« 12
  1. #11
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ich würde noch Project Zero 5 auflisten. Dem Spiel würde ein remaster auf der Switch bestimmt gut tun. HD rumble könnte einiges zur eh schon starken Atmosphäre beitragen und die Gamepad Kamera könnte durch eine normale Steuerung ersetzt werden.

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Warum nochmal Monster Hunter 3U wenn es schon einen vierten Teil (inkl. Ultimate) und MH X und XX gibt? Das würde die Switch nur unnötig in ein schlechtes Licht rücken. Dann doch lieber MHX auf Switch porten oder ein MH5 machen.

  3. #13
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    MH3U ist ein Port von einem 3DS Spiel was ein Port mit Erweiterungen von einem Wii Spiel ist also bitte nicht auch noch für die Switch bringen. :'D
    Sowieso würde das wenig Sinn machen da schon 4 weitere Spiele der Reihe erschienen sind wenn dann bitte MH5 komplett neu für die Switch entwickeln.

  4. #14
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Ich finde Mario Party sollte mal als Collection auf die Switch gebracht werden.

    Auch eine Mario Kart Collection würde sich mittlerweile eignen.

    Pikmin Trilogy in HD und dann noch mit Teil 4 bin ich absolut dafür <3

    Sind nur immer bedingt Wii U Spiele aber das sind so Sachen, mit denen Nintendo en dicken Haufen Geld kassieren würde mMn.

    Ich bin ja auch immer noch für ein Sunshine HD, da es zu meiner Top 3 Mario Games gehört

  5. #15
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    MH3U wat

    Bin persönlich für Pikmin 3, zusammen mit Pikmin 4 dann. Aber natürlich auch gerne Tropical Freeze, Bayo 2 und/oder Hyrule Warriors!

  6. #16
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Das "Problem" an Ports wie Wind Waker HD und Mario Kart 8 Deluxe ist für mich, dass sie von Nintendo mehr oder weniger als völlig neue und eigenständige Spiele vermarktet und angepriesen werden und Fans sich dadurch schnell hingehalten fühlen. Der Sprung vom Gamecube auf die Wii U erfordert natürlich mehr Entwicklungsaufwand, aber Wii U-Titel auf der Switch sollten kein Ding der Unmöglichkeit sein. Für die Wii erschienen damals ja auch einige Gamecube-Classicer ohne viel Trara in der "New Play Control"-Reihe. Twilight Princess HD würde ich mir für die Switch definitv zulegen, aber lieber irgendwann nebenbei im eShop und nicht erst in fünf Jahren als "Twilight Princess XL Special Switch Edition" als Ersatz für ein wirklich neues Zelda.

  7. #17

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wann wurden denn Spiele wie Wind Waker HD, Twilight Princess HD und MK8DX als völlig neue und eigenständige Spiele vermarktet?

  8. #18
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von McGloomy Beitrag anzeigen
    Für die Wii erschienen damals ja auch einige Gamecube-Classicer ohne viel Trara in der "New Play Control"-Reihe.
    Eigentlich wurden die Spiele mit ziemlich viel "Trara" begleitet, insbesondere wenn man bedenkt, dass die "neue Steuerung" die Spiele überhaupt nicht bereichert hat.

    Wirklich profitiert hat nur Metroid Prime vom Reissue - ausgerechnet da hat Nintendo dann aber aufs "Trara" verzichtet. Mit dem Ergebnis, dass die ultimative Version eines großartigen Spiels auch als Limited Edition am Ende auf Grabbeltischen landete...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 14:50
  2. Diese Spiele wurden bereits für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 16:46
  3. Kampf dem Backlog: Diese Spiele spiele ich 2014 durch!
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 23:51
  4. 3DS: Diese Spiele erscheinen 2011
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 17:58
  5. wo gibts diese spiele ??
    Von FU2 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden