« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ich mache auf den Klo nur die Geschäfte und das war's. Auf dem Sitztporzellan wird weder gelesen, gedaddelt oder sonst was gemacht, was nicht direkt mit dem Klogang an Notwendigkeit gemacht werden muß. Rein, Geschäft, Pfoten waschen, raus.

  2. #12

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    der typ ist voll am grinsen

  3. #13

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von trustis Beitrag anzeigen
    Komm damit echt nicht Klar^^
    Wieso denn nicht? Ist das was anderes als dabei vor sich hin zu meditieren oder zu lesen oder mit dem Smartphone zu daddeln oder sonstwas? Das ist doch heute echt völlig normal.

    Keine Ahnung, ob ich es machen werde, aber rein generell ist es doch nicht schlecht. Man ist mitten in einer packenden Mission in Zelda Breath of the Wild, muss dann aber dringend wohin. Bisher musste man pausieren. Jetzt nimmt man die Switch dann einfach mit. Ich seh da echt kein Problem.

    Und wer auf der Toilette nicht mit seinen Exkrementen um sich schmeißt oder seine Switch in die Schüssel fallen lässt, der sollte sich auch wegen der Hygiene keinerlei Sorgen machen müssen.

  4. #14
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Und wer auf der Toilette nicht mit seinen Exkrementen um sich schmeißt oder seine Switch in die Schüssel fallen lässt, der sollte sich auch wegen der Hygiene keinerlei Sorgen machen müssen.
    Du vergisst wohl, dass die wirkliche Bedrohung auf dem Klo unsichtbar ist: Bakterien.
    Die gibt es zwar überall im Haushalt, an so manch einem Smartphone sogar noch mehr, aber vor allem am stillen Örtchen. Du fässt dann mit den selben Händen, die Spülung und Klopapier angetatscht haben, deine Switch an. Danach ins Wohnzimmer und während dem Spielen noch was essen. Jam jam jam!

    Aber egal was ich sage: Wer seit jeher auf dem Klo zockt, den kann man nicht umkrempeln.
    Amen.



  5. #15

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Du fässt dann mit den selben Händen, die Spülung und Klopapier angetatscht haben, deine Switch an. Danach ins Wohnzimmer und während dem Spielen noch was essen. Jam jam jam!
    Und was wäre daran anders, wenn man die Switch im Wohnzimmer liegen lässt und erst im Wohnzimmer wieder anfasst? Ob ich die jetzt im Bad wieder anfasse oder erst im Wohnzimmer ist doch Jacke wie Hose.

  6. #16
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Und was wäre daran anders, wenn man die Switch im Wohnzimmer liegen lässt und erst im Wohnzimmer wieder anfasst? Ob ich die jetzt im Bad wieder anfasse oder erst im Wohnzimmer ist doch Jacke wie Hose.
    Naja, während du deine Hände wäschst, wirst du die Switch ja irgendwo im Bad ablegen, vielleicht sogar über der Toilette? Da lauern überall Bakterien. Also besser im Wohnzimmer liegen lassen.



  7. #17
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Du vergisst wohl, dass die wirkliche Bedrohung auf dem Klo unsichtbar ist: Bakterien.
    Die gibt es zwar überall im Haushalt, an so manch einem Smartphone sogar noch mehr, aber vor allem am stillen Örtchen. Du fässt dann mit den selben Händen, die Spülung und Klopapier angetatscht haben, deine Switch an. Danach ins Wohnzimmer und während dem Spielen noch was essen. Jam jam jam!.
    Mein Gott, was für ne Lebenseinstellung. Ich frage mich was du beim Campen in der Wildnis tun würdest
    Ein bisschen penibel, findest du nicht? Ich habe meinen 3DS schon oft genug benutzt während ich auf Klo saß und lebe immernoch.

  8. #18

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Naja, wer solche Angst vor Bakterien hat, der dürfte auch keine PC Tastaturen mehr anfassen. Da sind oft mehr Bakterien zu finden als im Bad ^^

    Und nur weil man die Switch im Bad mal ablegt, ist die nun echt nicht gleich dreckig. Vorausgesetzt, dass das Bad halt ab und zu mal geputzt wird natürlich.

  9. #19

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Naja, während du deine Hände wäschst, wirst du die Switch ja irgendwo im Bad ablegen, vielleicht sogar über der Toilette? Da lauern überall Bakterien. Also besser im Wohnzimmer liegen lassen.
    Du weißt schon, dass Teils in deinem Kühlschrank und so wesentlich mehr Bakterien lauern als auf dem Klo?
    Außer du hältst nichts von Sauberkeit, dann könnte dein Klo vielleicht gefährlicher sein.

  10. #20
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Echte Pros schütteln sowieso freihändig in der Schüssel ab, und machen sich nicht die Finger schmutzig (gilt fürs kleine Geschäft) .

Ähnliche Themen

  1. Unbegrenzter Spaß: Nintendo Switch ? Spielt wann, wo und mit wem ihr wollt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 07:17
  2. Das sind die verschiedenen Möglichkeiten, Switch zu spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 21:11
  3. THQ Nordic arbeitet an zwei Spielen für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 03:44
  4. Tantalus Media arbeitet derzeitig an Spielen für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 11:22
  5. Ubisoft arbeitet an diversen Spielen für die Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden