« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    324
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak, Mega Drive, NES Mini, SNES Mini
    Also ich freue mich sehr auf MK-8-DX, obwohl ich auf der Wuu sehr fleißig meine Runden gefahren bin.
    Aber nochmehr freue ich mich auf einen richtigen Nachfolger. Hoffentlich wird es für Switch einen geben.
    Aber am allermeisten würde ich mich auf eine VC Version von Double Dash mit Online-Modus freuen. Das wäre das Allergeilste!

  2. #22

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich glaube nicht, dass ein MK9 auf die Switch kommt. Denn wieso zwei MK nebeneinander, wenn MK8DX quasi perfekt ist. Lieber neue DLC, wobei ein MK9 in leicht anderem Grafikstil auch sehr nice wäre.

  3. #23
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ein MK9 auf die Switch kommt. Denn wieso zwei MK nebeneinander, wenn MK8DX quasi perfekt ist. Lieber neue DLC, wobei ein MK9 in leicht anderem Grafikstil auch sehr nice wäre.
    Da wird mit Sicherheit noch ein neues Mario Kart kommen. Nintendo möchte nur bei Switch laufend neue Spiele anbieten. Jetzt mit nem MK8 Upgrade hat man was schnell parat, und das neue MK kann dann irgendwann später kommen.

  4. #24
    Avatar von Uwii
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Pilz-Königreich
    Beiträge
    217
    Spielt gerade
    Pikmin 4, Zelda TotK
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS SNES

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da sagst du gerade was Uwii: Wie wäre es denn, wenn Nintendo, anstatt ein neues Mario Kart zu produzieren. Mario Kart 8 Deluxe einfach immer weiter erweitern würde. Da könnten so jedes Jahr zwei neue Cups, drei neue Fahrer + Fahrzeuug-Teile und zwei neue Arenen rauskommen. Das ganze mit einem fairen Preis und einem Season Pass und alles ist dufte.
    Jupp, genau das ist quasi mein Gedanke. Das wäre doch mega! Na klar wäre auch ein Mario Kart 9 spitze, aber ich sehe halt den Bedarf nicht, wenn wir ein erprobtes supergeiles Mario Kart mit DLCs haben können, wäre – wie du sagst – dufte!


  5. #25

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Mario Kart 8 Deluxe: Kosuke Yabuki spricht über die Arbeit an der Switch-Fassung

    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Da wird mit Sicherheit noch ein neues Mario Kart kommen. Nintendo möchte nur bei Switch laufend neue Spiele anbieten. Jetzt mit nem MK8 Upgrade hat man was schnell parat, und das neue MK kann dann irgendwann später kommen.
    Stelle ich mir ehrlich gesagt schwierig vor. Das wäre direkte Konkurrenz fürs eigene Produkt. Und wie bewegt man Switch Besitzer zum Kauf von MK9, die sich ein MK8DX gekauft haben und damit total glücklich sind.
    Sowieso wird es für Nintendo sehr sehr schwer, mit MK9 die Leute zufrieden zustellen, einfach weil mit MK8(DX) so viel richtig gemacht wurde. Ich meine, die Switch Version wird tatsächlich ein perfektes Mario Kart, da ist die Messlatte sehr hoch und das zu toppen, wird sehr schwer. Allerdings wird natürlich irgendwann ein MK9 kommen, aber ich weiß nicht, ob auf der Switch der richtige Platz dafür ist.

  6. #26
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Deswegen kommt MK8D so früh. MK9 kann man dann als Retter bringen wenn es mit den Verkaufszahlen der Konsole langsam bergab geht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  7. #27

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Womöglich, ja, wobei MK8 auf der Wii U leider auch nicht zum Durchbruch verholfen hat, wenngleich es einige Systeme verkauft hat. Selbes gilt ja leider auch für Smash. Naja, wird man sehen, würde mich über MK9 natürlich freuen.

  8. #28

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Stelle ich mir ehrlich gesagt schwierig vor. Das wäre direkte Konkurrenz fürs eigene Produkt.
    Mit der Logik müsste EA schon längst pleite sein...

  9. #29
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich sehr auf MK-8-DX, obwohl ich auf der Wuu sehr fleißig meine Runden gefahren bin.
    Aber nochmehr freue ich mich auf einen richtigen Nachfolger. Hoffentlich wird es für Switch einen geben.
    Aber am allermeisten würde ich mich auf eine VC Version von Double Dash mit Online-Modus freuen. Das wäre das Allergeilste!
    Da stimme ich dir zu Das beste Mario Kart mit einem Online Modus und zwei Spieler pro Kart. Himmel Herr Gesangsverein [emoji7] [emoji7] .
    Aber Nummer 8 habe ich auch bis zum bersten gespielt, äh gesuchtet, und alles an Gold geholt was man konnte. Das ganze erneut auf der Switch zu wiederholen würde mir mit Sicherheit große Freude bereiten. Wenn der sehnlichst herbei gesehnte Battle Modus auch Online spielbar sein sollte werde ich vermutlich bei erscheinen wieder Geld für MK8 Deluxe ausgeben.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  10. #30
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Vielleicht bringen sie ja doch noch ein "Nintendo Kart" (Name nicht final) raus, denn wir haben jetzt Inklinge, Link, die Bewohner sowie die Mii's inklusive Amiibo Kostüme.

    Dazu haben die passende Fahrzeuge und einige Strecken die auf den Spielwelten basieren, da kann man gleich noch Samus oder Captain Falcon (was mich wundert dass er nicht da ist trotz 2 F-Zero Strecken) dazu stecken.

    Generell würde das Nintendo mehr Freiheiten geben welche Charaktere ins Spiel kommen (und nicht alle 7 Koopalinge oder 3 Variationen von Mario und Peach (was man wie in Sm4sh mit alternativen Kostümen regeln könnte)) und dazu eine breit gefächerte Wahl an Spielwelten die befahren werden können.

    In Sm4sh hat es doch ganz gut geklappt, dass man viele Charaktere aus den unterschiedlichsten Games zusammengebracht hat, warum sollte das als "Nintendo Kart" denn nicht auch funktionieren können?

Ähnliche Themen

  1. Kosuke Yabuki verspricht weitere Charaktere und Spiel-Modi für ARMS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 11:36
  2. Nintendo spricht über das angeblich schlechte Launch-Lineup von Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 18:30
  3. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 14:17
  4. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken Mario Kart 8 Deluxe im Battle Mode
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 21:27
  5. Atlus CEO spricht über Switch, 3DS und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden