« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von NEON3569
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    23
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP GC GBA SNES GB
    Sega Dreamcast, Sega GameGear, JXD S7800B, PC
    Ich kann mich daran erinnern für die WiiU 333€ hingelegt zu haben. Hab gerade mal den Beleg rausgesucht....
    Die Switch mit Zelda habe ich mir vorbestellt, allein aus dem Grund, das es was Anderes ist als die standard Spielekonsolen.
    Macht der Pro-Controller sinn? Im Grunde genommen sind doch die Zwei Joy-Con´s mit dem Joy-Con-Halter schon fast ein Pro-Controller... oder verstehe ich da was falsch?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  2. #42
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Der Pro-Controller hat meines Wissens nach noch einen Gyrosensor drin. Die beiden Joy-Cons an dem Halter sehen m.M.n. auch nicht besonders bequem aus. Aber im Prinzip ist es dann ein normaler Controller und wenn du keine 70€ hinblättern willst auch eine Alternative.

  3. #43
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von NEON3569 Beitrag anzeigen
    Macht der Pro-Controller sinn? Im Grunde genommen sind doch die Zwei Joy-Con´s mit dem Joy-Con-Halter schon fast ein Pro-Controller... oder verstehe ich da was falsch?
    ne da ist kein unterschied, bis auf die form und dass der pro nicht aus 3 einzelteilen besteht.
    die joy-con haben beide jeweils einen eigenen gyro-sensor. ich weiß nur nicht ob der pro auch hd-rumble hat?
    ich denke schon, dass die joy-con im grip ganz angenehm sind. wie es sich anfühlt, liegt letztendlich an den griffen des joy-con grip.

    habe bei saturn online die switch mit den neon joy-con vorbestellt ( grau war nicht verfügbar ), dazu die farblich passenden schlaufen-adapter ( hauptsächlich wegen der dadurch größeren schultertasten ) und einen pro controller. Zelda limited konnte ich leider nicht mehr ergattern, hoffe darauf, dass nochmal welche verfügbar werden oder ich eine im laden erwischen kann, wenn ich meine switch abhole.

  4. #44

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    53
    Konsolen
    3DS
    Wenn du die Schlaufen nur wegen der Schultertasten haben willst warum kaufst du dann nochmal welche extra? Die grauen sind immerhin bei der Switch dabei.

  5. #45

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Der Preis geht für mich in Ordnung.
    Für das nVidiaShield Tablet,das beste Gaming Tablet was es momentan gibt,hab ich vor zwei Jahren auch 300€ bezahlt.Dazu noch der Controller,warste bei 360€.Nur so als Vergleich.

  6. #46
    Avatar von Berri
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    323
    Der Preis von meiner Nintendo Switch Neon wurde bei Amazon auf 178,50€ geändert 0.o

  7. #47
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Hab ich auch gerade gesehen. Ist aber sicher nur eine Unregelmässigkeit. Ich denke die Preisgarantie von Amazon greift hier nicht
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  8. #48
    Avatar von Berri
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    323
    Wurde wieder geändert :/

  9. #49
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    mmh ich hab immernoch in allen konsolen die orginal batterie drinnen das wird sich bei der switch auch net ändern.

    oh die preisgarantie kann da greifen.
    hatte auch so nen fehler das man die 140 euro collectors edition von the division bestellen konnte mit nen preis von 80 euro udn das blieb bis zur auslieferung so

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #50
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Hat jemand vom fehlerhaften Preis nen Screenshot, damit ich beim Amazon Support lieb nachfragen kann?

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken 1-2-Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 16:48
  2. Nintendo verlost Tickets für Nintendo Switch-Events im Januar über MyNintendo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 12:35
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 22:48
  4. Nintendo 64 zum Top Preis
    Von Wortgwand im Forum Hardware, Technik & Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden