« 123 »
  1. #11
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bist du ein Troll?

  2. #12
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Hab Mario Kart 8 eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt.
    Was sagen denn die anderen: Gibt's da wirklich mittlerweile vermehrt Cheater?
    Ich meine jetzt auch nicht unbedingt in jedem Match, aber trifft man in einer längeren Session mittlerweile in der Regel tatsächlich auf Schummler?


  3. #13
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Nur weil du nicht gewinnst, heißt das nicht das alle cheaten oder sich die Welt gegen dich verschworen hat.
    +1

    Ich bezweifele nicht das es Cheater gibt. Aber leider wird heute jeder auf übelste online beschimpft von Leuten die denke sie haben es drauf.
    Online Zocken auf öffentlichen Server hat vor 10 Jahren noch Spaß gemacht...
    ...heute ist die Kommunikation leider ziemlich rau geworden Dank solchen kleinen *#&€+@#!
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  4. #14

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Hab Mario Kart 8 eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt.
    Was sagen denn die anderen: Gibt's da wirklich mittlerweile vermehrt Cheater?
    Ich meine jetzt auch nicht unbedingt in jedem Match, aber trifft man in einer längeren Session mittlerweile in der Regel tatsächlich auf Schummler?
    Nicht wirklich, kann auch das ganze Rumgeflenne nicht nachvollziehen. Lediglich ein mal hatte ich den Eindruck, dass da jemand cheatet, wobei selbst das täuschen kann. Aber dass jemand permanent mit Bomben um sich wirft oder sowas, habe ich noch nie gesehen, also nein.

  5. #15
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Das ist ja fast wie bei FIFA. Die Amazon-Bewertungen da sind die Geilsten. "Uuuh das böse Momentum, voll die Betrügerei, mimimi" -nur weil man nicht oft genug gewinnt

    Muss halt immer irgendwer Schuld sein

    Bei Mario Kart 8 sind mir noch nie Schummler aufgefallen, wenn ich verliere war ich halt nicht gut genug

  6. #16
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe vermutlich fast 200 Stunden in Mario Kart 8 investiert und Schummler sind mir bisher nicht großartig aufgefallen. Ich vermute viel eher, dass der Ersteller des Threads nicht so gut ist, wie er zu sein glaubt.

  7. #17
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich hatte gefühlt nur einmal einen Cheater allerdings in MK7. Der betreffende Spieler stand 2 Runden nur an der Ziellinie rum und hat dann plötzlich das Rennen gewonnen.
    Vielleicht hat aber auch nur ein extragroßes Verbindungsproblem dafür gesorgt, dass die Sprites falsch angezeigt wurden.

    Und nun, ich kannte selbst mal eine Person, die jedes Mal, wenn sie ein Spiel verloren hat jeden anderen als Cheater beschimpft hat. Das scheint zum Trend geworden zu sein.
    Es wäre schön, wenn einige Menschen Videospiele nicht so ernst nehmen würden. ^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #18
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn einige Menschen Videospiele nicht so ernst nehmen würden. ^^
    Das auf jeden Fall, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Online zocken nur um Spaß zu haben ist teilweise schwierig geworden. Bestes Beispiel dafür ist, wie heftig man häufig bei Rocket League in nicht gewerteten (!) Spielen beleidigt wird, wenn man Mal einen Fehler macht

    Aber selber sind sie meistens kaum besser

  9. #19
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Online zocken nur um Spaß zu haben ist teilweise schwierig geworden. Bestes Beispiel dafür ist, wie heftig man häufig bei Rocket League in nicht gewerteten (!) Spielen beleidigt wird, wenn man Mal einen Fehler macht

    Aber selber sind sie meistens kaum besser
    Das schlimme ist, dass sich das heute durch so ziemlich alle Onlinespiele zieht. Selbst in Browsergames gibt es z.T. schon heftiges geflame.
    Ich wage mal mich als relativ flame- und trollresisitent zu bezeichnen, aber so manches mal denke ich mir doch: "Ich bin zu alt für so einen Mist!"
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #20

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Was wohl der Grund ist, warum Nintendo bei MK keinen Voice-Chat hat. Was wirklich besser ist. Dann gibt's kein Gemecker und keine Anschuldigungen.

    Ich habe in MK8 noch keinen Cheater beim Online-Zocken gesehen. Cheaten geht in MK8, da gibt es genug Videos dazu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 22:22
  2. Wunderwelt Namibia (Viele Bilder, viele MB)
    Von Varuna im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:48
  3. Wie viele......????
    Von FallenDevil im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 19:40
  4. wie viele?
    Von Monkey_D._Ruffy im Forum Nintendo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 20:50
  5. Wie viele €?
    Von Spezi im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden