« ... 78910111959109 ... »
  1. #81
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Die scheinbar höhere Auflösung ist das erste, was mir auffällt. Das Lightning ist in manchen Bildern besser und in manchen Bildern schlechter. Rexs Augenbrauen sehen viel besser aus als vorher.
    Lightning = Blitz
    Lighting = Beleuchtung bzw. Lichteffekte

  2. #82
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Eine neue seltene Klinge Vasara ist vorgestellt worden. Designt von Yasushi Suzuki und im Japanischen gesprochen von KENN. Soll etwas dunkel und mysteriös sein.

    https://twitter.com/XenobladeJP/stat...23335580282881
    Hier Stimme und ingame Modell
    https://twitter.com/XenobladeJP/stat...23680733806592

  3. #83
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Kurze Frage in der Hoffnung das mir einer von euch diese beantworten kann:
    Ich habe weder Xenoblade Chronicles, noch Xenoblade Chronicles X gespielt (die Wii war zum Release-Zeitpunkt für mich schon "tod", für Xenoblade Chronicles X hatte ich keine Zeit).

    Meine Frage: Meint Ihr das man die Story von Chronicles / Chronicles X kennen sollte, bevor man Chronicles 2 spielt, oder kann man das Spiel eher mit Final Fantasy vergleichen, wo es (bis auf wenige ausnahmen) nicht notwendig ist den Vorgänger gespielt zu haben?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #84
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Es gibt bisher nur wenige, oberflächliche Gemeinsamkeiten im Bereich des Settings, z.B.:

    - Die Völker leben auf Riesen - aber das sind komplett unterschiedliche in beiden Spielen

    - Schwerter haben eine tiefere Bedeutung als nur eine Waffe zu sein. Bei XC gab's davon aber -eigentlich- nur eines, bei XC2 jede Menge



    Ich möchte nicht ausschließen, dass es eine Verbindung gibt, die man erst im Laufe der Geschichte erfährt. Ich könnte mir ein Szenario vorstellen, wie XC2 aus XC hervor gehen kann.

    Aber dennoch denke ich, dass der Final Fantasy-Vergleich passt. Es gibt ein paar Elemente, die in beiden Spielen vorkommen, aber man braucht das nicht zu wissen.

  5. #85
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Kurze Frage in der Hoffnung das mir einer von euch diese beantworten kann:
    Ich habe weder Xenoblade Chronicles, noch Xenoblade Chronicles X gespielt (die Wii war zum Release-Zeitpunkt für mich schon "tod", für Xenoblade Chronicles X hatte ich keine Zeit).

    Meine Frage: Meint Ihr das man die Story von Chronicles / Chronicles X kennen sollte, bevor man Chronicles 2 spielt, oder kann man das Spiel eher mit Final Fantasy vergleichen, wo es (bis auf wenige ausnahmen) nicht notwendig ist den Vorgänger gespielt zu haben?

    Es ist genau wie in Final Fantasy. Es gibt nur Anspielungen und ähnliche Gegner und die Nopons sind im jeden Spiel dabei aber das Universum und die Story sind immer eine andere die nichts mit den anderen Spielen zu tun haben. Die Entwickler haben das auch nochmal auf der E3 bestätigt also bedeutet die 2 im Titel nichts für dich.




    Übrigens wurde der Preis der Collector Edition auf Amazon angepasst anstatt 99,99 kostet sie nur noch 84,99 Euro.

  6. #86
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Sehr erfreulich zu hören, danke für die Info.
    Der Rest des Jahres ist so voll mit Spielen auf die ich mich freue, ich weiß garnicht ob ich es zeitlich schaffe das jeweils "aktuelle" Spiel durchzuspielen bevor das nächste geile Game erscheint ^^
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #87
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde der Preis der Collector Edition auf Amazon angepasst anstatt 99,99 kostet sie nur noch 84,99 Euro.
    Irgendwie abartig, dass auf Amazon jetzt der XC2 Controller und die XC2 Special Edition nebeneinander gelistet sind und den gleichen Preis haben.

    Da sind 100+ Menschen jahrelang mit einem Spiel wie XC2 beschäftigt, machen eine Special Edition mit dickem Art Book, CD, Steelbook... und dann pappt einfach jemand auf den normalen Controller ein bisschen Farbe drauf und das Teil kostet dann so viel wie die SE. Naja, ist jetzt nichts neues, aber krass finde ich es dennoch.

  8. #88

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Irgendwie abartig, dass auf Amazon jetzt der XC2 Controller und die XC2 Special Edition nebeneinander gelistet sind und den gleichen Preis haben.

    Da sind 100+ Menschen jahrelang mit einem Spiel wie XC2 beschäftigt, machen eine Special Edition mit dickem Art Book, CD, Steelbook... und dann pappt einfach jemand auf den normalen Controller ein bisschen Farbe drauf und das Teil kostet dann so viel wie die SE. Naja, ist jetzt nichts neues, aber krass finde ich es dennoch.
    Zwischen den beiden Artikeln liegt aber ne ganz andere Gewinnmargin. Ich denke, dass die Herstellung der SE deutlich günstiger ist als die ganze Technik im Controller (rein materiell). Dennoch kann ich dich gut verstehen. Die Entwicklung des Games, wo hoffentlich viel Herzblut, Leidenschaft und Ehrgeiz eingeflossen sind, ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem einfacheren redesign des Controllers und sollte dementsprechend entlohnt werden

  9. #89
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Na Nintendo liest hier wohl mit der Controller kostet nur noch 79,99.

  10. #90
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Gibt zwei neue Tweets vom japanischen Xenoblade Account.
    Der erste zeigt ein Bild von der rechten Seite des Titanen "Gula" von einem Aussichtspunkthügel. Dieser guckt normalerweise nach links, wenn man jedoch ein bisschen dort wartet kann man sehen, dass er kurz nach rechts guckt. Wie man sehen kann, ähnelt der Titan einem Hirsch.
    https://twitter.com/XenobladeJP/stat...73279684014080

    Der zweite Tweet befasst sich mit der Verbindung zwischen Blade und Driver. Dieses Band zeigt die Kraft, die vom Blade and den Driver geschickt wird. Je nach Farbe und Länge des Bandes gibt es wohl verschiedene Effekte. Diese werden aber erst später vorgestellt.
    https://twitter.com/XenobladeJP/stat...36736166002688

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 19:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden