« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    eben schön in OV gesehen und joah was soll ich da groß sagen . hat mir echt gut gefallen und wurde prima unterhalten . ich habe Popcornkino erwartet und genau das bekommen

    großartige visuelle Szenen , hier und da ein paar Überraschungen , genug Stuff für alte Fans , musste ein paar mal wirklich gigglen ... sei es durch nett eingebaute Jokes oder wirklich "man ist das blöööd" Fremdschäm Momente die mir seltsamerweise oft gefallen haben / es aufgelockert hat

    für mich eine klare 7-7,5/10 richtig tolles Popcorn Kino aber zu viele Dümmlichkeiten* verderben mir leider die Welt/Lore (dagegen wirken Welten wie Mass Effect oder von mir aus Battlestar Galactica für mega realistisch/nachvollziehbar/durchdacht xD . seltsamer Vergleich aber es ist spät und vllt könnt ihr daraus etwas ziehen)

    * 3 schnelle Dümmlichkeiten/"meeehhhh" lieber im Spoiler
    Spoiler

    z.B. - wie sich gewisse Bad Guys verhalten ist gerade zu lachhaft .. warum darf dieser General Hux (Sucks) überhaupt noch am Ende mitmischen ? er hat alles verbockt ! z.B. :
    - warum düst man im Schneckentempo hinter Leia und Co hinter her ? warum macht man keinen Mini Warp Boost oder lässt die Tie Fighter los ... naaaa Ressourcenverschwendung ! . Snoke hat mir leider überhaupt nicht gefallen. alles schon mal gesehen :/
    - ja alle 15 min muss ein süßes Vieh irgendwas lustiges machen ... wie gesagt .. oft hat es mir gut gefallen aber das wirkte sowas von "wir sind wie Minions kauf unsere Produkte!" Advertising .. oder die Bügeleisen Szene
    usw usw ^^
    - viele offene Fragen ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #32

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Der Film war okay. Gut geschmückt mit Star Wars typischen Szenen. Die Geschichte wie immer völlig banal (man konnte am Anfang schon sehr gut vermuten wie der Film ausgeht)

    Was mich sehr störte:

    Spoiler

    -Dieser neue Humor (Slapstickhumor?) paar mal ganz okay, aber ganz lächerlich als Luke Rey die Macht vorgaukelt.
    -Als Leia nach dem Angriff einfach zurück zum Raumschiff schwebt.
    -Diese "süssen" Monster
    -Allgemeine Charakterentwicklung


    Müsste jetzt keine Fortsetzungen mehr sehen da es mich schlichtweg einfach nicht mehr packt

  3. #33

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 14:56 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.374
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Irgendwie lese ich hier doch sehr viel Unzufriedenheit mit dem Film. Ist SW8 also tendenziell eher ein Flopp oder waren die Erwartungen zu hoch? Hab ihn selbst noch nicht gesehen.


  5. #35

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Das man heutzutage im Internet immer alles zerreissen muss...

    Egal ob Spiele, Musik oder Film. Diese Entwicklung ist fragwürdig.

  6. #36

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hm. Irgendwie lese ich hier doch sehr viel Unzufriedenheit mit dem Film. Ist SW8 also tendenziell eher ein Flopp oder waren die Erwartungen zu hoch? Hab ihn selbst noch nicht gesehen.
    Für mich ein Flop. Hätte man die sinnlosen Witze weggelassen, hätte das schon vieles besser gemacht. Fand auch die schwerkämpfe sehr lahm muss ich sagen. Hat man richtig gesehen, wie durchgetaktet die waren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #37
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Das war aber schon bei Teil VII der Fall, da man schnell gesehen hat wo mit Disney die Reise hingeht. Da wird ja kurz um alles fix über den Haufen geworfen was so bekannt war und dazu noch Copy und Paste angeworfen. Da waren viele nicht begeistert.

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Würdet ihr die neue Trilogie (so weit wie sie jetzt ist) als schlechter einschätzen als die Prequel-Trilogie, die ja zumindest einen relativ neuen Plot hatte?

  9. #39

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die neue Trilogie (so weit wie sie jetzt ist) als schlechter einschätzen als die Prequel-Trilogie, die ja zumindest einen relativ neuen Plot hatte?
    Ja, definitiv schlechter. Meiner Meinung nach. Der dritte Teil hat da halt einiges rausgerissen. Mal sehen wie der dritte der neuen Trilogie wird. Aber viel zu retten ist da sicher nicht mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Puh... da bin ich mal gespannt. Ich sehe aber noch nicht, wie VIII Anakins Sand-Monolog aus der II toppen soll. Ich werd's am 28. sehen.

Ähnliche Themen

  1. [ACHTUNG SPOILER!] Star Wars: Episode VII
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 20:30
  2. Star Wars Episode I ... in 3D!!!!!!!!
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 13:20
  3. Star Wars Episode 2
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 07:49
  4. Star Wars: Episode II - Umfrage
    Von Eurelius im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden