Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
Gibts da irgendeine gute seite die guthaben-codes in $ verkauft?
Finde grad nämlich nur € oder würde das damit auch gehen?

Edit: bei egifter und der amerikanischen seite von paypal mit digital gifts kann man leider nicht mit einem deutschen paypal-account bezahlen (wie dumm ist denn das?)

Edit 2:
Spoiler
Thomas at 15:17:29
Herzlich Willkommen im Nintendo Service-Chat.
Robin at 15:17:31
Wird "the binding of isaac: afterbirth +" morgen auch im europäischen/deutschen eshop verfügbar sein? Falls nicht habe ich bereits einen account mitzugriff auf den amerikanischen eshop erstellt. Dort wird das spiel auchaufgelistet. Mein problem ist jetzt, dass ich keine kreditkarte besitze undsomit 2x 20 Dollar guthaben benötige. Ich finde aber keine seite auf der ichmit paypal bezahlen kann. ( egifts.com und digital-gifts von paypal selbstakzeptieren nur paypal-konten aus den USA)
Thomas at 15:17:56
Hallo Robin!
Robin at 15:18:05
Hallo
Robin at 15:19:25
Ich hoffe die frage ist nicht zu lang
Thomas at 15:20:06
Keine Ursache Aber beantworten kann ich sie nicht aus dem Stegreif, einen Moment bitte.
Thomas at 15:22:24
OK, danke. Tatsächlich liegen uns leider keine Informationen über das Release-Datum in Europa vor.
Robin at 15:22:47
Ja das habe ich mir gedacht
Robin at 15:23:28
Gibt es denn für mich jetzt eine möglichkeit mein guthaben auf dem amerikanischen account ohne kreditkarte aufzuladen?
Thomas at 15:24:59
Das weiß ich nicht.
Thomas at 15:25:12
Das müssten Sie bei Nintendo America anfragen.


Wie immer sehr hilfreich..
Nichts gegen die Kundenberater, die können auch nur wiedergeben, was sie wiedergeben sollen, aber das Management dahinter ist doch echt katastrophal. Kein Vergleich zu den guten alten LEGO-Zeiten.