1. #1

    Monster Hunter XX: Bestaunt gewaltige Monster im frischen Trailer


  2. #2
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Sieht ganz gut aus. Jetzt noch in Europa und ich bin zufrieden. Dann für die Switch und ich bin glücklich.

  3. #3
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie das noch für den 3DS rauskommen kann.

    Klar er hat super Verkaufszahlen und gibt viele potenzielle Käufer, aber für die Switch wäre es doch ein Verkaufsargument schlechthin (zumindest in Japan )

    Problem hierbei ist ja, dass es fast 1 Monat nach Switch Release erscheint und ob dann noch viele Lust haben aufm 3DS zu zocken ist fraglich.

    Ansonsten sieht das Spiel gut aus und die Monster gefallen mir

  4. #4
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie das noch für den 3DS rauskommen kann.

    Klar er hat super Verkaufszahlen und gibt viele potenzielle Käufer, aber für die Switch wäre es doch ein Verkaufsargument schlechthin (zumindest in Japan )

    Problem hierbei ist ja, dass es fast 1 Monat nach Switch Release erscheint und ob dann noch viele Lust haben aufm 3DS zu zocken ist fraglich.

    Ansonsten sieht das Spiel gut aus und die Monster gefallen mir
    In Japan sollte es noch genug Leute geben, die kein Problem damit haben, dass das Spiel fürn 3DS erscheint. Die haben ja sowieso kein Problem damit, seit über 10 Jahren ständig das gleiche in neu zusammengesetzter Konstellation zu spielen.
    Und viel Aufwand wird auch in XX mal wieder nicht geflossen sein. Da haben ein paar Leute halt noch ein bisschen zum Inhalt von X hinzugefügt.
    Das richtige Team arbeitet ja hoffentlich schon MH5 für Nintendo Switch. Und ich bete wirklich, dass man endlich mal neue Assets oder gar eine neue Engine für das Spiel erstellt und nicht zum Hundersten Mal das selbe verwurstet...

  5. #5
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich bin erst mal durch mit Monster Hunter und solange sie weiter auf den 3DS setzen, werde ich daran auch kein Spaß haben. Zumindest hat mir Generations nach 30h schon nicht mehr zugesagt und das obwohl ich bei Teil 4 fast 300h hatte. Hoffe ebenfalls einfach auf Teil 5 für die Switch...oder einer anderen Konsole.

  6. #6
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Sieht doch ganz gut aus!

    Ganz verstehen tue ich dieses 3DS "bashing" momentan aber nicht. Die Switch wird schon nicht zu kurz kommen, auch wenn noch 1 oder 2 Spiele für den alten 3DS erscheinen. Zudem es hier ja auch nur eine kleine Erweiterung eines bereits veröffentlichten Spiel ist.
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 03:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 13:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 20:28
  4. Monster Hunter Ultimate alle Monster
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 22:42
  5. Rix rax rox - Ein Monster aus der Box: Monster Hunter Tri Limited Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden