« 12
  1. #11
    Avatar von Shaiger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    349
    Spielt gerade
    Sons of the Forest
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Saturn, PC
    Wenn was neues kommt, ist das ja logisch. Also von daher wundert es mich nicht und ist definitiv der richtige Weg!

  2. #12
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Schon lustig. Ich hatte die WiiU extra für eine neues Zelda gekauft und nun ist es das letzte Spiel
    Ich denke auch das der Online-Support für die WiiU noch in diesem Jahr eingestellt wird.
    Der 3DS wird wohl solange weiterlaufen wie es sich wirtschaftlich lohnt. Die Hardwarebasis ist hier ja groß genug.

  3. #13
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    War eh schon lange bekannt, aber hier kam nochmals die endgültige Bestätigung. :/

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie lange Online Dienste noch laufen werden. Hab z.b bei 3DS jede menge Spiele die ich gerne Online spiele z.b mk7 oder ACNL. Sony hat z.b jede mende Erfolge mit der ps4 und trozdem hat ps3 noch vollen Online support. Wie gesagt abwarten und Tee trinken.
    PS3 und Vita verlieren zum neuen Monat ihre Gratisspiele die bei ps+ inkludiert waren

  5. #15
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    PS3 und Vita verlieren zum neuen Monat ihre Gratisspiele die bei ps+ inkludiert waren
    Ist das neu?

  6. #16
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zu ps kann ich nix sagen aber bei xbox live behält man alle gratisspiele. und hat man die einmal runtergeladen, kann man das immer wieder tun. Nur sobald das abo abläuft verliert man die berechtigung diese titel zu spielen.
    Deswegen kann ich seit dezember auch nur noch ca. 0,5% meiner one-games spielen
    Hatte auch überlegt mir für halo wars 2 nochmal live zu holen, aber wenn einen monat später sowieso zelda kommt, landet die one im schlafzimmer und tauscht den platz mit der wii u. Die benutz ich dann wahrscheinlich hin und wieder mal für smash und die one ist dann wirklich nur noch für netflix da.
    Echter fehlkauf die kiste. Von anfang an hatte ich irgendwie ein komisches gefühl aber hatte große hoffnungen, dass halo 5 das alles wieder gutmacht.. Haha...
    Wii u > xbox one, meine meinung.

    Und um damit nochmal das thema aufzugreifen, wertet zelda botw die wii u nochmal um einiges auf.
    Ich glaube in 10-20 jahren ist jeder besitzer einer funktionstüchtigen wii u sehr froh darüber eine zu haben, weil sie einzigartig ist. Eine xbox one wird dann vergessen sein und alle exklusiven spiele die es dafür gab wird man auf dem pc spielen können ohne einen unterschied zu spüren, da der splitscreen-coop sowieso fast überall enternt wurde ( srsly WTF?!)
    Wii u games wird man auch irgendwie spielen können aber das gleiche ist es dann doch wieder nicht. Da ist es einfach doch immer das gimmick, das nintendo zu dem macht was es ist. Und das ist auch gut so und soll immer so bleiben.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:46
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird deutsche Sprachausgabe beinhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 10:10
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird wohl letztes Wii U-Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 00:21
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden