Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr bei Amazon vorbestellt?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe bei Amazon vorbestellt.

    42 68,85%
  • Ich habe nicht bei Amazon vorbestellt.

    19 31,15%
« ... 45678 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da 330 < 365 und 330 < 400 würde ich sagen: Nein, bei euch ist es bedeutend teurer.
    Das sind aber Switch und Zelda zusammen.

    Einzeln gesehen sind die aber Preise etwa gleich, Switch alleine ist 349 CHF -> ca. 330 Euro

  2. #52
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    In diesem Video hier ist auf der Box der Nintendo Switch ein französischer Warnhinweis. Denkt ihr also, man kann davon ausgehen, dass die Verpackungen je nach Herkunft also doch verschieden sind? Franz. Hinweis, wenn die Switch aus Frankreich kommt, deutscher Hinweis, wenn sie aus Deutschland kommt, etc?

    Viele international oder in der gesamten EU angebotenen Produkte haben explizite Warnhinweise, die nur auf französisch, nicht jedoch in anderen Sprachen aufgedruckt sind. Oft ist das zum Beispiel der Hinweis, das WLAN-Gerät nur innerhalb von Gebäuden zu nutzen. Das ist dann zumeist der nationalen Gesetzgebung geschuldet.

    Es kann sich also trotz nur francophonem Warnhinweis durchaus um ein europäisches und nicht französisches Verpackungsdesign handeln.

  3. #53
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Wen bitte interessiert die olle Verpackung? Die ist genau solange interessant bis alles ausgepackt ist, dann fliegt sie in den Müll.
    Out of order

  4. #54
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Schade. Bei mir wird sie nebst Wii und Wii U Kartonage ein Eckchen Platz einnehmen. Allein schon, damit ich, falls ich's mal verkaufe die Boxen noch habe.

  5. #55
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von MrAsano Beitrag anzeigen
    Es kann sich also trotz nur francophonem Warnhinweis durchaus um ein europäisches und nicht französisches Verpackungsdesign handeln.
    Würde ich auch so sehen. Zumal es sich bei der im Video gezeigten ja um ein britisches Modell handelt. Das lässt sich abgesehen vom britischen Akzent des Sprechers an der Bezeichnung des Netzteils (UKV im Gegensatz zu EUR) feststellen. Daher wird die Verpackung europaweit einheitlich sein. Denn eine französische Warnung auf einer Verpackung für den britischen Markt ist nicht sehr sinnvoll.

    Außerdem befindet sich dieser französische Warnhinweis auch auf den Verpackungen meiner Wii U, 3DS XL und New 3DS XL. Ist dementsprechend definitiv eine europaweit einheitliche Verpackung.

  6. #56

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Bei mir fliegt die Verpackung auch in den Eimer. Ich möchte das Haus nicht mit Gerümpel füllen, das ist kein Museum. Mich interessieren auch keine Unboxing-Videos, da die Verpackung bei mir nur Mittel zum Zweck ist, das Produkt vor Beschädigung beim Transport zu schützen. Das könnte von mir aus eine nackige braune Schachtel mit einer einfachen schwarzen Aufschrift sein, um zu wissen, was drin ist, ohne viel sonstiges Gedöns.

  7. #57
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Meine kommt zu den vielen anderen Packungen in den Keller.

  8. #58
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von ulti Beitrag anzeigen
    Wen bitte interessiert die olle Verpackung? Die ist genau solange interessant bis alles ausgepackt ist, dann fliegt sie in den Müll.
    Mich interessiert sie. Bei mir landet sie nicht im Müll. Der Wiederverkaufswert fällt ohne Verpackung ziemlich in den Keller. Und ich behalte meine Konsolen nie auf Lebenszeit.

  9. #59
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Meine kommt zu den vielen anderen Packungen in den Keller.
    Bei mir auch. Die Teile können nämlich ziemlich im Wert steigen.

  10. #60
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Habe meine kartons auch in der kammer. Einige hat meine mutter leider immer mal wieder entsorgt. Zumindest wii u und xbox one konnte ich retten.
    Auch wenn ich meine konsolen alle behalte, haben die kartons einen gewissen wert für mich. Auch kann man die konsolen so leichter und staubfrei verstauen, wenn man sie mal nicht mehr benutzt oder den wohnsitz wechselt.
    Wenn man ohnehin genug platz in der abstellkammer oder im keller hat, sollte man die dinger schon behalten.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken 1-2-Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 16:48
  2. Nintendo verlost Tickets für Nintendo Switch-Events im Januar über MyNintendo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 12:35
  3. Inside Nintendo 106: Welche Nintendo-Studios arbeiten an welchen Switch-Spielen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 08:47
  4. Nintendo stellt offiziell seine nächste Konsole Nintendo Switch vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden