« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    [...] Ich finds grad echt lustig, dass hier einige nach der Direct geschrieben haben, dass Nintendo 10€ pro Monat (!) verlangen würde
    Wo kam der Betrag eigentlich her? Soweit ich weiß hatte weder Nintendo Deutschland, NoE noch NoJ oder NoA irgendeine Angabe zum Preis gemacht.

  2. #12
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen

    Ich finds grad echt lustig, dass hier einige nach der Direct geschrieben haben, dass Nintendo 10€ pro Monat (!) verlangen würde
    Ich frag mich mittlerweile auch wo das herkam. Wirkt jetzt schon ziemlich absurd

  3. #13
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wo kam der Betrag eigentlich her? Soweit ich weiß hatte weder Nintendo Deutschland, NoE noch NoJ oder NoA irgendeine Angabe zum Preis gemacht.
    ich glaube das sind einfach diese magischen 9,99 im monat, die nicht überschritten werden
    sollten

  4. #14
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    ich glaube das sind einfach diese magischen 9,99 im monat, die nicht überschritten werden
    sollten
    Die sollten nicht mal im Ansatz erreicht werden. Das wären 120€ im Jahr. Das wäre die Vollkatastrophe schlechthin gewesen.

  5. #15
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich weiß selber nicht wo der Betrag her kam, aber einige User haben das quasi unter jeder News geschrieben, dass die Switch ja so scheiße ist, weil Online nun 10€ im Monat kosten soll.

    30€ finde ich voll in Ordnung. Für Xbox Live Gold zahle ich auch nicht mehr für ein Jahr. Offiziell kostet Xbox Live Gold 60€ im Jahr und im Angebot in KeyShops gibts das dann für 30€. Wenn Nintendo's Online Dienst nun schon offiziell nur 30€ kostet, dann wird's das im Angebot bestimmt für 20€ geben.

  6. #16
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Die sollten nicht mal im Ansatz erreicht werden. Das wären 120€ im Jahr. Das wäre die Vollkatastrophe schlechthin gewesen.
    absolut. da hätte selbst ich gemausert. aber das ist denke ich mal für viele so eine grenze bei der es grad noch attraktiv bzw. annehmbar ist (für mich bei netflix bspw.). wobei es bei so einem preis auch einen gewissen rabatt bei direkten jahresabos geben müsste.

  7. #17
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Klingt erstmal deutlich massentauglicher als alles, was bislang so durch's Netz geisterte, allerding muss sich auf der Gegenseite auch erstmal zeigen, was Nintendo dafür bietet.
    Auch wenn's nur 1€ monatlich wären, würde ich dafür so eine Katastrophe wie den Sm4sh-Online-Modus nicht mehr durchgehen lassen.

  8. #18
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Klingt erstmal deutlich massentauglicher als alles, was bislang so durch's Netz geisterte, allerding muss sich auf der Gegenseite auch erstmal zeigen, was Nintendo dafür bietet.
    Auch wenn's nur 1€ monatlich wären, würde ich dafür so eine Katastrophe wie den Sm4sh-Online-Modus nicht mehr durchgehen lassen.
    Da muss ich absolut zustimmen. Smash war praktisch unspielbar Online. Ich hatte mich eigentlich damals mega auf den Multiplayer gefreut, aber was am Ende dabei rauskam spielte sich mehr wie Rundenstrategie. Bitte nicht noch so ein Desaster.

  9. #19
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    30 Euro sind in Ordnung wenn dafür die Qualität stimmt. Wobei ich immer noch mit dem Kauf von Splatoon 2 warten werde bis auch andere Spiele erscheinen bei denen ich die Onlinefunktion nutzen werde (MK9, Smash...).

  10. #20
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    30 Euro sind in Ordnung wenn dafür die Qualität stimmt. Wobei ich immer noch mit dem Kauf von Splatoon 2 warten werde bis auch andere Spiele erscheinen bei denen ich die Onlinefunktion nutzen werde (MK9, Smash...).
    Wenn Splatoon 2 erscheint (Sommer), sind es wahrscheinlich noch ein paar Monate bis der kostenpflichtige Dienst startet (Herbst). Demnach wird es wahrscheinlich erstmal kostenlos spielen können. Die App erscheint ja auch im Sommer, somit hat man dann schon den vollen Funktionsumfang zum Testen.

Ähnliche Themen

  1. Nikkei geht von 250 Euro für Nintendo Switch Basis-Modell aus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 09:20
  2. Wird Nintendo Switch etwa 230 Euro kosten?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 08:00
  3. Gerücht: Wii U wird 299$ kosten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:03
  4. Wii wird weiterhin 250€ kosten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 23:37
  5. Wii Onlinedienst... wird es denn noch was?
    Von Rasiel im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden