« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Nutzt die Zeit zwischen den Ladezeiten doch zum Vokabellernen

  2. #32
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    *hust* GTA Online...
    Während der ladezeiten kann man problemlos herr der ringe 1-3 gucken.
    Sowohl bei 360 als auch pc. Und das liegt definitiv nicht an unserem internet

  3. #33
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Ich habe als Wii U-Only-Besitzer oft neidisch auf die PS4-Spiele geschaut. Aber der Preis war mir dann doch zu hoch.

    Bei der Switch ist jetzt schon spielemäßig deutlich mehr für mich drin als für die Wii U in den letzten 3 Jahren.

    Natürlich erwarte ich keine grafischen Wunder von der Switch. Doch die Möglichkeit zwischen Handheld und TV zu wechseln ist schon sehr reizvoll. Zumal ich mir ein ähnliches Konzept von Nintendo seit Jahren wünsche.

    In der Vergangenheit habe ich den Kauf von Virtual Console-Spielen oder Indie-Spielen gescheut da ich mich nie entscheiden konnte ob ich es für die Konsole (Wii U) oder dem Handheld (3DS) kaufen soll. Die Switch löst das Problem perfekt.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus

  4. #34
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da ich von keiner Heimkonsole komme (außer der PS2, aber die müsste Grafisch ähnlich wie der New3DS sein)
    Habe ich was die Switch anbelangt keine großen Anforderungen, und werde so oder so geflasht sein wenn ich am 3. das erste mal anschalte und Zelda starte,, .
    Ich weiß nur von YouTube wie PS4 Grafik aussieht.
    Und mit Tetris kann ich mich auch heute noch ewig beschäftigen..
    Wie gut oder wie schlecht die Switch auch wird, und ob Zelda "nur" in 900p läuft ist mir also erst mal egal, es wird so oder so für mich ziemlich gut

  5. #35

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ich habe auch nur die Wii U und blicke nicht neidisch zur PS4 oder XBOne. Warum sollte ich? Ich habe mich bewußt für die U entschieden, weil ich Nintendo-Games zocken möchte. Und hatte/habe mächtig viel Spaß mit der U, für mich persönlich war das Ding keinesfalls ein Flop.

    Wer sich für die PS oder XB entscheidet, wird seine Gründe dafür haben, genauso wie ich Gründe für die U hatte und die Switch habe. Dieses Gezänk von wegen die U ist scheiße, die PS stinkt und die XB ist Schrott, finde ich albern. Ich gucke ganz gern mal über den Tellerrand, was die anderen Kisten für Spiele bieten und da gibt's durchaus Zeug, das ich gerne zocken würde. In der Summe fahre ich mit Nintendo dennoch am besten, da ich eben die Nintendo-Games mag und es davon reichlich gibt.

    Ich würde mir wünschen, daß man das alles nicht so verbissen sieht. Konkurrenz belebt das Geschäft und ohne PS und XB würde es keine Switch geben. Das Ding ist genau das an Konsole, was ich mir seit dem ersten GameBoy wünsche. Eine Daddelkiste, die am TV läuft und auch mitgenommen werden kann. Ich mußte von 1989 (GameBoy) bis 2017 (Switch) warten, bis es so weit war.

  6. #36

    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros.
    Konsolen
    3DS GB
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    du kannst auch einfach kurz dein Handy als Hotspot für das Update nutzen!

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus
    Hab ja noch keins wird aber dringend notwendig.

  7. #37

    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros.
    Konsolen
    3DS GB
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Er klinkt sich mit dem Handy ins WG-WLAN ein, erzeugt mit dem Handy sein eigenes WLAN und verbindet darüber die Switch. Das sollte klappen. Wenn nicht - Mist.

    Und ja, das Mobilfunknetz in Deutschland ist unterirdisch schlecht, dafür überirdisch teuer Dann paßt's ja Wir haben noch zwei Wohnsitze außerhalb Deutschlands (USA und Spanien) und da sind die Mobilfunknetze nicht nur dichter (USA zwar nicht mitten auf dem Land, aber selbst da hat man auf Interstates einen guten Empfang), sondern obendrein deutlich günstiger.
    Ich hab noch kein Smartphone und selbst wenn geht das ja nicht da man mit einem Smartphone nicht gleichzeitig im WLAN drin sein kann und welches teilen kann. Und mein Internet wäre mit der SIM die ich hab immer kostenlos (Netzclub 100mb).
    Will ich mehr muss ich halt ein paar Euros draufzahlen. Ist aber kein Vertrag (Prepaid). Wenn ich nicht mehr genug Geld drauf hab wird das Paket nicht mehr verlängert.

  8. #38
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Schau dir doch mal die Angebote von simplytel an,die sind günstig und monatlich kündbar. Mit 100mb wirst du da nicht weit kommen.

    3DS FC : 5257-9567-8834

  9. #39
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ganz kurz und ohne auf die vorherigen Kommentare einzugehen: Es ist definitiv die Mobilität. Ich möchte nicht vorm Fernseher gefesselt sein. Switch verhindert das.


  10. #40

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Store von es dazu kommen, dass wirklich vermehrt Multiplatform auf die Switch kommen, würde ich wohl trotzdem zur hübschen Version greifen.
    Mobil würde ich wohl maximal auf der Arbeit nutzen wenn ich Sonntags die Mittagspause alleine verbringe und da kann ich auch Remoteplay mit der Vita nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:53
  3. Heißt es "der" oder "die" Nintendo DS?
    Von Dennis97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:41
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:33
  5. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden