« ... 345
  1. #41
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Sollten wirklich noch größere multiplattform Titel auf die Switch kommen würde ich durchaus öfter zu diesen Versionen greifen auch wenn ich Abstriche machen müsste.

    Die Mobilität gibt hier auch für mich den Ausschlag. Obwohl ich die Switch nur in den eigenen 4 Wänden nutzen werde.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  2. #42
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ohne vorhandene Multiplattform Titel kann man schlecht zur Nintendo Plattform switchen. Das was kommt ist ja in der Regel bereits älter und somit meist auf anderen Plattformen bereits gespielt wurden.

  3. #43

    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros.
    Konsolen
    3DS GB
    Zitat Zitat von ccey Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal die Angebote von simplytel an,die sind günstig und monatlich kündbar. Mit 100mb wirst du da nicht weit kommen.
    Kann ich ja jederzeit dazubuchen. Und bei Netzclub kann ich auch monatlich kündigen oder wenn ich kein Guthaben mehr hab endet die Laufzeit automatisch. Falls ich mal kein Geld hab will ich wenigsten trotzdem ins Internet können.

  4. #44
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Ich besitze zwar keine PS4 wohl aber ne Xbox One. Für mich wird die Switch eine reine Zweitkonsole nur für Nintendos Exklusivtitel, so hab ichs auch mit der Wii U gehandhabt.
    Alles was 3rd Party AAA Titel angeht wird die Xbox One bzw später die Scorpio herhalten müssen. Denn ich glaube nicht das es auch nur ein einziger aktueller 3rd Party AAA Titel jemals auf die Switch schafft ohne massive Abstriche in der Grafik hinnehmen zu müssen.

    Klar ist Grafik nicht alles, aber wenn ich eh mehrere Konsolen habe, dann hol ich mir den Titel eben für das potentere System. Und ich denke das es so viele handhaben werden.
    Out of order

  5. #45
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Ich denke mal es kommt auf die Spielgewohnheit an. Spielt man gerne auch unterwegs oder im Bett vor dem Schlafen (oder auf Toilette &#128522 dann kommt sicher der ein oder andere AAA-Titel für die Switch in Frage.

    Ich glaube allerdings nicht, das viele grafisch aufwendige Titel auch für die Switch erscheinen. Die Entwickler/Grafiker wären wohl nicht einverstanden zu viele Abstriche hinzunehmen. Aber das meiste auf der PS4/XBoxOne ließe sich ohne große Abstriche auf die Switch portieren.
    Geändert von sardello (30.01.2017 um 22:15 Uhr)

  6. #46
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von sardello Beitrag anzeigen
    Aber das meiste auf der PS4/XBoxOne ließe sich ohne große Abstriche auf die Switch portieren.
    Klar, die ganzen Indie Titel werden es sicherlich auf die Switch schaffen.
    Out of order

  7. #47
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Bin ich der einzige der eine Sony/MS Konsole hat und die Switch als seine Erstkonsole betrachtet? Ich meine klar, ich spiele mehr auf meiner Xbox One als auf meiner WiiU (Fifa, Resi ,letztes Jahr war tote Hose auf der U) aber ich freue mich doch immer mehr auf ein Nintendo Spiel, weil ich da weiß das es fertig und gut bis sehr gut wird. Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer noch die WiiU /Switch nehmen. Ich würde die teils genialen thirds wie The Witcher und GtA zwar sehr vermissen, aber die Nintendo Spiele kann man meiner Meinung nach mit nichts vergleichen bzw ersetzen.

  8. #48
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Ich sehe die Nintendo-Konsole auch als Erstkonsole. Hab mir zusätzlich noch eine Steam-Box gebaut. Viele Indie-Spiele laufen auch wunderbar unter Linux. Einer PS4 wäre ich nicht abgeneigt. Allerdings ist mir der Preis noch zu hoch und die Switch hat erstmal Vorrang.

  9. #49
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der eine Sony/MS Konsole hat und die Switch als seine Erstkonsole betrachtet? Ich meine klar, ich spiele mehr auf meiner Xbox One als auf meiner WiiU (Fifa, Resi ,letztes Jahr war tote Hose auf der U) aber ich freue mich doch immer mehr auf ein Nintendo Spiel, weil ich da weiß das es fertig und gut bis sehr gut wird. Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer noch die WiiU /Switch nehmen. Ich würde die teils genialen thirds wie The Witcher und GtA zwar sehr vermissen, aber die Nintendo Spiele kann man meiner Meinung nach mit nichts vergleichen bzw ersetzen.
    Ehrlich gesagt, würde ich liebe auf Nintendo verzichten als auf meinen PC. Hätte ich keinen PC gehabt, wäre ich letztes Jahr vor Langeweile gestorben.

  10. #50

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    12
    Ich habe ne ps4.
    Aber ich freue mich am meisten auf Zelda im Garten zocken [emoji41]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:53
  3. Heißt es "der" oder "die" Nintendo DS?
    Von Dennis97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:41
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:33
  5. Vorstellung der Krimi-Adventures "Cop: The Recruit" und "Women's Murderer Club"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden