« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Da der Regisseur vor Spoilern im Trailer gewarnt hat, werde ich darum einen Bogen machen.


  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Luke Skywalker scheint den Yoda zu geben macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
    Bei solchen Aussagen kommt mir immer das hier in den Sinn:

  3. #23
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von 1NZANE Beitrag anzeigen
    Sieht zwar toll aus aber ich fand Episode VII so schlecht, da bin ich wohl eher sehr skeptisch. Ich hoffe dennoch, dass man aber draus gelernt hat und es mindestens so gut ist wie Rogue One. Rogue One hat mir gefallen Hoffe Captain Phasma hat endlich den Auftritt, den sie verdient xd
    Mit VII gebe ich dir Recht, der war leider echt nicht so klasse. Allein schon die Idee mit dem "neuen" Todesstern war richtig meh, als ob man unfähig wäre sich mal was neues einfallen zu lassen Aber ich bin mal bei VIII guter Hoffnung, geguckt wird der Film sowieso, einen Star Wars-Ableger lässt man einfach nicht aus

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Bin ich der eigentlich der Einzige dem diese Omnipräsenz von Star Wars mittlerweile ziemlich auf den Sack geht? Überall und alles Star Wars Star Wars Star Wars. Ich kanns echt nich mehr sehn..

  5. #25
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Ich bin wie millionen andere Menschen mit Star Wars aufgewachsen. Für mich gab es damals absolut nichts tolleres. Und da sich in der Zeit bis jetzt vieles geändert hat, möchten viele Menschen an den damaligen Erfolg von Star Wars anknüpfen und Geld verdienen. Da jetzt wieder neue Star Wars Filme gedreht werden, möchte jeder was vom Kuchen abhaben. Daher gibts Star Wars im Übermaß. Schlecht finde ich das nicht, aber was ich blöd finde ist, dass Star Wars damals für Qualität und ein Meisterwerk stand, heute ist alles nurnoch minderwertiger Cashgrab und zieht alles herunter. Damals war Star Wars für Fans und Liebhaber, heute guckt jeder Star Wars weil es gerade Mode ist, haben aber von nichts ne Ahnung. Das sind dann so Leute die Star Wars 7 super genial fanden Nein Spaß...?

    @Heavydog: Ja ganz genau und klar wird es trotzdem geguckt


  6. #26
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Den Trailer angeschaut, und jetzt schon entschieden, dass ich den Film nicht sehen will.
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  7. #27
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bin ich der eigentlich der Einzige dem diese Omnipräsenz von Star Wars mittlerweile ziemlich auf den Sack geht? Überall und alles Star Wars Star Wars Star Wars. Ich kanns echt nich mehr sehn..
    Jein. Als die Prequels rauskamen habe ich auch so empfunden. Überall Merchendise von Star Wars. Allerdings finde ich es heute weniger schlimm. Hauptsächlich, weil ich mit diesem Star Wars mehr anfangen kann als mit allem um Anakin und den verkackten Clone Wars. Was alle gegen Teil 7 haben weiß ich nicht. Ich fand ja Rouge One grottig bis zum Abwinken. Aber von Teil 8 erwarte ich auch deutlich mehr als nur ein Ape-Ape Battle auf einem Eisplaneten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #28
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Und wie sieht es aus? Schon jemand geschaut? War gestern drin und fand ihn insgesamt okay. Wobei ich den "Humor" deutlich übertrieben fand, aber laut Kinosaal waren die "Gags" auch noch nach 2h lustig und man musste lachen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #29

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111

    Star Wars: Episode VIII

    Ihr fand ihn schrecklich. Viel zu viele dumme lacher, die jede schöne und spannende Situation kaputt machen. Sehr enttäuschend. Ausserdem war auch die Geschichte nichtssagend und wurde kaum vorangebracht. Auch, dass einige Charaktere, die wirklich hätten spannend werden können und nicht weiter ausgebaut wurden fand ich sehr schade. Spezialeffekte waren zeitweise sehr gut, aber das reißt es nicht raus. 3/10

    Ach ja... 2 sitze weiter saß nen 40 jähriger, der sagte am Ende nur Episch. Kann ich nicht nachvollziehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #30
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    War gestern abend drin. Der film hatte viele wirklich sehr gute elemente - aber auch viele tiefpunkte... action szenen und raumschlachten fand ich sehr überzeugend, einige figuren wurden gut ausgebaut. Im ganzen wirkte der film für mich aber stark überladen, teilweise sogar etwas wirr. Slapstick Humor hat sich irgendwie nach mcu (marvel) angefühlt und nicht nach star wars. Interessante figuren die bei force awakens eingeführt wurden, sind teils innert 10 minuten abgehandelt (wahrscheinlich nicht wiederkehrend). 20 minuten mittelteil im film hätte man sich getrost sparen können - wobei sich ein kapitalismus kritischer ton in so einer hollywood produktion für mich auch fehl am platz anfühlte. Ich ging mit sehr gemischten gefühlen aus dem film, denke mal das er die fangemeinde auch spalten wird. Star wars 8 ist für mich klar besser als die prequels, aber force awakens und rogue one waren die „runderen“ filme. 6/10
    Geändert von ganon (17.12.2017 um 22:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [ACHTUNG SPOILER!] Star Wars: Episode VII
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 21:30
  2. Star Wars Episode I ... in 3D!!!!!!!!
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 14:20
  3. Star Wars Episode 2
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 08:49
  4. Star Wars: Episode II - Umfrage
    Von Eurelius im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden