« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Ich bin 22 und die erste Konsole an der ich gespielt habe war die N64 mit Super Mario 64, meine erste eigene Konsole war die PS1.

  2. #42
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich bin 32. Hab mit irgendeinen Commodore angefangen, auf dem noch Kassetten liefen.
    Wenn die Switch kommt bin ich 33 und 1 Tag alt.

  3. #43
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Alter: 20

    Habe mit dem N64 angefangen, dann gabs den GBA SP.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #44
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Alter: 20

    Meine erste Nintendo Konsole war der Gameboy und der N64. Vorher hab ich jedoch schon auf dem Sega MegaDrive und dem PC gezockt. Seit dem Gameboy und dem N64 folgte dann jede Nintendo Generation.

  5. #45

    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros.
    Konsolen
    3DS GB
    Alter 17
    Nintendo DS

    Aber irgendwie war meine richtige Konsole die Wii. Hatte damals für dem DS nur wenige Spiele (nicht mal MK und Mario). Das hat sich mit der Wii dann geändert.

    EDIT: Ich hatte ja mal den ganz alten Gameboy und den Color! Aber da gilt irgendwie auch das gleiche wie für den DS. Richtig mit Nintendo angefangen hab ich seit der Wii.
    Geändert von Wingsuit (14.02.2017 um 23:09 Uhr)

  6. #46

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Alter 23.

    Meine erste Konsole war entweder der Game Boy oder die SNES, danach folgte nur noch N64 und GBASP.
    Seither hatte ich nichts mehr mit Gaming und Konsolen zu tun, aber die Switch hat es mir schon sehr angetan

    Werde wohl von der Grafik und Feeling völlig überwältigt sein, da ich seit N64/GBA eig. nichts neues mehr hatte.

  7. #47
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Alter 30

    Meine erste Konsole war der Super Nintendo.

  8. #48
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Knapp 35. Meine erste Konsole war ein Atari 2600 bzw. die erste eigene war das NES. Seitdem immer bei Nintendo geblieben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #49
    Avatar von Mira201
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA SNES GB
    Ich geb dann wohl auch mal - auch wenn der letzte Beitrag vom 15.02. ist - auch noch meinen Senf dazu:

    Ich bin im Januar 27 Jahre alt geworden. Und bei mir ist Zocken von kleinauf ziemlich prägend gewesen.

    Mit 4 Jahren wurde ich mit der SNES bestochen xD Dabei waren halt - zumindest soweit sich mein Kindheits-Ich erinnert: Super Mario World, Mickey Mouse - The Magical Quest, Tiny Toon Adventures und auch Prince of Persia. Viel gespielt hab ich damit - die SNES ist sogar noch vollständig vorhanden, Spiele ebenfalls und funktioniert sogar noch ^^

    Ich hab allerdings nicht nur Nintendo gespielt - im Verlauf meiner Kindheit hatten wir hier (ich hab Geschwister) ein paar Gemeinschaftskonsolen:

    Von Playstation - PS1, PS2, PS3. PS4 ist keine Gemeinschaftskonsole, aber meine 2 Brüder haben jeweils eine ^^

    Von Nintendo: SNES war meine (durften aber auch alle mit spielen - allerdings gegen meinen Willen xD), Nintendo 64, Nintendo Wii - Gamecube hab ich trotzdem auch gespielt, da ich damals in den Ferien oft bei meiner Tante war und mein Cousin diese hatte. Ich durfte damit auch spielen ^^

    Und joar auch eine XBox hatten wir mal hier stehen - da hab ich ein Spiel gern gespielt, dass hieß Shadow of Memories ^^ Das mochte ich gern, weshalb mir das auch noch lebhaft im Gedächtnis geblieben ist.

    Eigene Konsolen hatte ich aber eher selten. Meine erste eigene Konsole ist tatsächlich die Wii U. Ansonsten war ich ein großer Handheld-Fan.

    Hatte also auch den Gameboy, Gameboy Color und auch nachträglich hab ich mir später noch einen Gameboy Advance gegönnt. Und auch den New 3DS hab ich hier, mit dem ich auch sehr viel spiele ^^

    Auch Nintendo Switch wird hab ich mir jetzt gegönnt und das verbindet so ziemlich mein Spielverhalten zwischen mobil und stationär. Wobei ich mir da sicher bin, dass ich viel mehr im Handheld Modus spielen werde. 95 % aber von zu Hause aus - bin nicht viel unterwegs wegen Vollzeit Fernstudium ^^

    Neben all den Sachen war ich auch immer am PC aktiv - spiele gerne MMORPGs, wobei aktuell nicht mehr so oft, da es leider für mich nicht viel auf dem Markt gibt derzeit was mich anspricht bzw. ich noch nicht gezockt habe.

    Joar grundsätzlich hab ich jetzt natürlich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken, aber es ist für mich ein Hobby, das mich von Kindesbeinen an eben begleitet hat und das ich auch heute nicht missen möchte.

    Für mich hat Zocken einfach auch keine Altersbeschränkung, wobei ich mir durchaus oft solche Bemerkungen habe anhören müssen, dass ich dafür zu alt sei ^^ Seh ich nur nicht so.

  10. #50

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Deinen letzten Punk kann ich voll unterschreiben. Ich würde es nichtmal komisch finden, wenn ein 60 jähriger oder aufwärts an einer Konsole sitzt und iwas zockt. Ist eben ein Zeitvertreib und für viele mehr als das.

Ähnliche Themen

  1. Das sind die verschiedenen Möglichkeiten, Switch zu spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 21:11
  2. NVIDIA: Ports auf Switch sind leicht machbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 01:34
  3. Bethesda, From Software, EA & Co: Das sind Nintendos Partner für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 20:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 13:38
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden