« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Round 1 - FIGHT!

  2. #42
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Balki resigns!

  3. #43
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr jung und stelle ans TV-Programm einen gewissen Anspruch. Den Privat-TV in keiner Weise erfüllt, aber an Rheumadecken habe ich dennoch kein Interesse. TV ist bei mir in erster Linie eine von vielen Informationsquellen, Unterhaltung gibt's meist per Stream oder im Kino. Oder draußen beim Laufen, es geht auch ganz ohne Strom xD
    Es ist nicht so, daß nur alte Leute ÖR und nur junge Leute PTV gucken. Das Alter der Gamer ist in letzter Zeit stark gestiegen und die Zielgruppe ist daher überall zu finden. Die Werbung also nur aufs PTV oder aufs Internet zu reduzieren wäre mehr als nur dumm.
    Ich hab nicht gesagt, dass nur alte Leute ÖR-TV gucken. Ich selbst gucke, wenn, dann auch fast nur Programm auf öffentlich-rechtlichen Sendern. Aber es ist nun mal trotzdem so, dass die Werbung dort diese Zielgruppe ansprechen soll. Die Werbeblöcke sind absichtlich zu Zeiten und Sendungen geschaltet, die vorwiegend von älteren Zuschauern angesehen werden. Davon abgesehen, dass es strenge rechtliche Bedingungen für die ÖRs gibt, überhaupt Werbung schalten zu dürfen.
    Und dass Nintendo nur im Privatfernsehen und Internet Werbung schaltet bzw. dies tun sollte, hab ich auch nicht gesagt.

    Die Aussage bezüglich des durch Privat-TV in keinster Weise erfüllten Anspruchs finde ich übrigens etwas engstirnig von jemandem der angeblich seit 15 Jahren kein privatwirtschaftlich finanziertes Fernsehen gesehen hat. Aber das nur so am Rande.

  4. #44

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Die Aussage bezüglich des durch Privat-TV in keinster Weise erfüllten Anspruchs finde ich übrigens etwas engstirnig von jemandem der angeblich seit 15 Jahren kein privatwirtschaftlich finanziertes Fernsehen gesehen hat. Aber das nur so am Rande.
    Nun, es reicht, was ich in der TV-Zeitschrift sehe, was auf den Privaten kommt. Mich interessieren keine Dschungelcamps, keine Superstar-Suchen, keine durch Werbung zerstückelte und geschnittene Filme, keine Pseudo-Reality-Dokus, keine Promis und vor allem keine Z-Promis.

    Es gibt verschiedene Geschmäcker, es gibt entsprechende Angebote. Auch bei den Medien, ich lese keine Bild-Zeitung, sondern die Süddeutsche (in den USA die Washington Post/New York Times, in Spanien die El País). Und deswegen würde mich eine Werbung auf den Privaten nicht erreichen. Genausowenig im ÖR, weil ich die Glotze erst dann einschalte, wenn keine Reklame mehr kommt. Weil bei uns der TV allgemein nicht so oft an ist und wenn, dann generell erst später, frühestens zur Tagesschau.

    Eine Werbung würde mich evtl. im Kino erreichen. Da passe ich zwar nicht wirklich auf, solang die Werbung läuft, aber wenn ich merken würde, daß es um Nintendo geht, würde ich sogar aufmerksam hinschauen. Mich würde eine Werbung in der Süddeutschen oder New York Times erreichen, aber nicht in der Bild oder New York Post.

    Es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks und auch des Anspruchs, nicht mehr, nicht weniger. Die meisten Leute mögen graue Autos, ich nicht. Darum gibt es graue und rote, grüne und blaue Autos, keine Autos, große Autos, Pick Ups und Limousinen. Also alles easy

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Mario Kart 8 Deluxe
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 681
    Letzter Beitrag: 30.11.2023, 06:55
  2. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 14:17
  3. Mario Kart 8 Deluxe besitzt keine neuen Rennstrecken
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 20:15
  4. Angespielt: Mario Kart 8 Deluxe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 19:25
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden