Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr bei Amazon vorbestellt?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe bei Amazon vorbestellt.

    42 68,85%
  • Ich habe nicht bei Amazon vorbestellt.

    19 31,15%
« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hoffe nur, Saturn die früher rausstellt, damit GameStop mitzieht. Von sich aus stellen die nämlich nie was früher raus (was ich sich voll unterstützte).
    Geändert von Garo (21.02.2017 um 08:46 Uhr)

  2. #42
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    In diesem Video hier ist auf der Box der Nintendo Switch ein französischer Warnhinweis. Denkt ihr also, man kann davon ausgehen, dass die Verpackungen je nach Herkunft also doch verschieden sind? Franz. Hinweis, wenn die Switch aus Frankreich kommt, deutscher Hinweis, wenn sie aus Deutschland kommt, etc?


  3. #43

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Ich wünschte ich könnte auch bei Amazon bestellen, aber Schweiz halt..

    Habe bei drei Onlineshops vorbestellt, aber zweien weiss ich schon jetzt, dass ich sie nicht rechtzeitig erhalten werde :(

    Ich hoffe ich krieg eine im Laden, am besten noch wenn es jemand bereits vor Release ins Regal stellt
    Leider zahlt man bei uns in den Läden schon fast Wucherpreise meiner Meinung nach, da der Unterschied schon so 20 bis 30 CHF sind. Ist das bei euch auch so?

  4. #44
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte auch bei Amazon bestellen, aber Schweiz halt..

    Habe bei drei Onlineshops vorbestellt, aber zweien weiss ich schon jetzt, dass ich sie nicht rechtzeitig erhalten werde :(

    Ich hoffe ich krieg eine im Laden, am besten noch wenn es jemand bereits vor Release ins Regal stellt
    Leider zahlt man bei uns in den Läden schon fast Wucherpreise meiner Meinung nach, da der Unterschied schon so 20 bis 30 CHF sind. Ist das bei euch auch so?
    Bei uns haben sich alle so bei 330€ eingependelt. Online wie Offline. Jedoch gehen die Preise im Laden für Nintendo-Spiele langsamer runter als im Internetz.

  5. #45
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    In diesem Video hier ist auf der Box der Nintendo Switch ein französischer Warnhinweis. Denkt ihr also, man kann davon ausgehen, dass die Verpackungen je nach Herkunft also doch verschieden sind? Franz. Hinweis, wenn die Switch aus Frankreich kommt, deutscher Hinweis, wenn sie aus Deutschland kommt, etc?
    Meiner Erfahrung nach sind Verpackungen zu limitierten Spielen und Konsolen stets international gehalten. Wie es auch im Video ist. „Sämtliche“ Sprachen sind vertreten. Der Warnhinweis kann bspw. auch mehrfach vorkommen.

  6. #46
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hatte die Konsole am ersten Tag vorbestellt. Nach viel hin und her habe ich entschieden, die Bestellung zu stornieren, weil es echt ein Batzen Geld gewesen ist und ich eigentlich nur Zelda spielen wollte. Dann habe ich aber überlegt, dass ich das Spiel doch gerne mit der bestmöglichen Performance spielen möchte. Also Switch wieder vorbestellt, diesmal in bunt. Alles ein für und wider.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #47

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Sie zu stornieren ist eine Entscheidung der Vernunft, sie zu kaufen eine des Herzens.

    Ich war auch hin und her gerissen.
    Da ich aber im Dezember eh fällig wäre, habe ich mich für den Kauf entschieden. Den fuffi mehr ist es mir wert, nicht 9,5 Monate warten zu müssen

  8. #48
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Sie zu stornieren ist eine Entscheidung der Vernunft, sie zu kaufen eine des Herzens.
    Schön gesagt.
    Da ich nicht vernünftig bin, habe ich nichtmal eine sekunde darüber nachgedacht das ding wieder zu stornieren
    Mein herz würde auch bluten wenn ich am 3. Bei saturn stehe und doch keine bekomme. Aber das ist doch eher unwahrscheinlich

    Vielleicht haben wir early-adopters ja auch wieder etwas davon wie beim 3ds. Und wenn nicht, auch egal. Immerhin free online bis mindestens herbst

  9. #49

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sich alle so bei 330€ eingependelt. Online wie Offline. Jedoch gehen die Preise im Laden für Nintendo-Spiele langsamer runter als im Internetz.
    Zelda + Switch als Bundle ist das billigste online zum bsp. bei Digitec (ist ein reiner Onlineshop mit einigen Showrooms in den Städten) umgerechnet ca. 365 Euro, in den Läden zahlt man bei uns zum bsp. bei Media Markt umgerechnet um die 400 Euro..

    Edit: Sehe ich das gerade richtig das die Schweiz vergleichsweise billiger ist? Sonst müssen wir doch immer tiefer in die Tasche greifen..

  10. #50
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Zelda + Switch als Bundle ist das billigste online zum bsp. bei Digitec (ist ein reiner Onlineshop mit einigen Showrooms in den Städten) umgerechnet ca. 365 Euro, in den Läden zahlt man bei uns zum bsp. bei Media Markt umgerechnet um die 400 Euro..

    Edit: Sehe ich das gerade richtig das die Schweiz vergleichsweise billiger ist? Sonst müssen wir doch immer tiefer in die Tasche greifen..
    Da 330 < 365 und 330 < 400 würde ich sagen: Nein, bei euch ist es bedeutend teurer.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken 1-2-Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 16:48
  2. Nintendo verlost Tickets für Nintendo Switch-Events im Januar über MyNintendo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 12:35
  3. Inside Nintendo 106: Welche Nintendo-Studios arbeiten an welchen Switch-Spielen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 08:47
  4. Nintendo stellt offiziell seine nächste Konsole Nintendo Switch vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden