12 »
  1. #1

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    14

    Der FF:CC-Thread

    Das Final Fantasy CC in Japan so schlecht bewertet wurde,hat viele erstaunt.Da das Spiel aber trotzdem begehrt zu sein scheint,möchte ich mal eure Meinungen dazu hören. :baby:
    Youmuztbuithegamecupe

  2. #2
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    gibt es scon Verkaufszahlen?

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich bin mir nicht mehr sicher vor zwei monaten sagte ich ich hole es 100%tig...aber nun...geb ich das geld wol für was anderes aus......

  4. #4
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Es kommen dieses Jahr noch so viele TOP-Titel raus und da FF anscheinend "nur" ein gutes Spiel wird kaufe ich es mir nicht.

    Kaufen werde ich mir auf jeden Fall SC2, VJ, MGS und Rebel Strike (+einige XBOX Spiele). Ob ich dann noch Zeit/Geld habe für andere Cube-Games weiß ich nicht.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: Der FF:CC-Thread

    Original von IloveGC
    Das Final Fantasy CC in Japan so schlecht bewertet wurde,hat viele erstaunt.Da das Spiel aber trotzdem begehrt zu sein scheint,möchte ich mal eure Meinungen dazu hören. :baby:
    Du bist hier neu bzw. hast erst wenige Posts, bitte benütze das nächste mal die Suchfunktion.

    Hier wird schon über das Thema diskutiert:

    Erster FF: Crystal Chronicles Test

    FF: CC - Test der Famitsu

  6. #6
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    @ilovegc

    lass dich von sic 0 X nicht einschüchtern,der hat zwar schon recht kommt aber manchmal ein bißle unfreundlich rüber!
    der Thread ist jetzt erstellt also können wir auch hier diskutieren -> (hoffentlich wird Sic 0X was die Verwarnungen betrifft kein zweiter Simplicis!)

    Wie oben geschrieben gibt es schon verkaufs zahlen?
    Würde mich sehr interessieren wie die Japaner das Spiel annehmen?
    Ich hols mir auf jeden Fall, denn ich glaube Manamöger
    werden durchaus damit glücklich werden!
    FF12 wäre mir allerdings noch lieber!
    :baby:

  7. #7
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Scraven

    lass dich von sic 0 X nicht einschüchtern,der hat zwar schon recht kommt aber manchmal ein bißle unfreundlich rüber!
    der Thread ist jetzt erstellt also können wir auch hier diskutieren -> (hoffentlich wird Sic 0X was die Verwarnungen betrifft kein zweiter Simplicis!)
    SicZeroX war ein Faker der sich über mich lustig machen wollte was ihm nicht gut bekommen ist. Mein Name ist immer noch SicZero ohne X !!

    Ich habe ja auch bitte geschrieben also wo war das unfreundlich? War ja eigentlich nur ein Hinweis für die Zukunft.

    Was das mit den Verwarnungen anbelangt, keiner wird zu Unrecht verwarnt. Neue User werden nicht verwarnt, da sie eben noch neu sind, deswegen auch mein Hinweis. Was aber nicht heissen soll das sich neue User nicht an die Regeln zu halten haben.

    edit: Und weil jemand einen Thread zu einem Thema aufmacht das es schon gibt, wird er deswegen sicher nicht verwarnt. Es wird eventuell der Thread geschlossen und auf den alten verwiesen.


    Danke für die Aufmerksamkeit, ihr könnt euch jetzt weiterunterhalten.

  8. #8
    Avatar von Dirty Air
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    257
    für mich ist das spiel schon gekauft ich weiß noch wie es war als ich mit meinen freunden secret of mana gezockt hab einfach geil

  9. #9
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    ich werts mal anzocken, mal sehen ob es was kann, ...

  10. #10
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Final Fantasy gehört zu den 4 Spielen, die ich mir dieses Jahr auf jeden Fall kaufen werde!
    -Mario Kart DD
    -Soul Calibur 2
    -F-Zero GX
    -FF:CC

    Naja wenn es denn noch dieses Jahr erscheint :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden