darauf, dass das Story DLC wirklich danach spielt.

    Der Produzent vom Spiel meinte in einem Interview vor kurzem das man das DLC spielen kann ohne die Story davor abgeschlossen zu haben.

    Spoiler

    Trotzdem sollte man seinem Wort da nicht zu 100% glauben er meinte ja schließlich auch das Xenoblade 1 und 2 nichts miteinander zu tun hätten und es gegen Ende nur ''kleine'' Anspielungen und Verweise auf den ersten Teil gäbe.

    Aber momentan wird stark vermutet das man den Aiges Krieg vor 500 Jahren erleben wird und dabei Addam spielt. Dabei soll dann Torna als neues Gebiet dienen.


  6. #746
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Huhu ich wollte hier eigentlich längst schon reinschreiben denn es gibt da eine Sache bei der ich einfach nicht weiterkomme. Und zwar die Mission mit den Wandbildern. Ich war zwar natürlich bei allen Bildern doch den Questgeber Erebos hab ich nie getroffen und mir fehlen auch noch zwei Stücke die in Mor Ardain an irgendeiner Mine und in Tantal auf dem Genbu Feld sein sollen. Doch ich hab da alles abgesucht und finde die nicht. Yt Videos helfen mir da irgendwie auch nicht weiter.


  7. #747
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Huhu ich wollte hier eigentlich längst schon reinschreiben denn es gibt da eine Sache bei der ich einfach nicht weiterkomme. Und zwar die Mission mit den Wandbildern. Ich war zwar natürlich bei allen Bildern doch den Questgeber Erebos hab ich nie getroffen und mir fehlen auch noch zwei Stücke die in Mor Ardain an irgendeiner Mine und in Tantal auf dem Genbu Feld sein sollen. Doch ich hab da alles abgesucht und finde die nicht. Yt Videos helfen mir da irgendwie auch nicht weiter.
    Der Questgeber ist beim Gormotti Wandbild und er erscheint erst wenn du Kapitel 6 beendet hast sowie die Quest hier: http://xenoblade.wikia.com/wiki/Mysterious_Note
    Dafür musst du den Brief im Uraya Kopf finden.

    Sobald du den Wandbild Questgeber ansprichst kannst du die fehlenden Teile dann einfach finden, denn wenn du die Quest aktiv hast zeigt dir der Pfeil den Weg.

  8. #748
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Oh Mann danke. Die Notizen Quest ist bei mir natürlich noch offen. Und ich Rätsel und Rätsel wie blöd.^^


  9. #749
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    DWRuzb8X4AAMLpa.jpg


    Verdammt nochmal! Ich brauche das.


  10. #750
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    DWRuzb8X4AAMLpa.jpg


    Verdammt nochmal! Ich brauche das.


    Aber das muss definitiv her. *hust* wo bleibt Nia *hust*

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 20:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden