123 ... »

Thema: Doom III

  1. #1
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760

    Doom III

    Hi Leuts,
    hat jemand von euch die Doom III Demo ?

    Der Vorspann ist ja wohl genial Die Grafik ist der Oberhammer & läuft superflüssig mit 40 - 60Fps !!! Ich glaub es wurden wenig Polygone für die Figuren genutzt , aber sie sehen einfach nur fantastisch aus (hab n screenshot eingefügt) Nur die Animationen sind etwas abgehakt .. und ein paar Objekte sind Detailarm ! Aber dafür ist das BumpMapping auf den Texturen so genial gemacht & die Lichteffekte ein Meilenstein !!!

    Ich komme im 2 Level bei der Tür mit dem Code nicht weiter ! Kennt jemand den Code um die Tür zu öffnen ?

    Wie kann ich die Aulösung & die Einstellungen ändern ? Ich kann nur in 1024 x 768 & Allen Details spielen ! Würde aber gern Höhere Auflösungen nehmen & die Effekte hochschrauben !

    In der Demo sind zig Dateien & Levelbausteine drin .. dazu demos usw. .. wie kann ich die aktivieren ??
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  2. #2
    Link :rolleyes: ?

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Sry. Hab die Demo nicht mehr drauf. Aber vielleicht kannst du das in ner .ini umschreiben. Auflösung und so. am coolsten ist die Videoszene im Klo. Sieht verdammt geil aus.

    Meine Screens hab ich leider net mehr.

  4. #4
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Meines Wissens nach gibt es nur die geleakte ILLEGALE Demo, die du eigentlich garnicht haben dürftest.

    Eben weil das ganze illegal ist wollen wir solche Sachen hier nicht, wenn du mir nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten beweisen kannst das es die Demo LEGAL zum download gibt, bekommst du eine Verwarnung.

    @Tobias

    Ich glaube nicht das du den Link wirklich willst, oder doch?

  5. #5
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    @sic zero

    Tja , musst Dich erst mal informieren ! Es ist illegal die Demo (kommerziell) weiter zu geben oder zu linken(weswegen ich hier den Link auch nicht reinstellen werde) , aber nicht sie zu testzwecken runterzuladen !!!

    Edit:

    Aber um Dich zufrieden zu stellen kann ich Dir ein paar tolle Screenshots vom Spiel machen )

    Edit 2:

    Und schau mal einer guck .. hab sogar den Edit Button benutzt anstatt 2 neue Posts zu schreiben :]
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Ich glaub das ist nicht ganz richtig.
    Die Demo ist auf der E3 2002 durch keine offiziellen Wege ins Netz gekommen. Sie wurden von Leueten auf der E3 gezogen oder jemand von id hat sie veröffentlicht.

    Deswegen war doch zur diesejährigen E3 bei id Ausgangssperre. Nur der oberste Boss war auf der E3. Deswegen bestimmt auch nur ein Trailer.

    Denn als rauskam, das eine Doom3 demo durchs netz geht, war bei id die Hölle los.

  7. #7
    Na will das Spiel eh nicht haben. Finde es stumpf, nicht gruselig und langweilig. Wenn ich stumpfes Geballere haben will kann ich das in einer zehnmal spielerisch besseren Form von Quake und UT bekommen. Doom III ist so ein typischer Fall Grafikblender...

    Nein Danke sage ich da!

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Also reden wir hier von der geleakten Demo die ein ATi Mitarbeiter illegal ins Netz gestellt hat? Tja illegal bleibt illegal und nur weil du von Testzwecken redest macht es das ganze nicht legal.

    Legal wäre meiner Meinung nach eine offiziell veröffentlichte Demo von ID Software oder Activison (ich glaube die publishen die ID Software Spiele).

    User X: "Ich hab mir die Rom nur zu Testzwecken runtergeladen"

  9. #9

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    @ tobias
    Naja, ich glaub da kann man drüber streiten. Aber das Game im dunklen, ich glaub das geht schon. Zumindest wird nichts meiner Meinung nach an den Gruselfaktor von Doom 3 rankommen. Da bin ich echt mal gespannt. Denn schon bei der Szene wo dieser mutierte Hund aus derr Wand kommt, hab ich mich erschreckt

  10. #10
    Naja ich erschrecke mich bei Filmen und Spielen grundsätzlich nicht, daran wirds wohl liegen. Kann ja sein dass Leute sich dabei erschrecken, für MICH ist es nicht gruselig.

    Die anderen beiden Punkte nehme ich aber keinstenfalls zurück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden