« ... 45678 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    32
    Ich finde es schön dass oben die neusten News hervorgehoben sind und die Grafik hinter dem Text schön eingebunden wurde. Auch wie alt die News sind kann man sofort erkennen. Der Reiter "was macht die Community" finde ich dagegen nicht so wirklich sinnvoll. Für mich ist es weniger interessant, wo gerade etwas kommentiert wurde.
    Ansonsten gefällt es mir, dass die Seite schlank und übersichtlich gehalten ist. Großes Lob dafür!

  2. #52
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Die Schriftart und allgemein das Layout finde ich sehr gelungen. Leider rückelt das Forum und das Schreiben von Beiträgen bei mir komischerweise. Nutze den Firefox und der PC ist nicht so alt.

    Die News sind übersichtlich nebeneinander, allerdings wäre eine gewisse Art von Abtrennung doch ganz gut. Reicht ja ein grauer Streifen aus, der nicht 100% sichtbar ist. Ansonsten gut und übersichtlich.

  3. #53
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Wie gesagt sehr schön, aber um eine übersichtlichere News-Liste auf der Startseite wäre ich sehr froh. Weiter so!

  4. #54
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Die neue Seite sieht im mobilen Chrome wesentlich besser aus als vorher. Lässt sich endlich auch super bedienen.

  5. #55

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    Alles in allem gut gelungen. Nur die grellen Farben im Hintergrund der Blöcke erschweren das lesen etwas

  6. #56
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Mir gefällt das neue Design gut. Klar muss man sich erstmal dran gewöhnen aber das geht normal recht schnell. Auch die Hubs finde ich richtig gut.

    Lediglich die übersichtliche Auflistung der News fehlt mir.
    Geändert von tiki22 (15.01.2017 um 22:17 Uhr)

  7. #57
    Avatar von Halt Stop
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    49
    Spielt gerade
    Adventure Capitalist
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA
    Computer
    Das neue Design ist gut gelungen und wirkt sehr modern. Allerdings sind die Artikel-Fenster auf der Startseite etwas klobig.

  8. #58
    Avatar von Maytek
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mir gefällt das neue Design wirklich sehr, finde es deutlich übersichtlicher und einfach gut von der Aufmachung her. Die Bereiche sind klar getrennt ohne groß Linien dazwischen, was ziemlich meinem Geschmack entspricht.
    Was ich nicht so gut finde ist das der Banner des obersten Newseintrag bis in die Navigation von "News - Artikel - Spiele - Forum - Suche" rein geht. Finde ich etwas verwirrend, da ich eigentlich damit rechne, dass egal wo ich beim Banner rauf klicke, sich auch der entsprechende Artikel öffnet und nicht nur bei den unteren zwei Dritteln.
    Den großen Buchstaben am Anfang von jedem Artikel finde ich ziemlich unnötig und stört mich eher beim lesen, als alles andere.
    Diese 2 Kritikpunkte sind aber auch schon die einzigen, die mir aufgefallen sind, Ansonsten wirklich gut.
    Geändert von Maytek (15.01.2017 um 21:39 Uhr)

  9. #59
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Eine Bitte/Anregung meinerseits. In der mobilen Version muss man nicht von einer Threadübersicht direkt auf die letzte Seite eines Threads gehen. (Man muss immer erst den Thread anklicken, dann wird die erste Seite geladen und erst dann kann man auf die letzte Seite springen). Eine Seitenauswahl ähnlich der Desktopversion wäre toll.

  10. #60
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Wirkt auf dem PC auf den ersten Moment etwas erschlagend, aber ist wahrscheinlich eine Sache der Gewohnheit. Evtl. wäre aber die Möglichkeit nicht verkehrt, eine Listenansicht auszuwählen.

Ähnliche Themen

  1. Jede Menge Videos zu Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 20:30
  2. Die Nintendo-Downloads am 28. August 2014: Jede Menge Zusatzinhalte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 17:21
  3. Die Nintendo-Downloads am 14. August 2014: Jede Menge Rabatte
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 23:58
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 10:31
  5. Jede menge Fragen
    Von Tribunn im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden