123 »
  1. #1

    Die zahlreichen Gerüchte rund um Nintendo Switch, Teil 2: Welche entsprachen der Real


  2. #2

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Danke für den Überblick. Das macht eure Seite echt intressant.
    Zur Switch: Die Anzeichen das wir eine 2. WiiU softwaremäßig von Nintendo bekommen sind sehr groß. Denn wenn die Switch deshalb verschoben wurde um das Lineup zu stärken, dass Lineup aber soooooo aussieht wie jetzt.... scheint Nintendo echt wieder mit der Spieleproduktion überfordert.

  3. #3
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Der Artikel kommt definitiv zu früh. Über das meiste weiß man nach wie vor nichts oder viel zu wenig. Eigentlich wurden nur Gerüchte genannt mit dem Hinweis das man warten muss bis man mehr weiß

  4. #4
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Danke für den Überblick. Das macht eure Seite echt intressant.
    Zur Switch: Die Anzeichen das wir eine 2. WiiU softwaremäßig von Nintendo bekommen sind sehr groß. Denn wenn die Switch deshalb verschoben wurde um das Lineup zu stärken, dass Lineup aber soooooo aussieht wie jetzt.... scheint Nintendo echt wieder mit der Spieleproduktion überfordert.

    https://i.redd.it/c5u5j2qwqeey.jpg

    Willst du gerade also sagen es sind momentan zu wenig Spiele für die Switch geplant? Ich weiß nichtmal wie ich das schaffen soll alles zu spielen was ich noch kaufen will (Kreise ignorieren hab kein anderes Bild gefunden).

  5. #5
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Echt eine tolle Zusammenfassung. Bin echt gespannt, was sich da noch so bewahrheiten wird. Zumindest das mit dem Rabbids X Mario Crossover halte ich für sehr wahrscheinlich. Gab ja schon die ein oder andere Andeutung von Ubisoft. Auch, dass Beyound Good and Evil 2 (Zeit)exklusiv für die Switch erscheinen wird, halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Damals, als gesagt wurde, dass die Entwicklung wieder aufgenommen wurde, hat man ja keine Plattform genannt - die Switch war ja auch noch nicht enthüllt^^
    Zum Thema Retro Studios: bin echt gespannt, an was die so werkeln. Eventuell haben sie auf Twitter angedeutet, dass sie an nem Metroid Prime-Game arbeiten. Als sie neulich gefragt wurden, an was sie arbeiten, antworteten sie mit einem Foto von einem Rippchen-Grillgericht, dass in Amerika "Prime-Ribs" genannt wird. Wenn man dann noch die Aussage von Regie im Hinterkopf hat... natürlich alles nur pure Spekulation.^^ Bleibt spannend.
    https://twitter.com/RetroStudios/sta...87341366263809

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    https://i.redd.it/c5u5j2qwqeey.jpg

    Willst du gerade also sagen es sind momentan zu wenig Spiele für die Switch geplant? Ich weiß nichtmal wie ich das schaffen soll alles zu spielen was ich noch kaufen will (Kreise ignorieren hab kein anderes Bild gefunden).
    Aufgewärmtes was es bereits auf anderen Konsolen gibt.

    Diese Grafik ist alles andere als beeindruckend.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Echt eine tolle Zusammenfassung. Bin echt gespannt, was sich da noch so bewahrheiten wird. Zumindest das mit dem Rabbids X Mario Crossover halte ich für sehr wahrscheinlich. Gab ja schon die ein oder andere Andeutung von Ubisoft. Auch, dass Beyound Good and Evil 2 (Zeit)exklusiv für die Switch erscheinen wird, halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Damals, als gesagt wurde, dass die Entwicklung wieder aufgenommen wurde, hat man ja keine Plattform genannt - die Switch war ja auch noch nicht enthüllt^^
    Zum Thema Retro Studios: bin echt gespannt, an was die so werkeln. Eventuell haben sie auf Twitter angedeutet, dass sie an nem Metroid Prime-Game arbeiten. Als sie neulich gefragt wurden, an was sie arbeiten, antworteten sie mit einem Foto von einem Rippchen-Grillgericht, dass in Amerika "Prime-Ribs" genannt wird. Wenn man dann noch die Aussage von Regie im Hinterkopf hat... natürlich alles nur pure Spekulation.^^ Bleibt spannend.
    https://twitter.com/RetroStudios/sta...87341366263809
    Ich habe ja so gehofft und das ist ein so eindeutiger Hint, es sei denn natürlich, es ist ein genauso großer Zufall, wie, dass das Klo von Michel Ancel verstopft war. Oh Gott, ich hype gerade mega.
    Geändert von Garo (13.02.2017 um 14:10 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    https://i.redd.it/c5u5j2qwqeey.jpg

    Willst du gerade also sagen es sind momentan zu wenig Spiele für die Switch geplant? Ich weiß nichtmal wie ich das schaffen soll alles zu spielen was ich noch kaufen will (Kreise ignorieren hab kein anderes Bild gefunden).

    Bitte deinen Post nochmal überdenken.
    Meine Aussage war: Nintendo scheint mit der Spieleproduktion wieder überfordert.
    Jetzt schauen wir dein tolles Bild an und sehen welche Spiele von Nintendo:
    - Zelda (ein Port)
    - 1-2 switch (Minigamesammlung)
    - Mario Kart 8 deluxe (ein Port)
    - snipperclips (Minigamesammlung)
    - Arms (hat Potential, aber nicht mein Fall, Freundin hat beim ausprobieren mit rumgefuchtel gewonnen)
    - Splatoon 2 (könnte als addon durchgehen)
    - Xenoblade Chronicles 2 (nice try - wird aber mit Sicherheit noch verschoben)
    - Mario Odysee (nice try)
    das ist also das tolle Nintendo Lineup weßhalb die Switch vom Weihnachtsgeschäft auf März verschoben wurde.... geil, davon kommen gerade mal 2 Spiele zum Launch
    Übrigens... Verschiebungen sind derzeit bei Nintendo gang und gäbe (*hust* Zelda *hust*) will heißen ich traue dem Braten noch nicht.

  9. #9

    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    58
    Nette Übersicht, bin aber auch der Meinung, dass die zu früh kommt, so'ne Liste sollte erst kommen, wenn wirklich alles bekannt ist. Am besten am Release Tag meinetwegen.
    Und dann sind auch noch Fehler drin:
    Die Switch Konsole selber besitzt doch gar keine Bewegungssensoren. Wozu auch?

  10. #10

    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    58
    Hab mich geirrt, ihr habt recht, da sind echt Bewegungssensoren drin. Meine Frage aber bleibt: Wozu denn? Kann mich jemand aufklären?

Ähnliche Themen

  1. Die zahlreichen Gerüchte um Nintendo Switch: Tatsache oder Humbug
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 22:26
  2. Nintendo Switch: Die brisantesten Gerüchte der Woche zusammengefasst
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 04:06
  3. M3 Real welche gehn und welche nicht
    Von Nexi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden