« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Ich geb dann auch mal meine Liste zum Besten:

    03.03.17
    - Switch in Neon Farben
    - Super Bomberman R
    - Snakebyte Starterkit (angeblich soll es zum Release kommen, aber bei Amazon heißt es noch unbekannt)
    - Zelda Breath of the Wild

    Most Wanted Games:
    - Super Mario Odyssey
    - Snipperclips
    - MK8D
    - Spla2n
    - Puyo Puyo Tetris
    - Lego City Undercover
    - Yooka Laylee (hoffe da kommen bald neue Infos wann man als Backer den Code dafür bekommt und generell Release)
    - Elder Scrolls V: Skyrim
    - Rayman Legends Definitve Edition
    (Pikmin 4 sofern mal was neues dazu kommt *schaut auf E3 2017*)

    Games die mich interessieren und beobachtet werden:
    - The Binding of Isaac: Afterbirth+
    - Dragon Ball Xenoverse 2
    - Dragon Quest X, XI, Heroes I&II
    - Fire Emblem (Warriors)
    - I am Setsuna
    - Lego Worlds
    - Project Sonic 2017, Sonic Mania
    - RiME
    - The Sacred Hero
    - Seasons of Heaven
    - Snake Pass
    - Steep

    Zubehör:
    - 200gb Micro SD Card (bei all den eShop Titeln brauch ich die wohl )
    - Pro Controller
    - Joy Con 2er Set Bunt (wobei ich noch nicht genau weiß ob ich die hole; kann man denn MK z.B. am TV mit 4 Leuten zocken?)
    - Hori Game Card Schutzhülle (abhängig davon wie viele Games Retail gekauft werden)

  2. #102

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Ich bin mittlerweile ja echt kurz davor Switch + Zelda zu stornieren und mir nur die Wii U Version von Zelda zu holen. Wenn ich so auf meine Pro und Kontra Liste zum Spiel schaue, dürfte ich das eigentlich überhaupt nicht kaufen XD Die sieht echt traurig aus. Und nach Zelda wäre wohl Mario Odyssey in x Monaten erst das nächste Spiel, was ich mir holen würde. Mario Kart wäre offline leider weniger interessant und fällt deshalb wohl weg.

    Das rechtfertigt aktuell eigentlich noch keinen Kauf einer neuen Konsole... Und 330+ Euro, nur damit ich Zelda unterwegs spielen kann, obwohl mir das Spiel vielleicht gar nicht gefällt? Rein logisch betrachtet wäre das Schwachsinn. Wäre da nur nicht dieses "Muss neue Konsole haben und ZELDAAA" Gefühl -.-

    Wobei ich natürlich immer noch die Kombi Switch + Zelda Limited Edition + Wii U Version nehmen könnte, das Spiel auf der Switch antesten und wenn es mir wirklich so wenig gefällt, die Switch zurück schicken, die Zelda Limited Edition verkaufen und entweder auf die Wii U Version umsteigen oder die auch zurückgeben. Und sollte es mir doch sehr gefallen, würde ich vielleicht nur die Wii U Version zurückgeben und den Rest behalten.

    Naja, noch sind ja ein paar Tage Bedenkzeit ^^ So ein paar aussagekräftige Szenen aus dem Mid- oder Endgame von Breath of the Wild wären wirklich hilfreich. Oder auch mal Klartext, wie das jetzt mit der Story aussieht. Aktuell macht Nintendo es mir echt schwer die Konsole zu kaufen.

  3. #103

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Ende 2017 wirst du dir die Switch eh kaufen, wenn Mario Odyssey erscheint.
    Warum 10 Monate warten? Dann sparst du vllt 50 euro...

    Habe so gedacht wie du und mir dann gesagt, dass Zelda auf der Switch besser ist, ich aie mir eh später und Nintendo in der zwischenzeit bis Mario sicherlich noch was bringen wird, was mich reizt...

  4. #104

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ich geb dann auch mal meine Liste zum Besten:

    03.03.17
    - Switch in Neon Farben
    - Super Bomberman R
    - Snakebyte Starterkit (angeblich soll es zum Release kommen, aber bei Amazon heißt es noch unbekannt)
    - Zelda Breath of the Wild

    Most Wanted Games:
    - Super Mario Odyssey
    - Snipperclips
    - MK8D
    - Spla2n
    - Puyo Puyo Tetris
    - Lego City Undercover
    - Yooka Laylee (hoffe da kommen bald neue Infos wann man als Backer den Code dafür bekommt und generell Release)
    - Elder Scrolls V: Skyrim
    - Rayman Legends Definitve Edition
    (Pikmin 4 sofern mal was neues dazu kommt *schaut auf E3 2017*)

    Games die mich interessieren und beobachtet werden:
    - The Binding of Isaac: Afterbirth+
    - Dragon Ball Xenoverse 2
    - Dragon Quest X, XI, Heroes I&II
    - Fire Emblem (Warriors)
    - I am Setsuna
    - Lego Worlds
    - Project Sonic 2017, Sonic Mania
    - RiME
    - The Sacred Hero
    - Seasons of Heaven
    - Snake Pass
    - Steep

    Zubehör:
    - 200gb Micro SD Card (bei all den eShop Titeln brauch ich die wohl )
    - Pro Controller
    - Joy Con 2er Set Bunt (wobei ich noch nicht genau weiß ob ich die hole; kann man denn MK z.B. am TV mit 4 Leuten zocken?)
    - Hori Game Card Schutzhülle (abhängig davon wie viele Games Retail gekauft werden)
    Schreib nächstes mal doch besser:
    "ich kaufe einfach alles"

  5. #105
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Den selben Gedankengang habe ich auch. Früher oder später würde ich mir die Switch eh holen. Wieso also nicht jetzt, wenn man auf der Switch die bessere Zelda-Version haben kann. Einen allzugroßen Preis Drop bis Weihnachten kann ich mir kaum vorstellen, höchstens mal nen zeitliches Angebot oder ein Drop von 50€.

  6. #106
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen

    Habe so gedacht wie du und mir dann gesagt, dass Zelda auf der Switch besser ist, ich aie mir eh später und Nintendo in der zwischenzeit bis Mario sicherlich noch was bringen wird, was mich reizt...
    Dieses Vertrauen, dass Nintendo sicherlich noch was bringen wird zwischen den großen Titeln was einen reizt, haben sie leider mit der Wii U verspielt. Wahrscheinlicher ist es, dass Switch bis Mario einstauben wird.

  7. #107
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Den selben Gedankengang habe ich auch. Früher oder später würde ich mir die Switch eh holen. Wieso also nicht jetzt, wenn man auf der Switch die bessere Zelda-Version haben kann. Einen allzugroßen Preis Drop bis Weihnachten kann ich mir kaum vorstellen, höchstens mal nen zeitliches Angebot oder ein Drop von 50€.
    Da kann ich mich persönlich auch anschließen. Vorallem wenn man nur in gut dosierten Einheiten zockt. Daher ist Zelda auf Monate gesehen mehr als ausreichend.
    Aber der gute Deutsche ist eben ein Schnäppchenjäger und macht alles um unter dem Marktpreis zu kaufen. Das beruhigt das Gewissen und stärkt das Selbstbewusstsein [emoji12]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #108

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Ich war gedanklich schon bei ner Stornierung meiner Switch. Finde auch immer noch nicht alles perfekt, insbesondere das zu teure Zubehör.

    Der Fakt, dass ich die Switch aber zum Winter definitiv holen werde, überstrahlt aber alles.
    Und das meist erwartete spiel der letzten Jahre möchte ich auch in der besten Qualität spielen. Ich kenne mich, ich würde bei der U Version immer vergleichen...
    Ich weiß aber auch, dass mir Nintendo Spaß macht. Selbst die Wii U habe ich geliebt.
    Die Mobilität ist perfekt für mich, inline nur 30 im Jahr dazu wohl übertrag schon gedownloadeter Games - für mich passts!

  9. #109

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Ende 2017 wirst du dir die Switch eh kaufen, wenn Mario Odyssey erscheint.
    Das kommt wohl auch stark darauf an, ob mich Zelda überzeugt und ich die Switch + Zelda behalte. Hätte ich eine Switch, würde ich mir Mario definitiv kaufen. Aber nur für Mario würde ich mir keine Switch kaufen. Ein einziges Mario Spiel alleine reicht da nicht.


    Und auf ein paar Zitate bezüglich Zelda bin ich auch mal eingegangen, aber hab das in den The Legend of Zelda: Breath of the Wild Thread gepackt, da es da besser rein passt.

    Link: http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1515695

  10. #110

    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC N64
    Bald die Nintendo Switch :3
    Meine Einkaufsliste für den 03.03.17:

    Nintendo Switch (Neonrot/Neonblau)
    Zelda - Breath of the Wild
    E-Shop Karte für den Zelda DLC
    Reiter Amiibo
    Tempered Glass für die Switch

Ähnliche Themen

  1. Erscheint Nintendo Switch am 17. März 2017 & ist Region-Free?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 20:14
  2. NX wird im März 2017 weltweit erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 07:26
  3. Bis März 2017 möchte Nintendo fünf Smartphone-Spiele veröffentlichen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 23:54
  4. Japan: Soft- & Hardware-Charts (10. März ? 16. März 2014)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 18:28
  5. Japan: Soft- & Hardware-Charts (03. März ? 09. März 2014)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden