« ... 2331323334354383 ... »
  1. #321
    Avatar von Skullface
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    wtf und doppel wtf?

    also ich gebe dir ja recht,dass das spiel im handheld-mode nicht schön aussieht, aber auf dem fernseher wie ein Wii bzw. ein 3DS spiel? also entweder brauchst du einen neuen fernseher oder eine brille


    oder alternativ solltest du vieleich mal vergleichen, wie wii spiele oder 3ds so aussehen, denn in erinnerung sehen die immer besser als als sie eigentlich aussehen (zum Vergleich, ich dachte Twilight Princess HD sieht genau so aus wie die Wii Version, obwohl die unterschiede schon groß sind, nur weil ich die wii version grafisch besser in erinnerung hatte)
    Hab ich beides. Aber es ist nun mal Fakt das die Grafik in offenen Arealen extrem runterfährt und teilweise matschig wirkt. Besonders wenn mal viel los ist.

  2. #322
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Skullface Beitrag anzeigen
    Hab ich beides. Aber es ist nun mal Fakt das die Grafik in offenen Arealen extrem runterfährt und teilweise matschig wirkt. Besonders wenn mal viel los ist.
    ja schon (und ich finde ja zB. auch, das XCX besser aussah als XC2), aber so schlimm wie bei einem Wii oder gar bei nem 3DS spiel ist nun wirklich nicht ^^

  3. #323
    Avatar von Skullface
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    ja schon (und ich finde ja zB. auch, das XCX besser aussah als XC2), aber so schlimm wie bei einem Wii oder gar bei nem 3DS spiel ist nun wirklich nicht ^^
    Ich sage auch nur wenn viel los ist.

  4. #324
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Als ich auf der Gormott Ebene unterwegs war dachte ich aber auch zwischenzeitlich "spiele ich jetzt Wii oder ein Spiel das 2017 rauskam?"

  5. #325

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ihr seit echt nicht mehr Normal.
    Sagt doch gleich, es sei Unspielbar wegen Augenkrebs.

  6. #326
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Deine Fanboybrille skaliert die Auflösung wahrscheinlich wieder auf 720p hoch, oder Fearly? Anders kann ich mir nicht erklären wieso du nicht merkst, dass die Performance und Grafik im Handheldmodus und am TV in offenen Gebieten mehr als scheiße ist

  7. #327

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Deine Fanboybrille skaliert die Auflösung wahrscheinlich wieder auf 720p hoch, oder Fearly? Anders kann ich mir nicht erklären wieso du nicht merkst, dass die Performance und Grafik im Handheldmodus und am TV in offenen Gebieten mehr als scheiße ist
    Jedesmal wenn du jemanden als Fanboy bezeichnest, zeigst du dass du für Diskussionen nicht zu gebrauchen bist....

    @fearly: ich habe das Spiel nun ausgiebig im Dock und unterwegs gespielt. Sauber ist anders, ganz klar aber absolut Spielbar und für die Story definitiv kein Abbruch. Frameeinbrüche hatte ich bisher 2mal an wirklich unwichtigen Stellen, an denen aber viel los ist.
    Im Dock Spiele ich übrigens auf über 100" mittels Beamer, falls meine Fanboybrille hier auch nochmal angegriffen wird und man sagt bestimmt liegt es am TV

  8. #328
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Deine Fanboybrille skaliert die Auflösung wahrscheinlich wieder auf 720p hoch, oder Fearly? Anders kann ich mir nicht erklären wieso du nicht merkst, dass die Performance und Grafik im Handheldmodus und am TV in offenen Gebieten mehr als scheiße ist
    Ich weiß du meinst damit nicht mich aber ich finde immer noch, dass das spiel am tv 95% der zeit ziemlich gut aussieht, auch auf der gormott ebene, aber ja im handheld sieht besagte gormott ebene echt richtig schlimm aus

    verstehe auch nicht, wie da die unterschiede so gewaltig sein können, klar müssen sie strom sparen, damit der akku nicht nach einer stunde leer ist und sie müssen auch darauf achten, dass die switch im handheldmodus nicht zu heiß wird, aber andere spiel wie BOTW oder Super mario Odyssey bekommen dass doch auch hin, warum also nicht auch XC2

    hoffe echt, dass da noch ein patch kommt, denn der handheld-modus ist doch gerade für die nebenmissionen perfekt geeignet (für die hauptstory zocke ich aber trotzdem lieber auf dem fernseher)

  9. #329
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn du jemanden als Fanboy bezeichnest, zeigst du dass du für Diskussionen nicht zu gebrauchen bist....
    Du, ich kann auch richtig diskutieren, aber mittlerweile habe ich darauf auf diesem Forum durch bestimmte User die Lust daran verloren. Ich habe in diesem Thread bisher die Meinungen derer, die an dem Spiel nichts auszusetzen haben akzeptiert. Ich lasse mich aber nicht einfach so als "nicht mehr normal" bezeichnen, nur weil ich Kritik äußere. Dann feuere ich halt mit dummen Formulierungen zurück.

  10. #330
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn du jemanden als Fanboy bezeichnest, zeigst du dass du für Diskussionen nicht zu gebrauchen bist....
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus. Schau doch mal fearlys Ton an. Da wundert solch eine Formulierung nicht.

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 19:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden