« ... 3575838485868795 ... »
  1. #841
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Wow! Sie haben wirklich Telos reingebracht! Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
    Jetzt sind schon KOS-MOS und Telos im Spiel..... es MUSS einfach ein Xenosaga Remake kommen!
    Bandai hat sich ja vorkurzem den Namen wieder schützen lassen und viele Leaker sagten auch das ein Remake bald für die Switch angekündigt wird.

    Ganz am Anfang des Seasonspasses klang es übrigens so als würden wir nur 1 neues Blade im DLC Pack bekommen und jetzt sind es ein haufen neuer Blades die in den kommenden Monaten noch erscheinen. Eindeutig eine Positive Überraschung.

    Hier übrigens der übersetzte Text (nicht offiziell übersetzt)von der Nachricht von Monolith Soft dazu:

    Spoiler

    "Hello all players of Xenoblade Chronicles 2! I am Takahasi, of Monolith Soft. I have an announcement today about the new Update (Ver. 1.4.0), which is scheduled to release worldwide on 4/27 (Fri.) JST. In Ver. 1.4.0, a few new blades are finally being added. First, Poppi Buster (note: localized name may be different)"
    "Poppi Buster is a rare blade that will be available only to those who have purchased the DLC. The design is by Masatsugu Saitou. Poppi is an Artificial Blade specifically for Tora, however Poppi Buster is an Artificial Blade that can be used by drivers other than Tora.
    "You can obtain Poppi Buster not through Core Bonding, but through a quest. I'm sure you're wondering things like 'Who is that yellow Poppi in its hand? What is that antenna-looking thing on its head?', but please look forward to figuring that out in Poppi Buster's quest!
    "Continuing from that, we have T-elos Re:, which has graciously come to fruition thanks to Bandai Namco Entertainment. Lightly touched upon previously in this production note, T-elos Re: will be a present character 'to those who have completed the game once.'"
    "T-elos Re: of the Xenosaga series, was introduced as a rival character to KOS-MOS. Her blade design was done by CHOCO. When Kunihiko designed KOS-MOS Re:, he 'put in extra effort to show respect to CHOCO'. Knowing this, CHOCO responded 'But it's I who should respect Mr. Tanaka~', culminating in the design of this T-elos Re:.
    "This version of T-elos Re: is slightly cuter than her original appearance in Xenosaga, but according to CHOCO, the main point of interest should be in her visor. The modeler in charge of T-elos Re: took the words of CHOCO to heart, and put his every effort into modeling her."
    "T-elos Re: will be available to everyone that clears the game (it leaves out needing DLC, so it does mean everyone). On a save data that has finished the game, there is a Star marked next to your Gold, and once this condition is met, you can resonate with T-elos Re:. This does mean you have get her through the core crystal gachapon, but her appearance rate is rather high, so anybody should be able to resonate with her rather quickly."
    "In addition, below are other notable changes coming to Ver. 1.4.0.
    ◆In NG+, you will be able to exchange bonus EXP for Poppi Parts.
    ◆A new addition will be added for sorting menus.
    That is all concerning the Ver. 1.4.0 update."

    "From May, those who have purchased the 'Expansion Pass' can look forward to new quests, even more new rare blades, Challenge Battle mode, and a new 'Extreme' difficulty. One of the new rare blades is being designed by a completely new illustrator and new VA, so it is completely original to the 'Expansion Pass'! (Actually, I just did some recording with the VA today). Please look forward to what's to come!"


  2. #842
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O



  3. #843
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    938
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Schon wieder weibliche Klingen... -.-

  4. #844
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Schon wieder weibliche Klingen... -.-
    Ja und?



    @SuperSavajin

    Elma als Blade wäre eigentlich nicht schlecht!


  5. #845
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Schon wieder weibliche Klingen... -.-
    Das letzte Update hatte 5 männliche und 2 weibliche


    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Ja und?



    @SuperSavajin

    Elma als Blade wäre eigentlich nicht schlecht!
    Ich brauch definitiv Elma und Alvis.

  6. #846
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Das letzte Update hatte 5 männliche und 2 weibliche




    Ich brauch definitiv Elma und Alvis.

    Spoiler

    Naja Alvis existiert aber canon in dieser Welt also wäre das vielleicht bisschen schwer.... gut die Torna Blades sollten eigentlich auch tot sein.... Aber das erste DLC Blade bekommt man durch eine Quest und die muss ja canon sein wenn das bei allen DLC Blades der Fall ist wird das schwierig....

    Aber wer weiß was Takahashi sich da wieder einfallen lässt.
    Mit KOS-MOS und T-elos hat auch nie jemand mit gerechnet
    Wir brauchen eindeutig Reyn als Blade und später in Smash.


  7. #847
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Hallo, Extreme difficulty!
    Jetzt kriegen wir also doch noch einen hard mode!

  8. #848
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Wow Gestern Abend habe ich Kapitel
    Spoiler
    9 abgeschlossen, nachdem mich der Kampf am Ende lange frustriert und fast zum Aufgeben gebracht hat. Jetzt habe ich aber endlich die Kampfmechaniken mit den Klingenkombos, Elementorbs und Kettenangriffen verstanden und bin richtig begeistert. Das ist eindeutig das beste RPG-Kampfsystem, das ich bislang kenne, da spielen so viele Ebenen ineinander, sodass richtig viel zu tun ist. Leider wird das im Spiel selbst richtig schlecht erklärt.

    Aber was mich noch mehr erstaunt hat, war die Story. Die Szene mit Klaus am Ende von Xenoblade 1 ist eine meiner Lieblingsszenen, und es war richtig genial, wie die hier aufgegriffen wurde. Auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, was das bedeutet. Ich bin mal sehr gespannt und hoffe, es kommt nicht mehr viel.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  9. #849
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich finde auch, dass es eines der besten Kampfsysteme hat. Es ist wirklich auch nicht kompliziert man muss es nur richtig erklärt kriegen.

  10. #850
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Es gibt kein besseres Gefühl als ein Level 100+ Monster mit einer fetten 8 Elemtkugel Kombo zu zerstören.


Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 20:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden