« 1234 »
  1. #21
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Ich finde das Lineup der Switch jetzt schon mal viel besser in den ersten 10 monaten (bis Dezember) als es bei der WiiU Im selben Zeitraum war. Gestern kam mit FE Warriors noch ein geiles Game hinzu und ich bin mir sicher dass wir noch n paar weitere - vielleicht auch kleinere - 1st Party Games in diesem Jahr sehen.
    Außerdem kann an sicher sein, das Nintendo diesmal zur E3 einiges im Gepäck hat.


    Zitat Zitat von wal Beitrag anzeigen
    Nintendo kann fraglos wunderbare Spiele zaubern, aber Sie haben leider auch einige male bewiesen, dass Sie viel versprechen und auch einige Spiele klar versemmelt haben. Star Fox für WiiU und Mario Tennis haben mich traurig gemacht. Die Qualität können Sie dann doch behalten....
    Also ganz ehrlich, zock dich mal bei Starfox ein – klar ist es ein kurzes knackiges Arcarde Spiel, wobei man schon gut 15-25 Stunden drauf bekommt, wenn man alle Medallien etc. holen will. Da gibt es genug andere 60-70€ Games, die weniger Spielzeit bieten...
    Wer über die Steuerung jammert hat sich einfach nicht richtig damit auseinandergesetzt. Nein man muß nicht zwischen 2 Screens hin und her schauen, vielleicht kommt daher der Fehler. Ich zocke nur auf einem Screen (TV oder Gamepad) und schalte je nach Spielsituation mit "-" schnell zwischen den Perspektiven hin und her, aber nicht ständig, sondern nur wenn ich es brauch und schon klappt es mit bisschen Übung super.
    Ich fand Strfox ehrlich gesagt ein richtig geiles Spiel - bisschen länger hätts sein dürfen, aber es war ja auch garnicht als AAA Titel ausgelegt.
    Zocken ist meine Leidenschaft - seit den guten alten Atari VCS und NES Tagen.

  2. #22
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Abwarten was für ihn "robust" bedeutet. Jedes Jahr 2 große Titel? Oder 4?

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ein robustes line up...umso erschreckender, dass das erste Switch Jahr größtenteils aus Wii U Ports und Ports alter Spiele besteht.

  4. #24
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Jipiiiii!!!!! Juhuuuuuu!!!! Nintendo unterstützt seine eigene Konsole!!!! Wer hätte sich das gedacht? Lasst uns feiert!!!!!

  5. #25

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Reggie bekräftigt starken First-Party-Support für Switch

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ein robustes line up...umso erschreckender, dass das erste Switch Jahr größtenteils aus Wii U Ports und Ports alter Spiele besteht.
    Stimme zu, allerdings ist ja noch nicht gewiss, was für 2017 noch alles erscheint, oder nicht.

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, zock dich mal bei Starfox ein – klar ist es ein kurzes knackiges Arcarde Spiel, wobei man schon gut 15-25 Stunden drauf bekommt, wenn man alle Medallien etc. holen will. Da gibt es genug andere 60-70€ Games, die weniger Spielzeit bieten...
    Wer über die Steuerung jammert hat sich einfach nicht richtig damit auseinandergesetzt. Nein man muß nicht zwischen 2 Screens hin und her schauen, vielleicht kommt daher der Fehler. Ich zocke nur auf einem Screen (TV oder Gamepad) und schalte je nach Spielsituation mit "-" schnell zwischen den Perspektiven hin und her, aber nicht ständig, sondern nur wenn ich es brauch und schon klappt es mit bisschen Übung super.
    Ich fand Strfox ehrlich gesagt ein richtig geiles Spiel - bisschen länger hätts sein dürfen, aber es war ja auch garnicht als AAA Titel ausgelegt.
    Immer diese Star Fox-Verteidiger. Sorry die das zu sagen, aber Star Fox Zero ist altbacken (spieletechnisch wie grafisch) und die Steuerung ist klar Geschmackssache aber sie ist erzwungen, was das große Problem daran ist.

  7. #27
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lineup der Switch jetzt schon mal viel besser in den ersten 10 monaten (bis Dezember) als es bei der WiiU Im selben Zeitraum war.
    Assassins Creed 3 und Black Flag, Batman Arkham City/Origins, Batman, Mass Effect, Little Inferno, Monster Hunter, New Super Mario Bros. U, Pikmin 3, Resident Evil Revelations, Super Mario 3D World, Zelda Wind Waker, Zombie U...

    Die Wii U hatte in den ersten 12 Monaten ein verdammt großartiges Lineup. Erst danach hat es ziemlich nachgelassen.

    Und vom jetzt angekündigten Switch-Lineup dürfte das eine oder andere Spiel noch verschoben werden.

    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Gestern kam mit FE Warriors noch ein geiles Game hinzu
    Und genau darin liegt dein Fehler: FE ist eine großartige Marke, Dynasty Warriors ebenfalls.
    Das Spiel ist aber wieder so eine externe Entwicklung, die von einem ehemaligen SPD-Team überwacht wird. Das Ergebnis dürfte so durchwachsen sein wie Hyrule Warriors oder wie Metroid Other M.

    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Außerdem kann an sicher sein, das Nintendo diesmal zur E3 einiges im Gepäck hat.
    Videos und spielbare Demos zu bereits angekündigten Titeln.

    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, zock dich mal bei Starfox ein – klar ist es ein kurzes knackiges Arcarde Spiel, wobei man schon gut 15-25 Stunden drauf bekommt, wenn man alle Medallien etc. holen will. Da gibt es genug andere 60-70€ Games, die weniger Spielzeit bieten...
    25 Stunden für 100% Durchspielen ist ziemlich wenig. Und nur weil es Spiele mit schlechterem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, wird Star Fox dadurch nicht gut. So wie Trump kein guter Präsident ist, nur weil es mal mit Hitler einen noch schlechteren gegeben hat.

    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Wer über die Steuerung jammert hat sich einfach nicht richtig damit auseinandergesetzt.
    Ich hab besseres zu tun, als mir 10 Stunden lang die Eigenheiten einer misslungenen Steuerung anzueignen.

    Ja, eine gute Steuerung darf auch komplex sein. Dabei zeigen aber gerade Mario-Spiele wie es richtig geht: Denn da fängt die Steuerung einfach an und wird dann häppchenweise fordernder.

  8. #28
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Jipiiiii!!!!! Juhuuuuuu!!!! Nintendo unterstützt seine eigene Konsole!!!! Wer hätte sich das gedacht? Lasst uns feiert!!!!!
    Genau mein Gedanke.
    Was soll man jetzt mit der News anfangen. Wenn sie die Konsole nicht unterstützen, dann können sie sie auch gleich wieder vercshrotten...manchmal..
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #29

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Hitler war kein Präsident! *fingerheb*
    Aber mal ehrlich, wir wissen gar nicht, ob Nintendo nicht doch noch komplett unbekannte Spiele zeigt und evtl sogar schon für Ende des Jahres ankündigt. Aber ja, das Lineup der Wii U war relativ gesehen stärker. Nun wird es aber Leute geben, die sagen, dass Odyssey und Breath stärker sind als alle die Titel der Wii U in dem Zeitraum.

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Und genau darin liegt dein Fehler: FE ist eine großartige Marke, Dynasty Warriors ebenfalls.
    Das Spiel ist aber wieder so eine externe Entwicklung, die von einem ehemaligen SPD-Team überwacht wird. Das Ergebnis dürfte so durchwachsen sein wie Hyrule Warriors oder wie Metroid Other M.
    Lustig, dass Hyrule Warriors als eines der besten Warriors-Spiele gilt.
    Technisch mag es mau sein, sehr sogar, aber gameplaytechnisch ist es allererste Sahne und ein Fanservice sondergleichen.
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    25 Stunden für 100% Durchspielen ist ziemlich wenig. Und nur weil es Spiele mit schlechterem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, wird Star Fox dadurch nicht gut. So wie Trump kein guter Präsident ist, nur weil es mal mit Hitler einen noch schlechteren gegeben hat.
    Kann man nicht wirklich pauschalisieren. Hätten sie das Spiel nicht an ein paar entscheidenden Punkten so vermurkst, wäre Vollpreis in Ordnung gegangen.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Hitler war kein Präsident! *fingerheb*
    Oh doch. Per Gesetz vom 1. August 1934 übernahm Reichskanzler Hitler beide Ämter in Personalunion.

Ähnliche Themen

  1. Reggie redet über VC-Rabatt, Switch-Liefermenge und 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 12:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 14:22
  3. Reggie zeigt Super Mario Run und Breath of the Wild auf Switch bei Jimmy Fallon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 14:01
  4. Gerüchte zu Nintendo NX: Triple-A-Line-Up, Leistung und Third-Party-Support
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 11:18
  5. Vorläufiger 3rd Party Support des Revolution bekannt?
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden