« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    im eShop kann man ne Demo spielen.. Hat sehr gefallen und wird auf jedenfall gekauft!

  2. #12
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Ist denn schon bekannt wie groß der Umfang ist? Bei 100 Rätseln wäre das für mich ein Fixkauf. 80 wäre meine Schmerzgrenze.

  3. #13

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Es gibt mehrere "Länder", zum bsp. "Notizblock" mit 15 Rätsel, danach kommt glaub ich "Radikal Retro" oder ähnlich, auch mit 15 Rätseln. Wieviele Länder/Levels es gibt, sieht man glaub ich nicht.

    Zu den Spielmodi:

    1 Spieler: Habe ich noch nicht ausprobiert.

    2 Spieler: Macht sehr Laune, spiele es mit meiner Freundin zusammen, die eher Games abgeneigt ist. Die Rätsel sind zum Teil schon sehr knifflig.

    Spielen kann man bis zu 4 Spieler, entweder zusammen oder sogar gegeneinander wenn ich mich nicht täusche.

    Ich kann es auf jedenfall sehr empfehlen!

  4. #14

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    Ist denn schon bekannt wie groß der Umfang ist? Bei 100 Rätseln wäre das für mich ein Fixkauf. 80 wäre meine Schmerzgrenze.
    Leider nur schlappe 45 Level … Meine bessere Hälfte und ich haben beim ersten Spielen schon zehn Level gezockt. Das Ding macht zu zweit Spaß, keine Frage, aber es braucht sehr dringend weitere Level.

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Oh das ist wirklich knapp... haben davon 1/3 in nichtmal ner Stunde dann geschafft :/

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  6. #16

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Wow, das ist wirklich wenig. dann sind wir schon in der Hälfte, lange haben wir nicht gespielt.

    Hoffe da kommen bald noch mehr..

  7. #17
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Krass, so wenige Level gibts? :-O Hab gestern Abend mit nem Kumpel schon über 30 gespielt
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  8. #18
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Wie seht ihr die Chancen, dass das Spiel auch als Retail kommen wird? Bei manchen eshop-only-Titeln war es ja in der Vergangenheit so, dass später auch eine Retail-Version veröffentlicht wurde.

  9. #19

    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    32
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii PSP DS
    War damals im Januar auf einen der Preview Events, War für mich das Highlight da. Das Spiel war sozusagen in die Kleinste Ecke im Raum gestellt worden. Hab es Anfangs gar nicht Ernst genommen. Als ich dann alles gespielt hatte und nur noch dieses Spiel vor mir war, war ich total Überrascht wie Toll dieses Spiel wirklich ist!

    Kann es nur Empfehlen!
    Auf Jeden Fall zu Zweit Spielen, da macht es am Meisten Spaß. Ansonsten wie Andere auch schon meinten, hat das Spiel deutlich Luft für mehr. Ich und mein Kollege hatten es in guten 2 Std durch. Hoffentlich kommt mittels DLC noch mehr Content. Es würde sich auf jeden Fall lohen.

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich habe heute die Demo mit einem Kumpel gezockt. Es macht wirklich viel Spaß, aber mal schauen ob ich mir die Vollversion kaufen werde. Soll anscheinend ja sehr kurz sein.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken Snipperclips
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden