« ... 412131415162464114 ... »
  1. #131
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Aber klar DarkRain, ich bin hier auf diesen Forum natürlich nur angemeldet um meinen Frust in irgendwelchen Spielen Threads abzulassen. Das musst gerade du sagen.
    Das war doch nicht ernst gemeint und nicht an dich gerichtet sondern an die Allgemeinheit. Ich habe eigentlich gehofft der '''' würde ausreichen um das erkennbar zu machen.


  2. #132

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bravely Default, die alten Final Fantasys, die alten Pokemon Spiele und andere JRPGs bei denen nicht schräger Anime/Manga Humor und fette Brüste auftauchen.[/QUOTE]

    Diese Momente gab es in jedem von dir aufgezählten Spiel (bis auf Pokemon). Nur konnte man aufgrund der Grafik dort keine Riesenmelonen erkennen. Mir fällt spontan kein einziges JRPG ein in dem es nicht eine "funny" Szene gab wo so ein Zeug eingebaut war. Wahrscheinlich sähe sogar in FF7 die Ecke mit Cloud als Frau so aus sähe man nicht nur klötze und Rauten.

    Ich hab mich damit arrangiert, wieso auf etwas gutes verzichten nur weil es ein Manko hat. Perfekt gibt es nicht damit sollte sich die Menschheit abfinden^^

  3. #133
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Perfekt gibt es nicht damit sollte sich die Menschheit abfinden^^
    GERADE die Menschheit, die diesen Planeten für den Rest der Bewohner unbewohnbar machen wird ...
    Ich werde es zum Glück nicht mehr erleben
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #134
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB


    Die ersten Previews rollen langsam raus und sind alle sehr positiv.


  5. #135
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    War erst enttäuscht als Chugga gesagt hat, dass das Quest System einen jetzt immer dahin führt wo man hin muss; dann aber froh als er sagte, es gibt Einstellungsmöglichkeiten für die Navigation. Ich hoffe mal, dass es da auch sowas wie ein Mittelmaß gibt. Ich möchte nicht 100% der Zeit immer überall hingeführt werden, aber wenn die Quests darauf ausgelegt ist den Spieler mittels Navigation zum Ziel zu führen, könnte es schwierig werden ohne zu spielen.

    In XC mochte ich die eher beschränkten Ortsangaben, sodass das Erinnerungsvermögen und die logische Strukturierung der Zonen geholfen hat, Questlocations zu finden. "Sturm-Nebula"... Sturm ist Element Wind, also grün. Sturm ist stärker als Wind, Wind-Nebula waren in Zone X und Level 25, Sturm sollte eine Stufe höher sein, also Level 35. Wo habe ich grüne Nebula auf Level ~35 gesehen? Achja, sollte Zone Y sein. Ich glaube auf den schwebenden Inseln gab es welche. Dann geht man hin und tadah, man ist am Ziel. Diese Art des Worldbuildings zieht den Spieler einfach total rein, selbst ohne interessante Geschichten dahinter. Die es in XC aber trotzdem zur Genüge gab.
    Ich weiß, viele stehen nicht darauf wenig Geleit zu erhalten, gerade bei den Sidequests, aber gerade das hilft mir mich in die Welt reinzuleben. Leider werden sowas wie Questmarker als "Quality of Life" angesehen und nicht einfach nur als Präferenz. Aber mal schauen, ich bin definitiv gespannt.

    Alle previews die ich überflogen habe sind sehr positiv gestimmt, auch was Charaktere und Story angeht. Ich glaube da könnte ein weiterer moderner Klassiker auf uns warten.

  6. #136
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Scheinbar ist bisher der einzige Kritikpunkt die Performance im Handheldmodus.

  7. #137
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Hier eine kleine Zusammenfassung aus den ganzen Previews:

    Spoiler

    • The combat seems to start off being a little slow for the first hour or so, but then gradually becomes exciting to play through, and what many previewers are calling the most fun to customize Xenoblade combat experience yet.
    • The story also seems to have a slow start, but it soon becomes interesting and heartfelt.
    • The world makes this a rule of three, it begins as being pretty linear until the next few chapters of the game open it up as fun to explore and breathtaking to look at.
    • The characters are at their most expressive compared to any other Xenoblade game, and their interactions have charm similar to the first game.
    • That being said, the story isn't quite hitting the levels of the first Xenoblade so far for some previewers, but it has still been a good ride so far. Some see potential for a great RPG story once the game fully realizes itself in its later stages. A lot of previewers are eager to continue watching the story unfold, they are very invested.
    • The sidequest management is much better than X, you won't be confused as to what you're supposed to do.
    • One previewer says there are a few cringey moments with designs and animations, but they're not by any means prevalent or distracting.
    • The enemies feel like a natural part of the ecosystem, there is still the classic sprinkling of higher-level foes into even early parts of the overworld, it's easy to get defeated (even one-shotted), but death is easily recoverable as usual.
    • The music is beautiful, and very robust.
    • Game feels fresh and different from the first due to the quirkiness of the Blades and environments.
    • Two previewers comment on the English voice acting, one says it's actually pretty good, the other pretty much says the same thing, but also seems to like the diversity of accents.
    • No loading screens outside of fast travel. Game looks good graphically, but there are some minor hits to portable mode.



  8. #138
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Übrigens eine Warnung an alle die das Spiel spoilerfrei spielen wollen. Der Endboss und wahrscheinlich vieles andere wurden scheinbar jetzt schon geleakt.


  9. #139
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Übrigens eine Warnung an alle die das Spiel spoilerfrei spielen wollen. Der Endboss und wahrscheinlich vieles andere wurden scheinbar jetzt schon geleakt.
    Oh, Zeit den Youtube Suchverlauf wegen den empfohlenen Videos zu löschen. Danke für die Warnung.

  10. #140
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Oh, Zeit den Youtube Suchverlauf wegen den empfohlenen Videos zu löschen. Danke für die Warnung.
    Habe ich jetzt auch gemacht.
    Zusätzlich 'ne Chrome Erweiterung installiert um das Xenoblade 2 gamefaqs Forum zu blocken. Selbstbeherrschung ist so 'ne Sache. Normalerweise versuche ich Spoiler zu vermeiden indem ich mich einfach von den Threads mit potentiellen Spoilern fernhalte, aber es gibt dann immer mal wieder Leute die Spoiler in die Titel tun oder die ohne Kontext in anderen Threads spoilern...

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 20:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden