« ... 5678917 ... »

Thema: Arms

  1. #61

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Hmm komisch... ich habs vorhin nicht geschafft. Ich warte erstmal Tests ab die mir das genauestens bestätigen, andernfalls lass ich die Finger davon.

  2. #62
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Wie lang habt ihr denn gespielt? Es ist tatsächlich so, dass manchmal nur einer spielt, aber es sollten auch häufiger 2vs2 Räume geöffnet werden, wenn man zu zweit online geht. Soweit zumindest meine Beobachtung. Kommt halt immer auch drauf an, was für Räume sich in der Lobby bilden lassen und was zuletzt so für Modi gespielt wurden.

  3. #63
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ja. Ist beim Party-Modus alles zufällig. Im Spiel selbst wird man aber den Modus selbst wählen können und muss nicht ständig Party spielen und hoffen, dass man den Splitscreen bekommt. Kann übrigens nicht aus Erfahrung sprechen, sondern nur basierend auf Hörensagen und Youtube.

  4. #64
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Find's blöd gelöst, dass die Beta-Zeiten an bestimmte Uhrzeiten festgelegt sind und nur eine Stunde langgehen. Für manche die an unterschiedliche Zeiten arbeiten müssen haben unter diesen Umständen eventuell keine Zeit mal reinzuschnuppern. Bleibt ja letztlich nur die Option auf Testberichte zu warten oder sich das ein oder andere Gameplay davon anzuschauen. Aber das deckt sich mit der eigenen Spielerfahrung eher selten.

  5. #65
    Avatar von Shoouss
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    40
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4
    ARMS ist Pflicht für die Switch. Die Demo hat mich voll und ganz überzeugt, wird Day 1 konsumiert ^^

  6. #66
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Findet noch jemand den Preis etwas hoch? Ich hatte in der Demo zwar viel Spaß mit Arms, aber ich habe so meine Zweifel ob der enthaltene Content >50€ rechtfertigt. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob mich dieses Spiel länger als zwei, drei Wochen motivieren kann.

    So ein bisschen hadere ich noch, ich kann es nicht genau erklären, aber vom Gefühl her ist es für mich eher ein 39,99 Titel als ein 59,99 Titel.

  7. #67
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Findet noch jemand den Preis etwas hoch? Ich hatte in der Demo zwar viel Spaß mit Arms, aber ich habe so meine Zweifel ob der enthaltene Content >50€ rechtfertigt. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob mich dieses Spiel länger als zwei, drei Wochen motivieren kann.

    So ein bisschen hadere ich noch, ich kann es nicht genau erklären, aber vom Gefühl her ist es für mich eher ein 39,99 Titel als ein 59,99 Titel.
    Sehe ich genauso. Bin eh nicht so der Fan von Fight Games. Die Stunde die ich hatte war zu überraschend spaßig, aber glaube nicht an ein Erfolg wie bei Splatoon.
    Holen werde ich es, aber nicht für über 40€. Aber bei der Switch sind die Spiele nicht mehr so Preis konstant wie man es von Nintendo gewohnt ist.

  8. #68
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Das Spiel macht Spaß, aber irgendwie konnte es mich bei dem Global Test Punch nicht so fesseln wie Splatoon damals.
    Ich habe nach ein paar Runden gemerkt, dass die Lust anfängt zu verschwinden. Demnach glaube ich nicht, dass mich das Spiel für einen längeren Zeitraum motivieren würde.
    60 Euro finde ich zudem für das, was es bietet, etwas zu teuer. Ich würde es auch eher als "39,99€ Titel" einstufen.
    Nintendo ID: MrFunky93

    Switch-FC: 3713-6230-9818

  9. #69
    Avatar von Shoouss
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    40
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4
    Der Preis ist heiß

    ARMS1.jpg

  10. #70
    Avatar von ScorpAeon
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 DS
    Ja bekommst das Spiel aber erst 2 Wochen nach Release wenn überhaupt. Bei Otto würde ich mir niemals was vorbestellen. Das Geschrei war bei vielen bei Mario Kart 8 Deluxe schon riesig bezüglich Otto.
    Sw-7513-1892-1318

Ähnliche Themen

  1. Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 13:41
  2. Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 11:41
  3. Angespielt: Arms
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 18:22
  4. Brothers in Arms
    Von Flek im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden