« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Nur leider ist der Pro Controller genauso überteurt wie der Lade-Grip.
    Da hast du absolut recht. Ich weiß auch nicht, was sich Nintendo dabei denkt. Ich kaufe somit auch erstmal nur die Switch und Zelda. Wäre die Preispolitik eine andere, würde ich zum Launch deutlich mehr Zubehör und Spiele kaufen. Ich denke, ich warte einfach mal ab, ob der Preis des Pro Controllers in den ersten 1-2 Monaten nochmal fällt, was ich mir bei Amazon vorstellen kann. Für 70 Euro wird ihn die Masse sowieso nicht kaufen.

    Aus meiner Sicht hätte man auf diesen Grip verzichten und einen Pro Controller der Konsole beilegen sollen. Macht für mich auch mehr Sinn bei dem Konzept. Wenn ich von Handheld auf TV wechseln möchte, dann einfach ins Dock gesteckt und den Controller geschnappt. Ich möchte da nicht erst anfangen die Joy-Cons abzufummeln und in irgendein Grip zu stecken. Die abnehmbaren Joy-Cons machen aus meiner Sicht nur für den mobilen Multiplayer Sinn oder für Spiele, welche direkt auf die Verwendung der Joy-Cons abzielen.

    Edit: Mit Pro Controller im Paket würde es 100%-ig auch kein Geschrei wegen des Preises geben und alle würden Nintendo dafür feiern.
    Geändert von fameleZz (15.01.2017 um 10:58 Uhr)

  2. #42
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Weiß man schon näheres zur offiziellen Transport Tasche?? Das da die Switch mit den Joycons angesteckt reinpasst sieht man auf dem Produkt Bild,
    Aber was ist mit den 2 Joycon Ansteckteilen mit der Armschlaufe und den Spielen??
    Passen da ein paar rein ??

    Und hat die Switch selber irgendwo eine Möglichkeit eine Armschlaufe anzubringen?? Denn wenn die runterfällt wird das teuer..

  3. #43
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Edit: habs rausgefunden, es gibt ein Bild im Internet:
    Unten ist Platz für die Konsole, dann gibt es eine Zwischenlage wo 6 Module Platz finden und im Deckel ist auch eine Tasche für Zubehör (Joycon Aufsatz, Ladegerät, noch mehr Spiele..

  4. #44

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest Ryumaou bist Du eine Ladehalterung schuldig, denn die mirgelieferte Halterung kann die Joy-Cons nicht laden. Hier gibt's die Antwort.
    Beim abschicken des Post's hab ich befürchtet das ich die Klappe zu weit aufgemacht habe -.-
    Okay bei aller Liebe,die joyCons werden wohl ne ordentliche Akkulaufzeit haben.Aber ey,der Grip ist doch der eigentliche Controller mit dem man im TV Modus spielt!Und dann kannste über dieses wertlose Stück Plastik die Dinger nicht laden?!
    Das ist schon wieder so'n Ding...........aber gut.

    @Ryumaou
    wenn du das liest.Schreib mich privat an wenn du den Grip haben möchtest.werde ich dir dann kurz nach release zuschicken.

  5. #45
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Habe hier jetzt nicht alles lesen können aber eine Frage die mich wurmt: Ist der Akku austauschbar oder fest verbaut? Ist dazu etwas bekannt?

  6. #46
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Habe hier jetzt nicht alles lesen können aber eine Frage die mich wurmt: Ist der Akku austauschbar oder fest verbaut? Ist dazu etwas bekannt?
    Der ist laut Nintendo fest verbaut. Nur gibts da ja allgemein verschiede Abstufungen (geklebt,gelötet usw.) die noch nicht bekannt sind.

  7. #47
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So wie ich das mitbekommen habe, ist der Akku nicht austauschbar,
    Man kann aber die Switch bei Nintendo abgeben, und die tauschen diesen dann (für einen Obulus) aus..

    Und mal ehrlich: heutzutage hat doch nichts mehr einen Akku der vom User austauschbar ist..
    Beispielsweise die ganzen neueren Smartphones,
    Bei Apple hat es angefangen und viele andere Hersteller machen es nach..
    (Bei der Pyra kann man problemlos den Akku austauschen, ohne Schrauben, aber ein austauschbarer Akku kostet natürlich Platz in so einem Gerät)

  8. #48
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Oh mein Gott. Wird ja immer besser.

  9. #49
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Was mir gerade einfällt:
    Was steckt für Hardware im Dock.
    Weil theoretisch habe ich hier ja auch einen Adapter rumliegen der aus USB-C HDMI und USB-A macht....

  10. #50
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Was mir gerade einfällt:
    Was steckt für Hardware im Dock.
    Weil theoretisch habe ich hier ja auch einen Adapter rumliegen der aus USB-C HDMI und USB-A macht....
    Theoretisch müsste das funktionieren. Aber kann natürlich sein, dass Nintendo das softwareseitig unterbindet und nur original bzw. zertifizierte Nintendo Docks funktionieren. Ich hoffe, dass man einen einfachen Adapter verwenden kann, da ich so einen eh schon durch mein MacBook besitze.

Ähnliche Themen

  1. PlayStation Now nun als offene Beta in UK
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 00:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:36
  3. E3 - offene Wünsche
    Von Scraven im Forum Nintendo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 21:00
  4. Hitlist und offene Fragen...please help...
    Von le tiht im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 17:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden