« ... 4567816 ... »

Thema: Arms

  1. #51
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.128
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Endlich konnte ich auch mal eine Stunde ARMS zocken. Mir gefällt und liegt das Spiel verdammt gut. Von rund 20 Matches habe ich nur drei verloren. Am besten gefiel mir der Standard-Kampf ubd Ins Schwarze (Zielscheiben). Ich habe alle Kämpfer getestet und an besten gefielen mir Lin Lin und Twintelle, am wenigsten Helix.

  2. #52
    Avatar von Shoouss
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    40
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4
    Mechanica is love, Mechanica is life

  3. #53

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Finde das Spiel abgesehen von der Optik lame. Man schlägt eigentlich nur wild rum und kann nicht koordiniert treffen. Auch zu zweit online spielen geht nicht bzw. nur abwechselnd und ist totaler schwachsinn. Zudem ist es doof, dass die Online Modis random gewählt werden. Also Vollpreis geht der Titel garnicht... Nintendo hat mal wieder ein gutes Konzept verkackt.

  4. #54

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Is das im fertigen Spiel denn auch so, dass man den Modus nicht selbst wählen kann?

  5. #55
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Finde das Spiel abgesehen von der Optik lame. Man schlägt eigentlich nur wild rum und kann nicht koordiniert treffen. Auch zu zweit online spielen geht nicht bzw. nur abwechselnd und ist totaler schwachsinn. Zudem ist es doof, dass die Online Modis random gewählt werden. Also Vollpreis geht der Titel garnicht... Nintendo hat mal wieder ein gutes Konzept verkackt.
    Zu zweit Onlinespielen wird in der finalen Version gehen, denke ich.

  6. #56
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Is das im fertigen Spiel denn auch so, dass man den Modus nicht selbst wählen kann?
    Das ist der Party-Modus. Der haut einfach Leute zusammen und wechselt durch die Modi.

    @zaG
    2 Spieler online im Splitscreen geht – auch im Testpunch... Zu den Modi siehe oben.
    Geändert von Balki (04.06.2017 um 18:35 Uhr)

  7. #57

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das ist der Party-Modus. Der haut einfach Leute zusammen und wechselt durch die Modi.
    Und im Spiel kann ich dann den Party Modus nehmen und krieg alle Modi durcheinander, oder kann auch 6 Std am Stück Standardkampf spielen?

    Je nach Mitspieler hat dieser 6-Armige CPU Gegner böse reingehauen [emoji23]

  8. #58

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Das ist der Party-Modus. Der haut einfach Leute zusammen und wechselt durch die Modi.

    @zaG
    2 Spieler online im Splitscreen geht – auch im Testpunch... Zu den Modi siehe oben.
    Nein ich konnte nicht im Splitscreen die Modis zusammem spielen, auch nicht beim 2vs2 Modi. Einer von Beiden musste immer warten. Das einzige was im Splitscreen ging war gegeneinander. Das war schon der Grund warum ich Splatoon ausgelassen habe und Splatoon 2 voraussichtlich auslassen werde. Ich möchte gerne mit meiner Tochter online gemeinsam gegen andere spielen...

  9. #59
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich gehöre wohl zu den Wenigen, denen das Gameplay eher nicht zusagt. Ich habe sowohl den Pro Controller als auch die Joy-Cons ausprobiert. Bei beiden Malen hat es mir nur eher mäßig Spaß gemacht, weswegen ich mir Arms wohl auch nicht holen werde. Da warte ich dann doch lieber bis Splatoon 2 ^^

  10. #60
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Parker
    Im Spiel wirst du wählen können, was du willst. Der Party-Modus wirft einfach nur alle anderen Modi zusammen. Für diejenigen, die Abwechslung und Überraschungen mögen, oder so.^^

    @zaG
    Doch 2 Spieler-Splitscreen online geht. Hängt beim Party-Modus halt davon ab, welcher Runde/Truppe/welchem Modi man zugewiesen wird. Es ist aber auch beim Testpunch/Party-Modus möglich. Gibt diverse Videos auf Youtube, die das zeigen.

Ähnliche Themen

  1. Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 13:41
  2. Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 11:41
  3. Angespielt: Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 18:22
  4. Brothers in Arms
    Von Flek im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden