12 »
  1. #1

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild anscheinend fertiggestellt


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In weniger als vier Wochen ist Release. Das Spiel ist wahrscheinlich schon seit einem Monat fertig.

  3. #3
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Jetzt ists nicht mehr lang. Wenn die Erwartungen die der letzte Trailer geschürt hat erfüllt werden, erwartet uns hier eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre.

  4. #4
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Ich hasse es ja eigentlich, mit großen erwartungen an ein neues spiel zu gehen aber verdammt, wenn das nicht das beste spiel aller zeiten wird weiss ich auch nicht mehr weiter

    Wir feiern dann einen monat später am 3. März <3

  5. #5
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.987
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Also nicht mal einen Monat vor Release ist diese Überschrift bei einem Retail-Spiel für mich keine News mehr. Davon sollte man, doch eigentlich ausgehen können^^

  6. #6
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ein Gold-Master + Release-Party ist doch heutzutage nur noch das Startsignal, dass ab sofort unter noch mehr Zeitdruck der Day-One-Patch fertig gestellt werden muss.

    Und wenn ich dann den Kommentar von Brelir lese... Breath of the Wild wird nun von Nintendo seit 2014 gehypt, dass dieses Spiel den Erwartungen überhaupt nicht mehr gerecht werden kann.
    Ich hoffe mittlerweile nur noch auf einen guten Skyrim-Klon mit Zelda-Theme.

  7. #7
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    schon komisch wenn ich so darüber nachdenk wie lange der erste teaser schon zurückliegt und wie lange man darauf wartete

  8. #8
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Ich denke zwar das das Spiel schon länger fertig ist es aber jetzt erst für die Switch einigermaßen optimiert wurde. Da es nur ein Port ist läuft es vermutlich auch nur in 900p. Wäre es von Grund auf auf der Switch entwickelt worden wäre auch mit Sicherheit 1080p möglich gewesen.
    Ich vermute hier wurden u.a. die framedrops bereinigt oder zumindest minimiert. Die Anspiel-Version war ja ein paar Monate alt.

  9. #9
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Das BotW auf Switch mit 900p läuft ist doch nun schon ewig bekannt. Eine Überraschung wäre es wenn sie die Performance soweit optimiert hätten das es nun in Full HD läuft, mir würde es allerdings schon reichen wenn sie die FPS drops in den Griff bekommen haben, wovon ich stark ausgeh.
    Out of order

  10. #10
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Toffi das ist ja echt schade, dass du das alles so negativ siehst aber dann wird man wohl zumindest nicht enttäuscht.
    Und dass die erwartungen nicht erfüllt werden können, weil das spiel "von nintendo seit 2014 gehypt" wird, halte ich für absoluten blödsinn. Mag ja sein, dass das auf dich zutrifft aber welche erwartungen hatte man denn 2014? "bitte zeigt ein dorf und npcs"
    Der wahre "hype" kam erst später und die erwartungen haben sich mit jedem neuen trailer verändert. Einige leute wurden bereits jetzt enttäuscht (sprache bei stimmen und text, was aber keinen einfluss auf das eigentliche spiel hat.)
    Es wurde bereits einiges zum spiel gezeigt, also wissen wir bereits, wie das gameplay aussieht und was uns grafisch erwartet. Alle weiteren erwartungen an das spiel wurden ausgelöst durch den letzten trailer vom 13. Januar.

    Ein gewisser hype und erwartungen sind sowieso von anfang an da weil "Zelda" draufsteht.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:46
  2. Weitere Clips zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 13:18
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden