« ... 3543444546475595 ... »
  1. #441
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von zwiebacktyp Beitrag anzeigen
    Hat zufällig schon jemand die Nebenquest "Finde den Saboteur" in Uraya gemacht? Bin an Schritt 7 und muss im Lager nach dem Saboteur suchen. Laufe schon zum 20sten mal durch das Lager und finde nix.
    Ja, hab aber auch ne Weile gebraucht um zu checken wo ich hin muss. Ist etwas gut versteckt.
    Spoiler
    Dein Zielort befindet sich auf dem Hügel bzw. in dem Hügel, auf dem der auffällige, große Baum steht. Unter dem Baum ist eine Höhle und der Eingang dazu liegt irgendwo neben den Hügel, sprich in einer Felswand. Der Eingang ist per Wurzeln blockiert, die du aber schnell mit Pyra abbrennen kannst ^^

  2. #442
    Avatar von zwiebacktyp
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ja, hab aber auch ne Weile gebraucht um zu checken wo ich hin muss. Ist etwas gut versteckt.
    Spoiler
    Dein Zielort befindet sich auf dem Hügel bzw. in dem Hügel, auf dem der auffällige, große Baum steht. Unter dem Baum ist eine Höhle und der Eingang dazu liegt irgendwo neben den Hügel, sprich in einer Felswand. Der Eingang ist per Wurzeln blockiert, die du aber schnell mit Pyra abbrennen kannst ^^
    Jaaa vielen Dank! Bin fast wahnsinnig geworden xD

  3. #443
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    So langsam fängt das Spiel an zu nerven. Jeden Item in jeden laden kaufen müssen, aber keine Übersicht haben, was ich wo gekauft habe. Tonnenweise Billig-Kernkristalle und jedesmal kein Losglück (in 50 normalen Kernkristallen nur 2 rare Klinge gehabt)

    Und dann kommt heute die Mail von Nintendo mit Werbung für den Erweiterungspass. Inhalt: "Ab Dezember 2017: Itemreihe zur Unterstützung des Abenteuers, dazu extra Gold und Kernkristalle."

    Bei EA fing es damals auch mit Pay-to-Shortcut an. Und ich werd das Gefühl nicht los, dass Nintendo/Monolith manches extra nervig gemacht haben, um mir hinterher den Expansion Pass schmackhaft zu machen.

  4. #444
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    So langsam fängt das Spiel an zu nerven. Jeden Item in jeden laden kaufen müssen, aber keine Übersicht haben, was ich wo gekauft habe. Tonnenweise Billig-Kernkristalle und jedesmal kein Losglück (in 50 normalen Kernkristallen nur 2 rare Klinge gehabt)

    Und dann kommt heute die Mail von Nintendo mit Werbung für den Erweiterungspass. Inhalt: "Ab Dezember 2017: Itemreihe zur Unterstützung des Abenteuers, dazu extra Gold und Kernkristalle."

    Bei EA fing es damals auch mit Pay-to-Shortcut an. Und ich werd das Gefühl nicht los, dass Nintendo/Monolith manches extra nervig gemacht haben, um mir hinterher den Expansion Pass schmackhaft zu machen.
    Ich habe den Erweiterungspass von Anfang an gehabt und das bisschen Gold und die 10 glaube ich Kernkristalle haben nicht wirklich was großartiges gebracht. Ist das selbe Game ohne den Pass.


  5. #445
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Tonnenweise Billig-Kernkristalle und jedesmal kein Losglück (in 50 normalen Kernkristallen nur 2 rare Klinge gehabt)
    Keine Sorgen, irgendwann werden dir die normalen Kerne fast hinterher geworfen. Es gibt auch Ausrüstung und Blades die Glück erhöhen.

  6. #446
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Ich habe den Erweiterungspass von Anfang an gehabt und das bisschen Gold und die 10 glaube ich Kernkristalle haben nicht wirklich was großartiges gebracht. Ist das selbe Game ohne den Pass.
    Naja, ich habe gelesen, dass im ersten Schub des Season Pass auch ein paar dieser Transferprotokolle enthalten sein sollen. Die Anzahl dieser Dinge ist innerhalb der Welt extrem limitiert. Und wenn man die, die man finden kann, aufgebraucht hat, bleibt einem nur noch mühsam die 4 Kronen Blades hochzuleveln um weitere zu kriegen. Finde ich schon ein bisschen blöd, dass die Käufer des Season Pass ohne viel Aufwand direkt weiter Protokolle kriegen :/

  7. #447

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Ich hätte nochmal eine generelle Frage zu den blades. Stecke jetzt gut 60h im Spiel und befinde mich Mitte/Ende Kapitel fünf.
    Spoiler
    Pyra wurde gerade festgenommen auf tantala

    Ich habe mir soweit eine Party zusammen gestellt, bei denen ich mMn auch gute blades habe. In wie weit bringt es mir jetzt noch neue zu sammeln, woher weiß ich mit welchem ich diese am besten fusioniere um unnötig Transferprotokolle zu verbrauchen?Jede neue Blade muss man trainieren, equippen usw. Mir fällt es da schwer, einfach wie wild zu fusionieren. Zumal das mit der Animation auch immer ewig dauert.
    Hat da jemand mal wild probiert? Was für blades, sprich wie sie aussehen möchte ich dann selber entdecken. Habe ne Liste gefunden, in der Art (Angriff, Abwehr, Heiler) gelistet ist und das genügt mir. Aber welche ist noch geeignet und lohnt sich zu farmen?
    Meine Party besteht aus
    Spoiler
    Rex, Nia Morag

  8. #448
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich habe momentan irgendwie ein Problem mit der Blade Quest "Lampenfieber". Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem. Sinn der Quest ist, Ursulas Aussehen, Gesang und Mut zu verbessern. Das geschieht durch Söldneraufträge. Momentan befinden sich alle drei Fähigkeiten auf Stufe 3, nun muss ich sie auf Stufe 4 bringen. Das Problem ist, dass ich bisher nur die erste und zweite Version der Söldneraufträge habe (Gesangsstunde 1+2, Stilkunde 1+2 und Meditation 1+2) und seit geraumer Zeit keine neuen kommen. Ich habe die alten schon jetzt ein paar mal doppelt gemacht, aber ihre Fähigkeiten sind und bleiben auf Stufe 3.

    Ich habe in englischen Foren gelesen, dass es sich dabei wohl um ein Bug handelt, ich bin nicht der einzige der da nicht weiterkommt. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand ne Lösung oder ist es wirklich ein Bug?


    Edit: Alles klar, kein Bug. Man muss die alten Missionen einfach immer und immer wieder machen, irgendwann ist sie dann auf Stufe 4. Sehr seltsam und irgendwie ein bisschen langweilig, aber was solls Zumindest weiß ich jetzt wie man bei der Quest vorrankommt.
    Geändert von Laritou (18.12.2017 um 20:47 Uhr)

  9. #449

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan irgendwie ein Problem mit der Blade Quest "Lampenfieber". Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem. Sinn der Quest ist, Ursulas Aussehen, Gesang und Mut zu verbessern. Das geschieht durch Söldneraufträge. Momentan befinden sich alle drei Fähigkeiten auf Stufe 3, nun muss ich sie auf Stufe 4 bringen. Das Problem ist, dass ich bisher nur die erste und zweite Version der Söldneraufträge habe (Gesangsstunde 1+2, Stilkunde 1+2 und Meditation 1+2) und seit geraumer Zeit keine neuen kommen. Ich habe die alten schon jetzt ein paar mal doppelt gemacht, aber ihre Fähigkeiten sind und bleiben auf Stufe 3.

    Ich habe in englischen Foren gelesen, dass es sich dabei wohl um ein Bug handelt, ich bin nicht der einzige der da nicht weiterkommt. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand ne Lösung oder ist es wirklich ein Bug?


    Edit: Alles klar, kein Bug. Man muss die alten Missionen einfach immer und immer wieder machen, irgendwann ist sie dann auf Stufe 4. Sehr seltsam und irgendwie ein bisschen langweilig, aber was solls Zumindest weiß ich jetzt wie man bei der Quest vorrankommt.
    Ist kein Bug. Du musst leider die Missionen wiederholen. Hast du insgesamt 9 Stempel je Kategorie geht’s weiter...

  10. #450

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES

    Xenoblade Chronicles 2

    Mir ist gerade aus Versehen passiert, dass ich ne rare Blade nicht angenommen habe, die aus einem besonderen Core Crystal stammt. Habe ich noch ne Chance über die lottery da ran zukommen oder ist die futsch für immer?

    EDIT: Habe in der Enzyklopädie die Blade angeklickt und auf einmal war sie wieder am Charakter gebunden. Also story related blades kriegt man wohl wieder. Glück gehabt.
    Geändert von AnubiZ (18.12.2017 um 22:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 20:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden