« ... 3456715 ... »

Thema: Arms

  1. #41
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab gestern um 14 Uhr gezockt. Die ersten 30 Minuten hab ich mit Motion Control gespielt und die zweite Hälfte dann mit dem Pro. Ich muss sagen, dass mir die Motion Control Steuerung sehr viel besser gefällt, auch wenn die nicht immer ganz so genau ist. Ich bin aber definitiv überzeugt von dem Spiel und daher bleibt meine Vorbestellung bestehen. Jetzt bin ich noch am überlegen ein neues Joy-Con Paar zu kaufen, damit man auch mal zu zweit Boxen kann.

    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Tastenbelegung gibt es hier
    Anhang 21319
    Man kann übrigens auch mit ZL und ZR Boxen, nicht nur mit A und B. Finde es mit den Schultertasten deutlich besser.

  2. #42
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab auch diese Nacht mal eine dreiviertel Stunde reingeschnuppert. Habe von Anfang an auf den Pro-Controller gesetzt, ich bin nicht so der Fuchteltyp.

    Tatsächlich hat mir das verdammt viel Spaß gemacht, obwohl ich der totale Noob war und in rund 10 Matches nur 1 Sieg im Dreierkampf und 1 Sieg im Volleyball geschafft habe.

    Vor allem scheint sich das Spiel einer für mich sehr motivierenden und interessanten Formel zu bedienen: Leicht zu lernen - schwer zu meistern.

    Vom ersten Eindruck her ist das Gameplay doch viel tiefer als gedacht und ich denke in dem Spiel kann man sich mit zunehmender Spieldauer immer weiter verbessern und lange dazulernen, sehr reizvoll.

    Auch hat mich das Spiel von Sekunde 1 wieder mit seinem typischen Nintendo-Charme in den Bann gezogen. Während ich z.B. bei der ersten Präsentation noch dachte, Spring-Man und Ribbon-Girl wären ziemlich öde und lieblose Gestalten, so fand ich die Charaktere jetzt doch irgendwie total charmant und ich mag sie total, da muss ich meine Erstmeinung also revidieren.

    Schade eigentlich, dass es wohl keine kleine Kampagne oder einen kleinen Story-Modus geben wird, wo man ein bisschen was zu den Figuren hätte erzählen können. Hier verschenkt man meiner Meinung nach Potential, den Spielern noch mehr Identifikation mit diesen knuffigen Charakteren zu ermöglichen.

    (Btw Master-Mummy darf gerne bei der nächsten Auflage der Smash-Bros. dabei sein )

    Insgesamt ist mein Ersteindruck sehr positiv, nur der Preis scheint mir für diese Art von Spiel doch etwas hoch... Da muss ich vielleicht vorher mal noch ein paar alte Spiele auf eBay verticken, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen habe

  3. #43
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habe auch beim Testpunch mitgemacht. Wusste gar nicht, dass man den Pro Controller nehmen kann. Wie ist denn da das Belegungsmuster? Habe ein paar Runden andere Spieler verkloppt (vielleicht so 6 Mal gewonnen und 3 Mal verloren) und ich fands ganz lustig. Die Varianten der Kämpfe (jeder gegen jeden, Team-Kloppe und Volleybombball) sind auch ganz spaßig. Kann ich mir gut vorstellen für ne kurze Runde zwischendurch. Aber als Vollpreisspiel? Ne. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Aktion wo es günstiger sein wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #44
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    @KaiserGaius

    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Tastenbelegung gibt es hier
    Anhang 21319
    Besonders nice finde ich beim Pro, dass man auch mit ZL und ZR zuschlagen kann, das geht einem direkt intuitiv rein.
    Geändert von Heavydog (29.05.2017 um 11:12 Uhr)

  5. #45
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Mich hat das Gameplay ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt.
    Allein das Gefühl seinen Gegner wie ein Buch zu "lesen", dann den Gegnerischen Punsh per Crossover zu Blocken um ihn dann selber eine zu Verpassen hat einfach unglaublichen Spaß gemacht. Auch war ich sehr positiv überrascht was die Verbindungsqualität angeht, ich hatte nie das Gefühl wegen Lags getroffen worden zu sein. Das Spiel hat mich zumindest positiv überrascht. Meine Erwartungen waren seit der letzten Directs schon ein wenig gestiegen (viel Tiefe durch unterschiedliche Fäuste, Leveln der Fäuste usw.), jetzt steht der Day 1 Kauf fest.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #46
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Finde das Spiel auch ganz gut. Komme aber mit der Bewegungssteuerung nicht klar.

  7. #47
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Gameplay auf jeden Fall eines Vollpreistitels würdig. Hatte zwar sehr viel Spaß, muss aber sagen dass ich bezüglich der Langzeitmotivation schon Bedenken habe. Ausserdem fliegen manche Arms bei mir (Motion Control) etwas unnachvollziehbar, z.b der Bumerang. Ich werds mir aber holen, allein um mal Nintendos Mut zum Risiko zu würdigen. Es wird schon gut werden.

  8. #48
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Habe gerade den Testpunch zum ersten Mal gespielt und bin begeistert vom Spiel!

    Meine anfängliche Skepsis zu dem Spiel hat sich komplett um 180 Grad gedreht, denn das ist viel besser als erwartet. Die Kämpfe haben mehr Tiefe als es der erste Anschein zunächst zeigt. Desweiteren war meine Sorge, dass Motion Controls in einem, als kompetitiv gedachtes Spiel eher schlecht als recht funktionieren wurden. Das wurde jedoch verneint, obwohl die Aktion fürs nach hinten laufen und blocken sich im Weg stehen.

    Also ich denke schon fast an einen Day One Kauf nach, Arms macht echt viel her und durch zusätzliche Updates wie in Splatoon, dann haben wir hier einen super Titel für die Switch.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #49
    Avatar von Shoouss
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    40
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4
    Was los Leute 😁 ARMS Testpunch heute, ich hab so dominiert ! Macht richtig Laune 😃

  10. #50
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shoouss Beitrag anzeigen
    Was los Leute  ARMS Testpunch heute, ich hab so dominiert ! Macht richtig Laune 
    Glückwunsch, im Gegensatz zu mir, der in Tekken 7 gestern gnadenlos was auf die Mütze bekam.

Ähnliche Themen

  1. Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 14:41
  2. Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 12:41
  3. Angespielt: Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 19:22
  4. Brothers in Arms
    Von Flek im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden