« ... 456781656106 ... »
  1. #51
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich hoffe wirklich dass es nicht so zensiert wird...

  2. #52
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Ich auch, vielleicht hat das Treehouse aus den letzten Malen etwas gelernt

  3. #53
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    naja, solange die charaktere nicht minderjährig sind müssen wir uns wohl keine sorgen machen, in XCX wurden doch die kostüme doch auch nur bei lin zensiert, oder?

  4. #54
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Also ich finde Rex und Pyra sehen recht minderjährig aus – vor allem Rex. Der ist doch keine 15 Jahre alt. Typisches Japano-Helden-Bab.

  5. #55
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    naja, solange die charaktere nicht minderjährig sind müssen wir uns wohl keine sorgen machen, in XCX wurden doch die kostüme doch auch nur bei lin zensiert, oder?
    Da liegt doch schon ein Problem. Denn in Anime und japanischen Videospielen sind die Protagonisten oftmals Oberschüler und damit nicht volljährig. Gibt zwar auch viele Gegenbeispiele. Aber wenn ich mir die Protagonisten aus XC2 angucke, dann tippe ich eher auf das Alter von Oberschülern. Wobei das Alter von Pyra natürlich als Waffe keine Rolle spielen sollte.

  6. #56
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Nintendo of Europe ist dieses mal wieder zuständig für die Lokalisierung und nicht das Treehouse.

  7. #57
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    937
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Gamespot und Gamekult haben den Xenoblade Chronicles 2-Direktor Tetsuya Takahashi über das Gameplay, Story und Charaktere von XC2 befragt. Hier sind die Links zu folgenden Interviews (auf Englisch):

    https://www.gamespot.com/articles/a-...block-33396405

    https://www.reddit.com/r/Xenoblade_C...uya_takahashi/

  8. #58

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Tomorrow Bird werden zwei Tracks beisteuern.

    https://twitter.com/Tomorrow_Bird/st...69758246735872

    Um sich ein Bild zu machen welche Art Musik sie machen, ist hier n' Link zu einem Original Stück von ihnen.

    https://youtu.be/as-2AFIrMOI


    Edit: Wieso geht der doofe Youtube Link nicht??
    Geändert von Anonym_220427 (24.07.2017 um 01:19 Uhr)

  9. #59
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Der Hype ist zurück in voller Stärke. Ich war erst etwas skeptisch wegen dem eher kindlicheren Art Style für die Hauptcharaktere und XCX, aber das ist jetzt vorbei. Die Zonen versprühen endlich wieder Charme und Atmosphäre, die verschiedenen (!) Dörfer/Städte sind einzigartig und haben ihr ganz eigenes kulturelles Gefühl, die Musik war grandios und Chain Attacks sind zurück, wenn auch anders als vorher. Weniger Komplexität (schade!), mehr Persönlichkeit (toll!).

    Und einer der besten Aspekte: die Zone sah nicht nur wunderschön aus, sondern auch jedes einzelne Sub-Area sah einzigartig aus. Da gab es Struktur. Jeder kleine Fleck war anders, wenn auch stimmig mit dem ganzheitlichen Konzept. Im Prinzip wie bei den Zonen von XC.

    Leider kein Release Date (was auch seltsam gewesen wäre bei einem Livestream von drei Typen ohne Trailer). So langsam wirds knapp. Ich hoffe wirklich, dass XC2 es noch dieses Jahr schafft.

  10. #60
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich bin noch recht skeptisch bei dem Titel. Ich habe Xenoblade Chronicles geliebt und es hat sogar SoM von meinem Platz 1 der besten Rollenspiele geschubst. ABer bei XC2 sehe ich irgendwie noch so vieles was ich nicht unbedingt für gut heißen will.

    Dass die Charaktere noch andere Charaktere haben die einfach hinter einem stehen und die "Waffen" symbolisieren finde ich mehr als komisch, befremdlich und sogar sinnlos. Wieso hat man das gemacht? Es sieht einfach sehr blöd aus, wenn man eine Party hat aus 6 Leuten und nur 3 davon kämpfen. Ich sehe da keinen mehrwert, außer wenn es so viele Waffen(Charaktere) gäbe, dass man diese schon fast sammeln kann (also ich meine schon fast Pokemon ähnlich), und diese sich auch irgendwie entwickeln oder irgendwas mit denen passiert.

    Auch dass man viel weniger Angriffsbuttons hat stoß mir irgendiwe schlecht auf. Beim ersten Teil hatte man gut 10 Skills, nun hat man 4 und man ist gezwungen wohl die Waffe zu wechseln, um neue Skills zu bekommen. Für mich sieht das alles so erzwungen und generisch aus. Nichts was mich wirklich vom Hocker haut oder wo ich sage "wow das ist ja cool"

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. Xenoblade Chronicles X
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 20:03
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden