« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich warte auf das Geschrei bei DLC und Seasonpass Ankündigungen vor Release, wie es sonst bei anderen Publisher von Nintendo Fans immer so gerne angeprangert wird
    HIER! Ich schreie zu erst Einen neuen Schwiergkeitsgrade als DLC finde ich Plattform übergreifend Betrug.
    Bei Zelda läufts wahrscheinlich einfach nur wieder auf andere Multiplikatoren beim Damage raus...
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Vielleicht ist es aber ja auch so was wie New Game+. So was sollte jedoch als Gratis-Patch nachkommen.

  3. #13

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Zum DLC selbst: DLC Pack 2 hört sich mit der zusätzlichen Story interessant an, der Rest juckt mich nicht.
    Das tolle daran ist (fuer Nintendo )
    Dass du so, oder so das komplette Paket kaufen musst, weil aus Gruenden (wahrscheinlich technisch nicht moeglich) die Packs nicht einzeln verkauft werden koennen.

  4. #14
    Avatar von Lightmarth
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    zu viel um es hier aufzulisten!
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    Im Video steht doch neuer hard mode wer sagt also das nicht schon einer im normalen Spiel ist ? und an sich geht der Preis von 20€ total in Ordnung ich werde mir das Expansion Pack Day 1 kaufen

  5. #15

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Ich finde es Abzocke pur! Nintendo macht sich echt immer mehr unbeliebt.

  6. #16
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Ich finde manche Kommentare echt lächerlich. Fast jeder verdammte Publisher nutzt dieses Modell und die Leute regen sich immer noch darüber auf. Niemand zwingt euch dazu den Seasonpass zu kaufen und ihr werdet auch ohne den Pass in den vollen Genuss des neuen Zelda-Spiels kommen. Nintendo produziert Sachen nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie Geld verdienen wollen und da ist es klar, dass sie auch auf den Season Pass Zug aufspringen werden. Regt euch ab.

  7. #17
    Avatar von _m.b.ruffy_
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    160
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA NES
    PS Vita, PS4
    Wenn sich das für die Wii U holte, ist das übertragbar auf Switch Version oder müsste man dort noch bezahlen?

  8. #18
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von _m.b.ruffy_ Beitrag anzeigen
    Wenn sich das für die Wii U holte, ist das übertragbar auf Switch Version oder müsste man dort noch bezahlen?
    Mit ziemlicher Sicherheit ist das nicht übertragbar

  9. #19
    Avatar von Gorone
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    32
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS NES
    Ich frage mich ob mit 'A new Hard Mode' der schwere Modus dazu kommt, oder eben ein anderer Hard Mode

  10. #20

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Ich finde manche Kommentare echt lächerlich. Fast jeder verdammte Publisher nutzt dieses Modell und die Leute regen sich immer noch darüber auf. Niemand zwingt euch dazu den Seasonpass zu kaufen und ihr werdet auch ohne den Pass in den vollen Genuss des neuen Zelda-Spiels kommen. Nintendo produziert Sachen nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie Geld verdienen wollen und da ist es klar, dass sie auch auf den Season Pass Zug aufspringen werden. Regt euch ab.

    So? Werden wir das? Zelda stand bisher immer für große Dungeons die man erkunden kann.
    Zelda BotW bietet davon wieviele nochmal? 100 kleine Minidungeons die man in 5 Minuten durch hat?
    Nun kommt Nintendo -> "Ihr wollt große Dungeons? Dann kauft euch doch das Spiel für 70€, gleich den DLC noch dazu für 20€ und wenn ihr die volle Spielerfahrung wollt vergesst die Amiibos für 80€ nicht."
    Achso und alle andern Publisher bekommen dafür genauso ihren Hate ab. Und nur weil andere von der Brücke springen, muss ich nicht hinterher springen! Lemminge...

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:46
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird Nintendos letztes Wii U-Spiel sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 00:28
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird deutsche Sprachausgabe beinhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 10:10
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird wohl letztes Wii U-Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden