123 ... »
  1. #1

    Mario Kart 8 Deluxe: Kosuke Yabuki spricht über die Arbeit an der Switch-Fassung


  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Diese Gyrosteuerung fand ich immer total unpraktisch, finde es krass wie damit manche Leute so gut fahren können.

  3. #3
    Avatar von Uwii
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Pilz-Königreich
    Beiträge
    217
    Spielt gerade
    Pikmin 4, Zelda TotK
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS SNES
    Ich gehöre ja zu der wohl eher geringen Fraktion, die sich ausnahmslos auf das Spiel freuen wie ein Kind auf Weihnachten. Ich freue ich ganz besonders über den Battle-Mode, der mir schon seit dem ersten Tag bei Mario Kart 8 auf der Wii U fast schmerzlich gefehlt hat. Ich kann es kaum erwarten!

    Gegen mehr Content in Form von DLCs habe ich nichts einzuwenden, erstrecht nicht gegen wohl eher unwahrscheinliche Retro-Strecken.

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Uwii

    Nee, bist nicht allein. Ich hab mir damals keinen der DLCs geholt und freue mich nun über viele unbekannte Strecken, Fahrer, und natürlich den komplett neuen Battle Mode!

  5. #5
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Ich habe damals auch keine DLC's geholt und auch sonst eher wenig gespielt.wenns hoch kommt vielleicht 5-10 Std.
    Aber jetzt freu ich mich riesig und habe richtig Lust auf das Spiel.
    Wird auf der Arbeit der Dauer Renner werden

    3DS FC : 5257-9567-8834

  6. #6
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Ich hab leider MK8 zu viel gezockt, kenne jede Strecke quasi Auswendig, da ich in allen ccm-Klassen alles freispielte (bis ich rausfand dass es reicht, wenn man 150ccm spielt).

    DLC hab ich mir auch geholt und werde also nicht viel neuen Content in diesem Game sehen (abgesehen vom Battle Mode)

    Wie meine Vorredner auch, bin ich gespannt auf den neuen Battle Mode mit richtig guten Arenen, denn wenn mein Internet mal nicht ging, hing ich früher im Battle Mode fest und habe gegen etliche CPU gekämpft und nun ist das wieder angemessen möglich.

    Doof ist aber auch, dass ich nach Mühen das doofe Gold Kart zusammen hatte, wofür man ja 10.000 Münzen brauchte; wenn man 32 Strecken gegen CPU fährt und es schaffen sollte immer 10 Münzen zu haben sind das auch nur 320 Münzen und man fährt aber ne ganze Weile bis alle Strecken absolviert sind. Trotz dieser Methode (vor allem wenn man als Items nur Münzen einstellt und somit keine verlieren kann (außer man fällt runter)) braucht es 31 Durchläufe á 32 Strecken und zusätzlich noch 8 Strecken, bis man die 10k erreicht hat. Wird ne Menge arbeit sein, dass alles wieder aufzuarbeiten.

    Wenn der Herr meint er will direkt ein Mario Kart rausbringen und nicht erst von neu anfangen heißt das dann auch, dass wir kein komplett neues Mario Kart auf Switch bekommen werden? Weil gegen Ende des Lebenszyklus würde darauf hinauslaufen, dass es immer so weiter geht, dass eine Konsole ne Deluxe Variante bekommt und es sehr lange dauert bis ein neues Mario Kart kommt.

    Ich hätte ja auch etwas warten können und stattdessen gleich MK9 genommen. Aber is nur meine Ansicht


    Edit: Seit MK Wii Zeiten bin ich heiß drauf jede Menge Strecken in nem MK zu haben. Ein Custom MK Wii hatte ich glaube so um die 50 Cups á 4 Strecken zu bieten und seitdem will ich das unbedingt wieder mal erleben wollen . Klar einige Strecken waren nicht so der Renner aber dafür gab es auch jede Menge richtig gute Strecken
    Geändert von Br1ind31d (09.02.2017 um 15:34 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja auch etwas warten können und stattdessen gleich MK9 genommen. Aber is nur meine Ansicht
    Ich denke das liegt daran, dass Nintendo das erste Jahr regelmäßig First Party-Titel abliefern will. Dann halt schnell ein "Deluxe" machen statt aufwendig etwas neues.

    Aber ich wette, auf der E3 werden wir mehr Spiele sehen, auch noch für dieses Jahr!

  8. #8

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    @Br1ind31d

    Um die 10.000 Münzen habe ich mir keinen Kopf gemacht. In MK8 habe ich mit 150 ccm alles freigespielt und dann einfach online oder lokaler Multiplayer gezockt, irgendwann waren auch die 10k Münzen voll.

    Es kann sein, daß das Freispielen in MK8DX anders gestaltet ist.

  9. #9

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    WTF? Darf ich fragen, wieso ihr zwei keine DLC gekauft habt? Die waren imo fast das beste am Game.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    WTF? Darf ich fragen, wieso ihr zwei keine DLC gekauft habt? Die waren imo fast das beste am Game.
    ... und für 12€ auch noch super preiswert.

Ähnliche Themen

  1. Kosuke Yabuki verspricht weitere Charaktere und Spiel-Modi für ARMS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 11:36
  2. Nintendo spricht über das angeblich schlechte Launch-Lineup von Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 18:30
  3. Mario Kart 8 Deluxe für Switch bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 14:17
  4. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken Mario Kart 8 Deluxe im Battle Mode
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 21:27
  5. Atlus CEO spricht über Switch, 3DS und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden