« ... 2028293031324080 ... »
  1. #291
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Bin ich eigentlich zu dumm um die Map zu finden oder wird die später freigespielt.

    Die Minimap und die vergrößerte Minimap reichen da nicht aus.

  2. #292
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich schnalls nicht. Bin ich der Einzige der nicht kapiert was an der Grafik so schlecht sein soll? Oder sehe ich andere Bilder als ihr?


    Notiz an mich selber: Verbringe weniger Zeit im Forum. Ist besser fürs Gamerherz.
    Hast du dir mal den Screenshot von Dureal angesehen? Auf die Auflösung geachtet? Also im TV Modus erwarte ich schon, dass so ein Spiel in HD läuft und zwar durchgängig.

  3. #293
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal den Screenshot von Dureal angesehen? Auf die Auflösung geachtet? Also im TV Modus erwarte ich schon, dass so ein Spiel in HD läuft und zwar durchgängig.
    Und das tut es nicht, weil?
    Nur weil etwas verwaschen aussieht, bedeutet es nicht, es ist kein HD.

    Ich weiß auch nicht, was ihr habt.
    Das Spiel ist keine Grafikbombe, aber es sieht schön aus.
    Xenoblade X sieht auch nicht wirklich besser aus finde ich.
    Die Landschaften sehen teilweise im Vergleich vielleicht krasser aus, aber Xenoblade X sieht dafür an anderen Stellen grausam aus.

  4. #294
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    Und das tut es nicht, weil?
    Nur weil etwas verwaschen aussieht, bedeutet es nicht, es ist kein HD.

    Ich weiß auch nicht, was ihr habt.
    Das Spiel ist keine Grafikbombe, aber es sieht schön aus.
    Xenoblade X sieht auch nicht wirklich besser aus finde ich.
    Die Landschaften sehen teilweise im Vergleich vielleicht krasser aus, aber Xenoblade X sieht dafür an anderen Stellen grausam aus.
    Die Landschaften in XC2 sind deutlich interessanter und besser als XCX.
    Will mich da jetzt aber auch nicht drüber auslassen, die Technik in XC2 ist 'n ganzes Stück besser als die in XCX, und wer was anderes behauptet hat einfach Zitronenscheiben auf den Augen.

  5. #295
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich erwarte auch nicht, dass es wie eine Grafikbombe aussieht, sonst hätte ich es mir garnicht geholt. Ich erwarte aber, dass ich ein Spiel in einer konstanten Auflösung spielen kann ohne dass es, wenn zu viel auf dem Bildschirm dargstellt wird, plötzlich wie ein Spiel das auf der Wii läuft aussieht. Sowas geht einfach garnicht klar, es zerstört nicht nur die Immersion sondern ist auch einfach ein dicker Patzer den sich ein First Party Spiel seitens Nintendo nicht erlauben sollte.

    Setzt mal eure Fanboybrille ab und akzeptiert einfach, dass das Spiel technisch für Switch Verhältnisse ziemlich unausgereift ist. Der Handheldmodus ist echt nicht schön (aber akzeptabel), die Physik ist seltsamer im Vergleich zu den alten Xenoblade und die Auflösung wird an manchen Stellen runtergeschraubt, damit alles halbwegs gut dargestellt werden kann. Ich schätze, dass Nintendo Monolith Soft ordentlich Feuer unter den Hintern gemacht hat, damit das Spiel noch dieses Jahr released werden kann. Als Folge hatte man halt nicht mehr so viel Zeit das Spiel richtig zu optimieren. Anders kann ich mir diese dicken Patzer nicht erklären.

    Also bisher finde ich das Gesamtpaket aber super, Musik ist top, Welt sieht schön und detailreich aus und das Kämpfen macht mega Laune. Ich hoffe die hauen demnächst nochmal nen Patch aus, damit ich das Spiel auf der Gormott Ebene zumindest in einer zeitgemäßen Auflösung (wir haben 2017 und nicht mehr 2007) genießen kann.

    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Die Landschaften in XC2 sind deutlich interessanter und besser als XCX.
    Da stimme ich zu. Die Welt ist viel detaillierter als in XCX und auch schöner anzusehen. Das streite ich auch nicht ab.

    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Will mich da jetzt aber auch nicht drüber auslassen, die Technik in XC2 ist 'n ganzes Stück besser als die in XCX
    Kannst du das auch begründen? Ich sehe das nämlich genau andersherum. Auch wenn XCX schlechter aussieht, läuft es stabiler (ich glaube ich habe niemals FPS Einbrüche bemerkt, in XC2 jedoch schon + die Auflösung in XCX ist immer konstant).
    Geändert von Laritou (02.12.2017 um 01:41 Uhr)

  6. #296
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Könnt ihr die sinnlose Unterhaltung über Grafix mal bei Seite schieben und mir helfen die Karte zu finden xD

  7. #297
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    @Laritou
    Performance mag sein, und ja, das fällt unter Technik, aber ich rede primär von den Shadern, also quasi die "visuelle Technik".

    @Sava
    Würde ich ja, aber Amazon findet es wohl lustig, meine CE erst am 4. Dezember zuzustellen, obwohl sie heute im Zustand "Zustellung" gesetzt worden ist und sich mein Spiel um 11 Uhr früh gerade mal 30km von meinem Wohnort entfernt aufgehalten hat. Seitdem gab es keine Updates mehr. Ich preorder normalerweise nie Spiele, und Amazon (Prime) hat mir immer gut gedient, und jetzt, wo es mir wichtig ist... zum Kotzen.

  8. #298
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Könnt ihr die sinnlose Unterhaltung über Grafix mal bei Seite schieben und mir helfen die Karte zu finden xD
    Du musst den rechten oder linken Joystick eindrücken (sofern das gemeint ist )

  9. #299
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Du musst den rechten oder linken Joystick eindrücken (sofern das gemeint ist )
    Aber dann kommt doch nur eine größere Minimap die ich nicht scrollen kann.

    Btw. hab mal eben auf Handheld-Modus gespielt und find dass es da besser aussieht xxD
    (War aber nur in der Stadt)
    Geändert von SuperSavajin (02.12.2017 um 02:17 Uhr)

  10. #300
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Geht mir auch so dass ich noch eine richtige Map wie in Xeno1 suche und nicht gefiunden habe. Das mit dem Stick drücken hilft mir oft nicht weiter, besonders wenn man gezielt Mobs suchen soll...

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 19:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden