« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Hoffe die haben noch ein paar Spiele für dieses Jahr in der Hinterhand.
    Zb für den Herbst gibt's ja noch gar nichts.
    Für Herbst haben sie doch gestern erst FE Warriors angekündigt

  2. #12
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    324
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak, Mega Drive, NES Mini, SNES Mini
    "robustes Lineup", das ist doch nichtssagendes PR-Blabla. Erst bei konkreten Titeln wird es interessant.

  3. #13
    Avatar von GevatterBaer
    Registriert seit
    17.01.2017
    Ort
    SH
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Beyond: Two Souls
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii
    Ich bin gewillt ihm das zu glauben. Das bisherige Lineup macht klar das Nintendo selbst mit starken Titeln präsent sein möchte und scheinbar hat man auch bei Nintendo wieder bemerkt das der First-Party-Sup der wichtigste für ihre Konsolen ist. Es waren bis jetzt immer die Hausmarken die Nintendokonsolen voran gebracht haben.

  4. #14
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Ein neuer Wave Race Ableger wäre echt klasse und würde ich mir von den ganzen verschollenen Franchises als erstes wünschen. Bin sehr auf die e3 gespannt, da wird wahrscheinlich so einiges angekündigt. Eventuell werden bis dahin noch in Form einer Direct oder auf Events einige kleinere Spiel angekündigt. Hoffen wir das Beste.

  5. #15

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    89
    Nintendo kann fraglos wunderbare Spiele zaubern, aber Sie haben leider auch einige male bewiesen, dass Sie viel versprechen und auch einige Spiele klar versemmelt haben. Star Fox für WiiU und Mario Tennis haben mich traurig gemacht. Die Qualität können Sie dann doch behalten....
    Mit dem Startlinup für Switch hätten Sie mal besser ein bißchen geprotzt. Ich war fest davon ausgegangen, dass der Mario Titel zum Start kommt um alleine einen Anreiz für MarioRun Käufer zu schaffen.
    Ob Zelda wirklich toll wird, wird sich noch zeigen, jedenfalls ist es ein WiiU Spiel. Eine schöne Spielesammlung a la Nintendoland als Beigabe wäre auch Pflicht gewesen. Das Geschwafel von wegen nur so konnten Sie einen Hadwarepreis unter 299 Dollar halten ist völliger Unsinn, wenn das Ding hier 329.- € kostet.
    Zum ersten mal werde ich kein Day 1 Käufer.
    Bis Weihnachten gibt es garantiert eine Version mit besserem Akku und sonstigen Verbesserungen, ausserdem werden die Preise fallen (müssen). Ich trau denen aus Erfahrung auch zu, dass Mario dann doch erst 2018 kommt, denn das Weihnachsgeschäft versemmelt Nintendo garantiert, das ist doch Tradition.

  6. #16
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    "robustes Lineup", das ist doch nichtssagendes PR-Blabla. Erst bei konkreten Titeln wird es interessant.
    Zelda, MK8 Deluxe, Splatoon 2, FE Warriors, Mario Odyssey, XC2 (wird sicher verschoben) im ersten Jahr halte ich schon für robust. Hinzu kommen Titel, von denen wir nichts wissen, außer dass bestimmte Studios wohl an etwas arbeiten. Nächstes Jahr kommt zumindest schon mal FE Switch.

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Nee, zum Konsolenstart finde ich es schon sinnvoll, wenn sie alle möglichen Games schon mal anteasern, sonst ist das Geschrei immer schnell groß, dass ja "keine Spiele erscheinen".
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass Nintendo dieses Jahr auch auf der E3 groß mitmischen will. Ich wette, sie werden bei der Switch deutlich aggressiver (im Sinne von präsenter) vorgehen.
    Sehe ich auch so. Und wenn man wie Sony und MS Titel für 2018 + 19 ankündigt, Hauptsache man zeigt, dass was kommt.

    Zitat Zitat von wal Beitrag anzeigen
    Das Geschwafel von wegen nur so konnten Sie einen Hadwarepreis unter 299 Dollar halten ist völliger Unsinn, wenn das Ding hier 329.- € kostet.
    Uninformiertes Geschwafel. Der US$-Preis ist exklusive Mehrwertsteuer, unserer inklusive. Letzten Endes werden die ungefähr genausoviel zahlen.

  8. #18
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen


    Uninformiertes Geschwafel. Der US$-Preis ist exklusive Mehrwertsteuer, unserer inklusive. Letzten Endes werden die ungefähr genausoviel zahlen.
    Hat bei Nintendo niemanden interessiert als der Euro bei 1,56$ stand.

  9. #19
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    [...] Uninformiertes Geschwafel. Der US$-Preis ist exklusive Mehrwertsteuer, unserer inklusive. Letzten Endes werden die ungefähr genausoviel zahlen.
    Was hierbei aber immer übersehen wird: Es ist das erste Mal, dass der Dollar-Preis nicht 1:1 übernommen wird. Daher die Aufregung. Daher zahlen „wir“ mehr (als sonst).
    Und so simpel mit Mehrwertsteuer kann man's auch nicht erklären. Warum kostet beispielsweise der Pro Controller 70€ und $70? Die Joy-Con Doppelpacks 80€ und $80? Warum nicht direkt hier auch die Mehrwertsteuer drauf knallen?

  10. #20
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Reicht bis Anfang 2019 bedeutet einfach nur, dass sie mindestens 1 Spiel entwickeln, dass nicht für 2017/18 geplant ist.

    Wenn man die Anzahl von Nintendos eigenen Entwicklungsabteilungen berücksichtigt, und die langen Entwicklungszeiten für Spiele, würde ich nicht mit mehr als 5 bis 8 AAA-Titeln bis Ende 2019 rechnen.
    Und auch das nur, wenn der Support für 3DS eingestellt wird. Nintendo hat zwar mehrfach betont, diesen weiterhin zu unterstützen, allerdings ist das bei Nintendo tradionell der Anfang vom Ende.

Ähnliche Themen

  1. Reggie redet über VC-Rabatt, Switch-Liefermenge und 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 13:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 15:22
  3. Reggie zeigt Super Mario Run und Breath of the Wild auf Switch bei Jimmy Fallon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 15:01
  4. Gerüchte zu Nintendo NX: Triple-A-Line-Up, Leistung und Third-Party-Support
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 12:18
  5. Vorläufiger 3rd Party Support des Revolution bekannt?
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden