« ... 91011
    Spielt gerade
    Fire Emblem Echoes
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    "Rückzug", ... die Funktion hab ich noch gar nicht probiert . Dachte da springt man einfach zurück zur Weltkarte... das werde ich mal versuchen.

die Hexen sind echt fies ja. Die sind einfach völlig unkalkulierbar.

Die (eigenen) Bigenschützen kommen mir generell so vor als wären die deutlich schwächer als in anderen Teilen. Null Durchschlagskraft und Null Resistenz. Dazu bisher keine fliegenden Gegner, ... auf die muss man bisher nur aufpassen ohne, dass sie wirklich helfen.

untern Strich gefällt es mir aber super und macht extrem süchtig .
    Geändert von kingm (Gestern um 19:30 Uhr)

Spielt gerade
    Mario Kart 8 DX, Fire Emblem Echoes
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    PS2, Sega MegaDrive, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | KFA2 GTX 1070 HoF 8GB | 16GB RAM)
    Das mit dem Rückzug wusste ich auch nicht. Ich dachte ebenfalls, dass das einfach sowas wie Aufgeben wäre. Ich spiele übrigens auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, also auf Einfach/Normal. Ist halt mein erstes Fire Emblem. Inzwischen würde ich gerne auf Einfach/Klassisch spielen, aber man kann das ja leider nicht mehr ändern. Aber auch auf Einfach finde ich Akt 4 schon ziemlich herausfordernd.

Spielt gerade
    Smash 4, FE Fates
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Ich finde das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her zwar schon fordernd aber dadurch das man die Züge zurückspulen kann und im Notfall sogar seine Einheiten selbst auf klassisch wiederbleben kann (wenn auch nur begrenzt) finde ich es bis jetzt einfacher als die Fates Teile.

Die Hexen mit dem Teleport sind aber echt abfuck ich frag mich was die sich dabei dachten. Ich hab das Gefühl das ist auch völlig Random wann und wohin die sich porten.

Aber dafür sind die Heiler Klassen durch Nosferatu und die Fähigkeiten OP ich kann mich nicht dran erinnern jemals nen Priester an der front Kämpfen gelassen zu haben in FE.

Und zu den Bogenschützen die werden gegen Ende hin als berittene Einheiten noch extrem stark vorallem durch die übertriebene Reichweite ne ziemlich gute Option um die Magier/Hexer auszuschalten.

« ... 91011