« ... 26343536373846 ... »
  1. #351

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Du ein wirklich hochwertiges Netzteil kaufst, wandern auch einige Taler über'n Ladentisch. Und ein gutes und langes USB-C-Kabel nicht vergessen. Unterm Strich wird es nicht billiger.
    Dann kann man aber wenigstens ein Netzteil kaufen, bei dem man das Kabel abnehmen kann oder direkt eins ohne Kabel. Und dann ein Kabel mit Winkelstwcker dran hängen. Das wäre mir dann alles direkt ein paar Euro mehr wert. Wie viel das kostet, schaue ich, sobald 100%ig klar ist, wie die genauen Werte vom Switch Netzteil sind.

    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Mir langt es jedenfalls von einfachen Netzteilen, dessen Gleichrichter fiept wie blöd. So ein Mistding ist mir mal niedergebrutzelt. Wäre ich nicht zu Hause gewesen, wäre das Haus abgebrannt. Und billige USB-Kabel taugen auch nichts. Im besten Falle ist die Ladeleistung zu gering, im schlimmsten Fall, gerade bei USB-C, wo Hardware im Kabel ist, kann das zu ladende Gerät zerstört werden.
    Soll ja auch keiner das billigste Netzteil kaufen, das einem die Wohnung abfackelt und fiept wie blöd. Aber sichere und gute Netzteile wird es sicher nicht nur von Nintendo geben

    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren hat doch eh jeder zu viele von den USB-C Ladegeräten rumliegen, so wie jetzt eben auch mit den Micro-USB
    Ganz genau. Deshalb finde ich es auch weiterhin positiv, dass Nintendo nicht direkt 2 Netzteile liefert. Aktuell wäre da vielleicht noch Bedarf, aber bald schon immer weniger. Die USB-C Kabel verbreiten sich halt und man wird so oder so damit überschüttet. Früher oder später hat da die Mehrheit eh was passendes zuhause.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass du recht hast, aber ich habe bis heute nicht ein einziges Micro USB Kabel hier liegen und hatte auch nie eins. Bin iPhone User und hab auch sonst keine Geräte mit Micro USB. Die Switch wäre auch das erste Gerät mit USB-C bei mir und vielleicht sogar das einzige.
    Bin auch iPhone und iPad User, aber ich hab trotzdem unzählige Micro-USB Kabel hier und sogar das ein oder andere Micro-USB Netzteil. Und die Micro-USB Kabel könnte ich ja wohl auch in meine iPhone Netzteile stecken, also hätte ich sogar noch mehr Netzteile. Ich wär froh, wenn ich mit dem Zeug nicht so zugeballert worden wäre. Das ist einfach Verschwendung.

    Mit USB-C hab ich zwar noch nichts, aber da fängt die Verbreitung ja auch erst an. Das wird irgendwann sicher genau so sein.

  2. #352
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Netzteile bei Notebooks in der Regel im Lieferumfang enthalten.
    Bei der Switch auch. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch so viele Missverstände bezüglich des Lieferumfangs gibt.. Es gibt doch sogar ein Bild dazu:


  3. #353
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ohne Netzteil würde Switch hier nur 299€ kosten!

  4. #354
    Avatar von brush
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Sogar HDMI-Kabel ist dabei!

  5. #355
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Bei der Switch auch. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch so viele Missverstände bezüglich des Lieferumfangs gibt.. Es gibt doch sogar ein Bild dazu:
    Danke! Wusste gar nicht, dass "Station" der offizielle deutsche Name des Docks ist.

    Zitat Zitat von brush Beitrag anzeigen
    Sogar HDMI-Kabel ist dabei!
    Wäre hart wenn nicht.

  6. #356

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Die Konsole ist auch dabei?Aaaalter!

  7. #357
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ohne Netzteil würde Switch hier nur 299€ kosten!
    Ohne HDMI-Kabel wahrscheinlich auch.

  8. #358

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Und ohne Konsole erst, boa, Alder, dann krigsch dat Ding für 90 am Aldi

  9. #359
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    hat eigentlich einer de rbei amazon frankreich die switch bestellt hat ne absage bekommen?
    momentan kann man se nicht bestellen und nach D schicken aber sowas steht bei ner getätigten ja bisher net da.

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #360

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Bei Amazon.fr würde ich nur Spiele kaufen, aber keine Konsole. Wäre mir bei Defekten & Co sonst zu nervig. Aber wenn deine Bestellung von Amazon.fr nicht storniert wurde und weiterhin eine deutsche Adresse eingetragen ist, dann dürfte das wohl auch passen. Sonst hätten die da sicher was unternommen oder dich wenigstens kontaktiert. Könnte aber natürlich auch sein, dass die ganz witzig drauf sind und da erst 1 Tag vor dem geplanten Versand dann ne Stornierung kommt, weil ein Versand nach Deutschland nicht möglich ist ^^ Wenn du es mit Sicherheit wissen willst, dann frag am besten Amazon.fr Alles andere wäre eh nur Spekulation.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken 1-2-Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 16:48
  2. Nintendo verlost Tickets für Nintendo Switch-Events im Januar über MyNintendo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 12:35
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 22:48
  4. Nintendo 64 zum Top Preis
    Von Wortgwand im Forum Hardware, Technik & Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden