« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Du vergisst wohl, dass die wirkliche Bedrohung auf dem Klo unsichtbar ist: Bakterien.
    Die gibt es zwar überall im Haushalt, an so manch einem Smartphone sogar noch mehr, aber vor allem am stillen Örtchen. Du fässt dann mit den selben Händen, die Spülung und Klopapier angetatscht haben, deine Switch an. Danach ins Wohnzimmer und während dem Spielen noch was essen. Jam jam jam!

    Aber egal was ich sage: Wer seit jeher auf dem Klo zockt, den kann man nicht umkrempeln.
    Amen.
    Nur Mal so am Rande du bestehst aus mehr Mikroorganismen (Bakterien und Pilze) als Körperzellen. Sich vor Bakterien zu fürchten oder sie gar zu verabscheuen ist ein wenig seltsam. Des Weiteren sorgen die auf dir lebenden Mikroorganismen in Zusammenarbeit mit deinem Immunsystem dafür, dass pathogene Mikroorganismen sich nicht auf dir niederlassen können. Außerdem ist eine Toilette oft sauberer als man denkt. Die Universität von Arizona hat verschiedene Gegenstände in Haushalten untersucht und fand auf Toilettensitzen sehr wenige Mikroorganismen. Schlimmer sind Küchenschwamm (200000 Mal kontaminierter) oder Telefon (400 Mal kontaminierter). http://www.bbc.com/news/magazine-20324304

  2. #22
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Alles klar Die Toiletten-Fraktion gewinnt!



  3. #23
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Du vergisst wohl, dass die wirkliche Bedrohung auf dem Klo unsichtbar ist: Bakterien.
    Die gibt es zwar überall im Haushalt, an so manch einem Smartphone sogar noch mehr, aber vor allem am stillen Örtchen. Du fässt dann mit den selben Händen, die Spülung und Klopapier angetatscht haben, deine Switch an. Danach ins Wohnzimmer und während dem Spielen noch was essen. Jam jam jam!

    Aber egal was ich sage: Wer seit jeher auf dem Klo zockt, den kann man nicht umkrempeln.
    Amen.
    Der letzte Satz gefällt mir am besten...
    Das einzig gefährliche ist dein Halbwissen, verbunden mit deiner Leichtgläubigkeit. Du benutzt sicher auch Sagrotan im Bad xD

    Egal ob du die Konsole mit aufs Klo nimmst oder nicht, das bakterielle Ergebnis wäre nur marginal anders.
    Out of order

  4. #24

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Echte Pros schütteln sowieso freihändig in der Schüssel ab, und machen sich nicht die Finger schmutzig (gilt fürs kleine Geschäft) .
    Da hilft kein Schütteln und klein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen

  5. #25
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von trustis Beitrag anzeigen
    Wollt ihr auch auf der Toilette spielen? Wenn ja warum?
    Habt Ihr es vieleicht sogar schon gemacht?
    Warum nicht?

    Der Sega GameGear lag seinerzeit am Ende seiner funktionstüchtigen Laufbahn nur noch auf dem Klorollenhalter zur Nutzung bereit...
    Im Büro nehme ich den 3DS manchmal mit aufs Örtchen...
    Zu Hause spiele ich sowieso auf'm Lokus - der einzige Platz im Haus, wo man mal Ruhe hat!
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  6. #26
    Avatar von ScorpAeon
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 DS
    Ich werde sie auch mit aufs stille Örtchen nehmen, anstatt dem Handy.
    Aber da ich ein sauberer Mensch bin wird sie des öfteren abgewischt und gereinigt, am Smartphone merke ich diesen "Film" vom Fett und Dreck recht schnell und gehe da auch regelmäßig drüber.
    Dauert ja nicht lange und erfüllt seinen Zweck.

    Ganz sauber bekommt man KEINES seiner Gegenstände im Haus, Sagrotan oder ähnliches bzw. es ganz zu meiden aufs Klo zu gehen und die Switch, Smartphone, Zeitung etc. mitzunehmen finde ich schon leicht krankhaft. Soviel Angst vor Bakterien und Keimen macht einen erst recht krank.

  7. #27
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also die Switch werde ich wohl eher selten mit aufs Klo nehmen. Meistens brauche ich eh nicht lange aufm Klo und deswegen nehme ich eher mein Handy mit um mal eben kurz E-Mails oder irgendwelche News zu checken. Ich finde dafür ist die Zeit genau richtig^^

    Wobei, ich hab auch schon Pokémon aufm Klo weitergezockt, aber nur, weil ich gerade sowieso am zocken war und man bei Pokémon in den Kämpfen eh nur ein paar Tasten drücken muss. Es kommt also eher aufs Spiel an. Zelda oder Mario Kart werde ich sicherlich nicht auf dem Klo zocken.

    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Da hilft kein Schütteln und klein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen
    Die Two and a Half Men Folge hab ich letztens noch gesehen
    Geändert von tiki22 (25.02.2017 um 00:17 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Wollt ihr so Switch spielen?

    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Echte Pros schütteln sowieso freihändig in der Schüssel ab, und machen sich nicht die Finger schmutzig (gilt fürs kleine Geschäft) .
    Wtf? Hab ich noch nie gehört xD stell ich mir auch recht akrobatisch vor. Hat wohl was von Bauchtanz, dieser Vorgang...
    @Topic: es ist unterm Strich doch nur eine Werbung. Werbung soll auch mal polarisieren und vorallem viral wirken, was dieser Spot ja anscheinend tut und zwar par excellence. Immerhin ist dieser Thread darauf basiert.
    Des Weiteren trifft der Spot ja auch voll und ganz den Nagel, denn aufm Klo wollen wirklich viele spielen beziehungsweise ist das eines der ersten Dinge, die vielen Leuten durch den Kopf geht. Ich finde diesen Spot absolut gelungen und sehr nah am Zeitgeist.

  9. #29
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Echte Pros schütteln sowieso freihändig in der Schüssel ab, und machen sich nicht die Finger schmutzig (gilt fürs kleine Geschäft) .
    Solange Mama das Klo putzt geht das ja, ab der ersten eigenen Bude lassen das dann die Meisten .

    Ich bin auch bekennender Kloschüssel-Zocker seit dem Gameboy.

  10. #30
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Da hier Pro-Klo ist stellt sich nun die Frage: Wäscht man sich nach dem Switch Spielen erstmal die Hände, um die Bakterien der Switch nicht im Bad und auf dem Körper zu verteilen...... LOL!
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

Ähnliche Themen

  1. Unbegrenzter Spaß: Nintendo Switch ? Spielt wann, wo und mit wem ihr wollt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 07:17
  2. Das sind die verschiedenen Möglichkeiten, Switch zu spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 21:11
  3. THQ Nordic arbeitet an zwei Spielen für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 03:44
  4. Tantalus Media arbeitet derzeitig an Spielen für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 11:22
  5. Ubisoft arbeitet an diversen Spielen für die Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden